DarkSoul
Commander
Ja, aber auch einen Prozentsatz, der bei SM fehlt. Oder hab ich das übersehen?massaker schrieb:CDI zeigt doch genauso "Gut", oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber auch einen Prozentsatz, der bei SM fehlt. Oder hab ich das übersehen?massaker schrieb:CDI zeigt doch genauso "Gut", oder?
McTheRipper schrieb:Wenn ich nach meiner Erfahrung mit der 870 Evo Serie gehe...
Gar nicht.
https://www.techpowerup.com/forums/...ware-certain-batches-prone-to-failure.291504/
Das würde ich unterlassen.CiTay schrieb:Ach so, warum ich eigentlich posten wollte: Bitte stellt doch in CrystalDiskInfo die SMART-Werte von HEX auf DEC, sonst kann die keiner lesen. Geht über Optionen -> Erweiterte Optionen -> Rohwerte -> DEC. Und dann unter Sprache die SMART-Infos auf Englisch stellen. 👍
wuselsurfer schrieb:Bei einigen Platten scheinen die Werte als gesetzte oder nicht gesetzte Bits in den Parameterwerten gespeichert werden (0 oder1) und da keine sinnvoll umgerechnete Dezimalwerte rauskommen.
Ein bißchen HEX-DEC Umrechnung sollte man als ITer so eingermaßen im Blut haben.CiTay schrieb:Mag sein, aber dann kann man immer noch ab und zu mal auf HEX umschalten. Lässt man es ständig auf HEX, weiß man bei der großen Mehrzahl der Werte überhaupt nicht, was da abgeht.
Du verstehst die Bedeutung von 0 und 1 nicht.CiTay schrieb:Lässt man es auf DEC, hat man bei vereinzelten Werten die etwaige "Gefahr" eines nicht ganz korrekten Wertes. Was ist wohl sinnvoller im täglichen Gebrauch? Eben. 🙂
wuselsurfer schrieb:Ein bißchen HEX-DEC Umrechnung sollte man als ITer so eingermaßen im Blut haben.
wuselsurfer schrieb:Du verstehst die Bedeutung von 0 und 1 nicht.
Samsung schrieb:Samsung steht hinter der Qualität seiner SSDs, einschließlich der neuen NVMe M.2 SSD 990 PRO. Wir sind uns der Berichte zu diesem Sachverhalt bewusst und untersuchen aktuell die Angelegenheit, da Benutzerkonfigurationen variieren.
Sicher? Oder meinst du die 860 Evo? Die 870 Evo gibt es immer noch gut zu kaufen.lynxx83 schrieb:Kommt leider immer wieder Mal vor.. ich meine, es war bei der SATA 870 EVO tlc, wo's sehr viele Probleme gab, die gab's auch nicht lange aufm Markt..
Habe mit meiner 2 TB 870 Evo die exakt gleiche Erfahrung gemacht: Nach weniger als 6 Monaten war sie komplett defekt (nicht mehr lesbare Dateien, davor gab's schon viele CRC-Fehler). Der Samsung-Support hat sich totgestellt und erst nach Wochen überhaupt eine dürre Antwort geschrieben. Der Austausch lief zuvor schon über Amazon.McTheRipper schrieb:Nach dem Debakel mit meiner alten 4TB Samsung (870 Evo, Daten korrupt), die nur durch Amazon getauscht wurde, nicht aber durch Samsung, obwohl bereits im Internet klar ersichtlich geworden war, dass es sich um massive Fehler auf einer ganzen Reihe von diesen SSDs handelte, hat Samsung mich als Kunden verloren.
RMA wollte man übrigens nicht durchführen, obwohl ich nen halben Tag nur deren Softwareprüfungen durchgeführt habe wie sie es wollten, obwohl andere Software die Fehler klar aufzeigte.
Man habe Verschleiß am Anschluss gefunden.
Der Kunde ist Samsung einfach egal.