Krautmaster
Fleet Admiral
meanwhile bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
$$coffee schrieb:Hi ich habe meine beiden 990 PROs im Dezember 2022 eingebaut und nutze diese bisher ausschließlich nur für Games sowie Windows 11 x64 Pro als Betriebssystem.
MichaG schrieb:Das denke (hoffe) ich auch. Nur seltsam ist dann, warum offenbar nicht alle betroffen sind bei gleicher Firmware-Version.
Mal sehen ob bis dahin bereits einige bei "0 %" angekommen sind. Dann wird es spannend. ^^
Apple ][ schrieb:@Cool Master also ich kann anhand der Kommunikation rein gar nichts ablesen.
Denniss schrieb:Bananenware aber ich gewinne in letzter Zeit den Eindruck das der Reifegrad massiv zurückgeht.
RogueSix schrieb:Meine System/OS SSD mit Windows 11 22/H2 ist inzwischen von 96% um einen weiteren Prozentpunkt auf 95% gefallen bei 6,4 TBW, aber die deutlich weniger beanspruchte Gaming SSD mit knapp 1,8 TBW ist noch bei 100%.
Ich habe beide SSDs zur selben Zeit vom selben Händler gekauft und die Seriennummern sind bis auf die Buchstaben aufeinander folgend (...17785Y und ...17786M).
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es bei den SSDs an sich Unterschiede gibt. Die Unterschiede werden mMn rein im Nutzungsverhalten liegen, aber ich glaube, dass alle 990 Pro dieses Problem prinzipiell in sich tragen.
Interessant. Hardware ans Limit bringen, hohe Geschwindigkeitszahlen propagieren und schneller wieder etwas Neues verkaufen... nicht schlechtMGFirewater schrieb:meine gigabyte GP-AG4 1TB ssd ist jetzt 29 monate als OS platte im einsatz und hat einen health von 99%
und anhand der tabelle von cb sieht man gut das aktuelle geschwindigkeitszunahmen oft auf kosten der tbw gehen. 700 vs 1800 TB für 7.000mb/s statt 5.000mb/s
Kann ich bestätigen habe eine SSD drin die ist noch eine SATA 150er also richtig antik und das Ding geht immer noch wie Hanne. 😉DerRico schrieb:Als dieser Chia-Miningquatsch in Mode war, wurden SSDs unter maximaler Hitzeentwicklung über das x-fache ihrer TBWs geschrubbt.
yahlov schrieb:Gibt es schon Infos zum 4TB Modell? Wann erhältlich? Preis?
yahlov schrieb:Hab hier blind auf meine Erfahrung vertraut.
Vielleicht kommt was vom Samsung, außer ein Firmware Update das die Anzeige korrigiert.
aktuelle CDI-Version im Einsatz die auch auf den korrekten Parameter schaut?Bernd/das\Brot schrieb:Meine beiden 970 PRO [1TB], welche als System-SSDs in meinen beiden Notebooks dienen, sind trotz starker Schreibvorgänge immer noch auf 100%, keine ersichtlichen Mängel unter CrystalDiskInfo.
flappes schrieb:LOL, wollte gerade mit CrystelDiskInfo meine Werte auslesen und hab gesehen, dass ich noch ne 850 EVO 500 GB drin hatte, ich dachte die hätte ich ausgebaut.
1 TB 850 EVO 18.700 GB, in 10.400 Stunden, 99 %.
1 TB SN850 10.500 GB, in 4.500 Stunden, 100 %.