Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung: Dem Galaxy S10 (Plus) bleibt die Kopfhörerbuchse erhalten
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Samsung: Dem Galaxy S10 (Plus) bleibt die Kopfhörerbuchse erhalten
tomasvittek
Lt. Commander
wir telefonieren über facetime mit oma u opa da wir in unterschiedlichen ländern leben. oma ist glücklich die kleinen zu sehen und umgekehrt.Edulus schrieb:Ja klar, für pubertierende Jugendliche am Egotrip darf die selfiecam natürlich nicht fehlen. Ich denke da wird sie am meisten verwendet.
Für die meisten Erwachsenen wahrscheinlich weitaus weniger interessant.
unfassbar wie ignorant manche menschen sein können...
Du hast also lieber ein zusätzliches Gerät das eine separate Speicherkarte benötigt, separat geladen werden muss und die Bilder nicht direkt von der Kamera verwaltet (Speicherbox, Social-Media, Whatsapp) werden können dabei als eine Frontkamera im Smartphone?Weyoun schrieb:Dafür habe ich in der Jackentasche immer meine ultrakompakte Sony RX100 III dabei. Und für einen Schnappschuss muss meine Visage nicht zwangsweise drauf sein und wenn doch, frage ich einen Passanten, ob er mich / uns fotografiert.
Ich habe seit Jahren keine Kompaktkamera gesehen die mit aktuellen Smartphones mithalten kann bei Schnappschüssen. Für richtige Fotografie taugt eine Kompaktkamera nicht.
Wie du einen Passanten auf einem Eisgletscher findest um festzuhalten dass du mit deiner Partnerin ein Abenteuer erlebt hast möchte ich dann auch sehen.
(Wie ich schon sagte... Special-Snowflake.. Kompaktkamera....)
tomasvittek
Lt. Commander
Wilhelm14 schrieb:. Ohne Klinke geht das nicht direkt und die Musik-Dateien per USB vom iPhone zu kopieren geht auch nicht.
klar geht das. gibt ein klinke zu lightning kabel. wenn ich ein profes. DJ bin dann pack ich so ein 9€ ding zu meinen equip ein u gut ist.
User 37650
Lieutenant
Meine Frau nutzt die Samsung Galaxys und die Bildschirme sind einfach Klasse. Ein Iphone X daneben sieht nicht so gut aus. Die OLEDs bekommen aber scheinbar nach ein paar Jahren Einbrennprobleme. Jedenfalls war auf dem S6 Edge einiges zu sehen auf weißem Bildschirm. Einer mit einem S7 schrieb das hier auch.
Samsung hat schon feine Premiumteile im Programm.
Samsung hat schon feine Premiumteile im Programm.
Xardas1988
Lieutenant
Klingt alles schon einmal nicht schlecht und optisch machen sie auch was her. Fingerabdrucksensor über das ganze Display wäre natürlich top. Wobei ja das untere drittel schon reichen würde.
Ich würde mir noch wünschen dass man sich selbst aussuchen kann ob man eine Frontkamera haben möchte oder nicht. Würde liebend gerne darauf verzichten um kein "Loch" im Display und keine Notch zu haben. Hab die glaube ich noch nie verwendet. Auch wenn dem Hersteller die Variantenvielfalt natürlich was kostet, wäre das bei Geräten um die 1000 Euro finde ich nicht zuviel verlangt.
Ich würde mir noch wünschen dass man sich selbst aussuchen kann ob man eine Frontkamera haben möchte oder nicht. Würde liebend gerne darauf verzichten um kein "Loch" im Display und keine Notch zu haben. Hab die glaube ich noch nie verwendet. Auch wenn dem Hersteller die Variantenvielfalt natürlich was kostet, wäre das bei Geräten um die 1000 Euro finde ich nicht zuviel verlangt.
@Edulus also ich könnte auf die Selfiecam nicht verzichten und glaube mir ich bin so Fotogen, dass da die bessere Kamera auch nichts bringt.
Deshalb schicke ich auch nur meiner engsten Familie selfies, dass Herzmittel hilft dabei
Obwohl gestern, dass selfie mit Mütze und Schall, was ich meinem Enkel schickte, war dann wohl für das Smarti von meinem Sohn zu viel, es brachte einen Error.
Schade das wir nicht in Amerika sind, denn da würde ich jetzt Klage wegen Diskriminierung einreichen
Deshalb schicke ich auch nur meiner engsten Familie selfies, dass Herzmittel hilft dabei
Obwohl gestern, dass selfie mit Mütze und Schall, was ich meinem Enkel schickte, war dann wohl für das Smarti von meinem Sohn zu viel, es brachte einen Error.
Schade das wir nicht in Amerika sind, denn da würde ich jetzt Klage wegen Diskriminierung einreichen
jack86
Lieutenant
estros schrieb:Für mich das erste Galaxy, das man wieder kaufen kann. Fingersensor hinten ist solch ein Unfug gewesen. Die Kameralinse sieht auch gut aus und mit der Position hat man ein neues Alleinstellungsdesign.
Beim Display sparen sie jedoch, das iPhone XS bietet hier weniger Rand.
Wichtig wäre noch, wie sie den Ohr-Lautsprecher verbauen. An der Seite oder unterm Display.
Nö, sogar mein S8 hat schon mehr ein höheres Display-zu-Rand-Verhältnis als das iPhone XS, das S9 hat noch mehr Display und das S10 wird das nochmal steigern.
Mit dem Fingerabdrucksensor geb ich dir aber absolut recht, hinten hat der nichts verloren!
estros
Fleet Admiral
Das liegt daran, dass dein Handy 50% Rand fehlt. Bitte beachten!jack86 schrieb:Nö, sogar mein S8 hat schon mehr ein höheres Display-zu-Rand-Verhältnis als das iPhone XS, das S9 hat noch mehr Display und das S10 wird das nochmal steigern.
Wilhelm14
Fleet Admiral
Adapter. Darum geht es doch gerade.tomasvittek schrieb:gibt ein klinke zu lightning kabel
xenon-seven
Lieutenant
7
Nope, ich habe hier noch ein S3 und S4 in Betrieb und die sind schon einige Jahre alt. Da ist nichts eingebrannt.mulatte schrieb:Die OLEDs bekommen aber scheinbar nach ein paar Jahren Einbrennprobleme.
estros schrieb:Das liegt daran, dass dein Handy 50% Rand fehlt. Bitte beachten!
Hylou schrieb:
Ich zitier mich einfach mal selber .
estros
Fleet Admiral
Völlig falsches Bild, daher habe ich das nicht kommentiert.Hylou schrieb:Ich zitier mich einfach mal selber .
Turrican101
Vice Admiral
NoD.sunrise schrieb:oberhalb der Benachrichtigungsleiste hat man jetzt einen Streifen "totes" Display der einzig dazu dient das Display größer aussehen zu lassen aber null Nutzwert bietet.
Inwiefern würde der Platz denn effektiv genutzt, wenn er weiter unten wäre? Was würde man da für Inhalte unterbringen? Das sind nur 2mm oder so, wo würde man die wie nutzen?
Dank Klinke wäre das eines der wenigen Smartphones heutzutage, die für mich in Betracht kommen. BT will ich nicht, ich will kein unnötiges Gerät mit weiterem Akku und Adapter sind generell immer eine schlechte Idee. Das kleine Loch finde ich viel angenehmer als diesen riesigen Notchbalken.
Und beim S8 der Freundin ist die Whatsapp Tastatur SEHR deutlich eingebrannt ;-)xenon-seven schrieb:7
Nope, ich habe hier noch ein S3 und S4 in Betrieb und die sind schon einige Jahre alt. Da ist nichts eingebrannt.
Kommt halt auf die Nutzung drauf an. Ich hatte es einen Monat früher und man sieht nichts.
estros schrieb:Völlig falsches Bild, daher habe ich das nicht kommentiert.
Wieso?
Du sagst, Apple sind die einzigen die es schaffen ein Randloses Display zu bauen.
Hab dir bewiesen - sind sie nicht.
estros
Fleet Admiral
Du legst mir Worte in den Mund, die ich nie gesagt habe.Hylou schrieb:Wieso?
Du sagst, Apple sind die einzigen die es schaffen ein Randloses Display zu bauen.
Hab dir bewiesen - sind sie nicht.
Glaub, du hast den falschen zitiert. Ich hab damit alles nichts zu tun.
tomasvittek
Lt. Commander
Wilhelm14 schrieb:Adapter. Darum geht es doch gerade.
ich hatte auch einige gelegenheiten im leben in denen ich ne klinke BRAUCHTE. hochzeit, da telefon anstöpseln zb.
jetzt lass uns also mal rational abwägen. für die 3-4 gelegenheiten die ich im leben klinke nehmen MUSSTE.
möglichkeit
a) der dj nimmt nen adapter mit
b) wir bohren in hunderte von millionen handys ein loch
wähle ;-)