sleuftdude
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2015
- Beiträge
- 648
Genau der richtige Monitor für ne geschmeidige Runde Star Citizen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gamefaq schrieb:Für Spiele(r) uninteressant. Viele Spiele unterstützen ab Werk nicht mal 21/9. Da mit 32/9 kommen macht es nicht kompatibler.
KaHaKa schrieb:Ich finde auch, dass sich die Daten vielversprechend lesen! Ich habe seit letztem Jahr einen 31,5“-WQHD mit VA@144Hz und in 1800R curved und bin damit sehr zufrieden, würde zu mehr Desktop ohne störende Rahmen aber nicht nein sagen! Leider befürchte ich auch, dass der Preis deutlich die 1000€ knackt. Unter 900€ wäre P/L sehr gut!
@GERminumus: Warum sollte eine Vega64 mit 7,4MP nicht klar kommen? Ein 4k-Monitor hat 8,3MP, ergo sollten die Framerates der Vega64 mit diesem Monitor leicht über denen für UHD liegen. Je nach Settings lässt sich diese Auflösung gut mit einer Vega64 befeuern. Meine Vega64 (allerdings ist die auch custom WaKü) kommt mit 4k in all meinen regelmäßigen Spielen zurecht...
GERminumus schrieb:An sich genial, nur womit befeuern?
Die Vega 64 empfinde ich als gute WQHD Karte, bezweifle aber stark das die mit 7,4 mio pixeln zurecht kommt.
Selbst meine 1080ti wäre damit hoffnungslos überfordert.
Ich hab ja damals mein 3x Dell U2311H FHD durch den C49HG90 mit 3840x1080 ersetzt.Faust2011 schrieb:Ach, Du bist auch mit Triple-FHD unterwegs? Cool Bin ebenfalls gespannt, wann was sinnvolles als Ablösung dafür auf den Markt kommt. Noch häng ich bei 60 Hz fest und HDR würde ich bei der nächsten Anschaffung auch gerne sehen.
Haldi schrieb:Freesync ist nicht wirklich mein ding. Ich bin scheinbar nicht soo anfällig auf Tearing. Hingegen den Fast Reaction Time modus der Motion Blur reduziert (aber nicht mit Freesync kompatibel ist) würde ich zwingend aktivieren.
Auch wenn leider kein Black Light Storbing aka ULMB oder anderer Methoden verfügbar ist.
Highspeed Opi schrieb:Ich stelle es mir so vor, dass man in der Mitte das Spielefenster hast und jeweils rechts und links beispielsweise sein Voice-Chat und eine Infoseite, etc.
Ja, aber das bedingt, dass man a., nicht im Vollbildmodus sich befindet, dh das Spiel einen entsprechenden randlosen Fenstermodus odgl. bietet (und dann nicht von Problemen behaftet ist) und b. einem die jeweils 1/4 Breite an den Seiten reicht.Highspeed Opi schrieb:Selbst wenn ein Spiel diese Auflösung nicht unterstützt, ist es besser als zwei Monitore zu nutzen.
Ich stelle es mir so vor, dass man in der Mitte das Spielefenster hast und jeweils rechts und links beispielsweise sein Voice-Chat und eine Infoseite, etc.
Nicht, dass ich wüsste bzw. bei anderen Monitoren von Samsung.Faust2011 schrieb:Außer dem Monitor liegt eine Software bei, damit sich der TFT unter Windows wie drei separate Bildschirme verhält (die man dann selbt in der Breite einstellen kann). Vielleicht weiß das jemand?
Bei aktuellen Spielen gehört das sowieso zum guten Ton, dennoch ist es nicht immer so und nicht immer ohne Probleme. Da gibt's so viele Präferenzen, wie Menschen. Ich würde nicht gerne nur im Fenster spielen und dann den Desktop angeschnitten sehen. Wäre mir zu ablenkend.Highspeed Opi schrieb:Ich habe bisher noch kein Spiel gesehen, welches einen Fenstermodus nicht zulässt.
Ob randlos oder nicht, wäre mir dabei egal. Die Leiste kann man auch möglichst über den Rand hinaus verstecken.
TheGhost31.08 schrieb:Tellerrand und so, nur weil die schlecht programmierten AAA Titel das nicht können
Assetto Corsa kann es, Project Cars 2 kann es und I Racing ebenfalls, schon ist es der perfekte Gamingmonitor.