• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sammlung gratis Spiele

T

toomanyhumans

Gast
Welche gratis downloadbare Games könnt ihr empfehlen?

Ich hatte gerade die Idee mir Trackmania downzuloaden, hab ich damals vor einigen Jahren gezockt und hab ich durchaus gut in Erinnerung. Paar Jahre später hab ichs nochmal gezockt, das war dann aber eine andere Version die mir nicht so gut gefiel. Deswegen bin ich jetzt unschlüssig welche Version ich downloaden soll. Welches Trackmania gefällt euch am besten?

Das Thema wurde zwar im Sportspiele und Simulationen Unterforum erstellt, aber von mir aus könnt ihr gerne alle Spiele posten die euch einfallen. Hauptsache gratis, und das legal!

Trackmania 2 ist aber leider nicht Gratis kostet 20€

Trackmania Nations Forever ist genial.

Platz 1: TrackMania Nations Forever
Das rasante Gratis-Spiel "TrackMania Nations Forever" aus dem Jahr 2008 stellt einen klaren Höhepunkt der Rennserie dar: 65 brandneue Tracks und innovative Spielmodi sorgen im Single- und im Multiplayer für spektakuläres Highspeed-Vergnügen. Downloaden und Gas geben!

Zuletzt bearbeitet:
Team Fortress 2 und League of Legends sind meine derzeitiges Favouriten ;)
Beide free-to-play, wobei TF2 kleine Einschränkungen hat, die aber das Spielgeschehen ansich nicht beeinflussen ;) (Du kannst keine Gegenstände handeln mit anderen Spielern.)

http://store.steampowered.com/app/440/ is gratis :]
portal war letzthin auch gratis, haben auch alle schön brav zugegriffen?

trackmania fand ich sunrise extreme am besten, danach united forever (mehr mögliche blockkombinationen und -positionen)...kosten aber beide etwas, wenn auch nicht viel

kennt wer noch bleifuss offroad? :freak: :D

Zuletzt bearbeitet:
World of Tanks ist sehr gut!

2 Teams mit je 15 Panzern auf verschiedenen Maps gegeneinander.
Es kommt ziemlich viel auf Strategie an.

League of Legends, sowas ähnliches wie Dota, nur besser.

MfG

ArmA2 Free

Zurück
Oben