T
TrueDespair
Gast
Jetzt ist die Frage, warum es Leute gibt die stabile 400-500 MB haben und Leute wie uns. Irgendetwas muss ja dahinter stecken..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe1702 schrieb:EDIT: Jetzt bin ich etwas verwirrt. Sieht das in HDTune bei dir auch so aus? Warum sagt HDTune SATA2, während Magician SATA3 angibt?
Wo genau hast du deine EVO angeschlossen? Am nativen SATA-6Gb/s-Controller von Intel oder am SATA-6Gb/s-Controller von ASMedia? Sollte sie am ASMedia-Controller hängen und du hast den proprietären ASMedia-Treiber installiert, wird das Update nicht funktionieren, da offiziell dieser Treiber von der Software nicht zu den Unterstützten zählt.fellkater schrieb:Die Software erkennt meine Samsung 840 EVO 1Tb nicht. Schade eigentlich.
BorstiNumberOne schrieb:Hallo zusammen,
wenn der Restore zu 100% durchläuft, aber man das Tool über das X schliesst, ist es dann trotzdem korrekt abgeschlossen?
EMkaEL schrieb:und ihr habt alle vorher schön brav ein backup gemacht? wenn ja, mit welchem tool..?
Wenn ich mir deine Signatur so ansehe: verwendest du überall mehrere Datenträger? Also ich zieh vor einem Firmware-Update immer erst alle anderen Datenträger ab und beende alle Programme im Hintergrund und mir ist noch nie was passiert.Lars_SHG schrieb:Nu mal so, das Programm hat bei mir nach dem Neustart die MBR zerschossen und das auf 2 SSDs
Twin_Four schrieb:Klasse, System läuft wieder butterweich, im Nachhinein merkt man den Unterschied doch. Hoffentlich bleibts auch so
https://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/backup/macrium-reflect-free-edition/EMkaEL schrieb:und ihr habt alle vorher schön brav ein backup gemacht? wenn ja, mit welchem tool..?
dann installier halt die Windows eigenen von Microsoft.StockholmSyndr. schrieb:Auf meinem A10-7850K lässt sich das Drecksteil nicht zum Starten bewegen, weil ich AMD Sata-Treiber draufhabe.
Catalyst ist 14.9, Chipsatztreiber sind 14.9.
So langsam steht mir Samsung bis hier.
Die nächste SSD wird wieder eine SandForce - mit denen hatte ich niemals solche Probleme.
zer0_ schrieb:Habe hier mit einem GA-970A-UD3 und dem in der PDF geforderten aktuellen AMD-AHCI-Treiber (1.2.1.0349) nach 15% die Meldung:
"If you use a third party driver, then this software may not work properly. Please check whether your driver is the latest version or is provided by Microsoft. Please refer to the user manual."
Noch jemand mit dem Problem? Abgesicherter Modus half nicht. Der Treiber ist der aktuell auf der Gigabyte-Website bereitgestellte und ich sehe es nicht ein, wegen Samsungs Unfähigkeit auf den MS-Treiber zu wechseln...
zer0_ schrieb:Habe eben diesen Treiber installiert, der die Versionsnummer auf 1.2.1.0359 bringt. Tool geht immer noch nicht...
zer0_ schrieb:AMD Treiber runterwerfen oder auf eine Version des Tools warten, die auch das tut, was sie verspricht. Ganz großes Kino nach 3 Wochen Wartezeit so einen Müll zu releasen...
madthebad schrieb:Das firmware update tut erstmal seinen zweck. (die evo ist in einem laptop mit sata controller)
vorher:
Anhang anzeigen 447200
nachher:
Anhang anzeigen 447201
wen es interessiert, der kann sich das hier mal durchlesen. ich denke das erklärt das problem ganz gut.
http://users.ece.cmu.edu/~omutlu/pub/flash-correct-and-refresh_iccd12.pdf