Compu-Freak
Banned
2x 43 Zoll, doppelte 4k-Auflösung mit 120 hz, ich würde mir sofort so ein Teil kaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Compu-Freak schrieb:2x 43 Zoll, doppelte 4k-Auflösung mit 120 hz, ich würde mir sofort so ein Teil kaufen!
MEDIC-on-DUTY schrieb:Ich finde die Dinger grundsätzlich sehr interessant, aber statt immer noch Breiter zu werden, wären mehr Pixel in der Höhe angebracht.
ChrisM schrieb:5120x1440 hat was, gerade mit 120 Hz und Freesync. Ich schätze aber, dass der Preis mindestens vierstellig wird.
Meine Idee:Recharging schrieb:...Es ist also NICHT für jeden Anwendungsfall IMMER besser als 2 Monitore zu benutzen. ...
Gibt kein GSync bei Samsung. Bei keinem. Die boykottieren das vom start weg.Steueroase schrieb:Schade, mit G-SYNC würde ich sogar zuschlagen...
FCK-THIS schrieb:Warum dann mit 120Hz?
Vorallem mit Freesync wäre man aktuell auf eine Vega 64 beschränkt, Navi wird Gerüchten zufolge in etwa die Leistung einer RTX 2070 und somit ca. die einer Vega 64 bieten und diese hat bei aktuellen Titeln schon mit 4k@60Hz zu kämpfen. Die nächste Vega wird es laut Roadmap nicht vor 2020 geben.
Selbst mit einer RTX 2080 Ti kommt man mit 4k bei aktuellen Titeln nicht über 100 FPS ohne massiv die Einstellungen runterzuschrauben.
Zum Arbeiten wäre es natürlich für den ein oder anderen interessant, aber weshalb dann die 120Hz?
Bei den aktuellen 4k 144Hz Monitoren muss man bei über 120Hz auf 4:4:4 verzichten. Bei 2x4k dürfte man demnach mit DP 1.4 nur 60Hz haben, damit es für Content Creators, die hauptsächliche Zielgruppe für die 2x 4k überhaupt interessant sein dürfte, noch einen Kaufgrund gibt.
Das ganze Sync Gedöhns kannste guten Gewissens vergessen, macht kaum nen Unterschied.Steueroase schrieb:Schade, mit G-SYNC würde ich sogar zuschlagen...
WhoDat schrieb:natürlich wird der preis vierstellig, was für eine prognose. xD
ich hab auch eine: das nächste top iphone wird wieder über 1000€ kosten, mit maximalem speicher.
WuuulF schrieb:
Bei der Verwendung von PBP kann jedoch logischerweise kein FreeSync mehr genutzt werden und die Wiederfrequenz wird auf 60Hz limitiert.
SirSilent schrieb:Das ganze Sync Gedöhns kannste guten Gewissens vergessen, macht kaum nen Unterschied.
JackTheRippchen schrieb:Nein.
Richtig! Während ich spiele, spiele ich und brauche den Platz links und rechts auch gar nicht. Diesen Platz brauche ich zum Arbeiten, wofür er ja dann auch vorhanden ist.
MEDIC-on-DUTY schrieb:Ich finde die Dinger grundsätzlich sehr interessant, aber statt immer noch Breiter zu werden, wären mehr Pixel in der Höhe angebracht.
SirSilent schrieb:Das ganze Sync Gedöhns kannste guten Gewissens vergessen, macht kaum nen Unterschied.
FCK-THIS schrieb:Kommt darauf an, wenn du den ganzen Tag nur auf CB unterwegs bist, natürlich nicht Für Spiele ohne konstant gleichbleibende Framerate macht es sehr wohl einen deutlichen Unterschied.