Man könnte es wie meizu machen unter der Hauptkamera ein kleines 2 Zoll Display für selfies. Und paar andre Funktionen aber jeder stellt sich ein perfektes Smartphone anders vorSatan666 schrieb:Geht ja wohl anscheinend doch, Notch verkauft sich und auch dass Lock wird sich verkaufen. Mit schlechten oder einbrechenden Verkaufszahlen rechne ich hier deswegen nicht, du etwa?
Und Selfie Kamera in Zeiten von Instagram und Co weglassen im Jahr 2019? Sehr sehr unrealistisch
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung: Dem Galaxy S10 (Plus) bleibt die Kopfhörerbuchse erhalten
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Samsung: Dem Galaxy S10 (Plus) bleibt die Kopfhörerbuchse erhalten
tomasvittek
Lt. Commander
tausche das wort facetime gegen skype. also ehrlich. hauptsache aufregen, auf keinen fall nachdenken.devil99 schrieb:. Ich glaube Facetime ist mehr Nische als es ein Klinkenanschluss je sein wird.
unfassbar wie ignorant manche menschen sein können...
auserdem habe ich nicht behauptet das ich es verbannen will. passieren wirds zwar sowieso aber sicher nicht wegen mir oder trotz dir.
Laggy.NET schrieb:Unsinn, das "Kinn" beim iPhone ist wesentlich kleiner, als jedes andere Kinn in einem Android Gerät, was eben an dem in sich gebogenen OLED liegt.
Keine Ahnung, warum du solche Unwahrheiten verbreitest.../Du hast den Sinn des Bildes nicht verstanden.
Es geht darum, dass sich viele immer über das Kinn aufregen und gleichzeitig sich einen rödeln das das iPhone ja so wenig Rand besitzt.
Das ganze wurde erstellt und wird seit Monaten bei Twitter gepostet um den Leuten zu Zeugen das das iPhone eben Doch größere Ränder hat als die Leute es hören wollen.
Das es derzeit kein Telefon gibt was unten sowenig Rand hat ist ja richtig, dem widerspreche ich auch nicht. Es geht nur darum das es eben Telefone mit noch weniger gibt insgesamt.
Von der technischen Finesse und wie beeindruckend das das gelöst ist brauchen wir uns nicht unterhalten, das ist herausragend.
Wer auf die Idee kam, stark abgerundete Glasbausteine als Vorlage für Smartphones zu wählen, hatte definitiv die Versicherungen und Reperaturwerkstätten im Sinn.
Wäre so toll, wenn wieder mehr Aluminium oder noch besser Kevlar zum Einsatz käme. So tragen die Leute im Schnitt um 1/4 von den Herstellungsmaßen abweichende Geräte mit sich herum, nämlich im ärgsten Falle mit Schutzglas und Hülle. Das Einzige, was ich dem Gerät abgewinnen kann ist der Fingerabdrucksensor im Display. Vermutlich nervt auch die längliche Kamerainsel, denn irgendwo da liegt mein linker Mittelfinger beim Knipsen immer, zum Abstützen des Gerätes.
Und nein, das kabellose Laden ist keine Ausrede, das klappt auch mit den anderen Materialien einwandfrei. Fallt nicht auf den Marketingmist rein.
Ich mochte die Gesamtabmessungen vom S8/S9. Echte Handschmeichler und knapp unter 6 Zoll sollten bei mehr Telefonen zum Einsatz kommen.
Wäre so toll, wenn wieder mehr Aluminium oder noch besser Kevlar zum Einsatz käme. So tragen die Leute im Schnitt um 1/4 von den Herstellungsmaßen abweichende Geräte mit sich herum, nämlich im ärgsten Falle mit Schutzglas und Hülle. Das Einzige, was ich dem Gerät abgewinnen kann ist der Fingerabdrucksensor im Display. Vermutlich nervt auch die längliche Kamerainsel, denn irgendwo da liegt mein linker Mittelfinger beim Knipsen immer, zum Abstützen des Gerätes.
Und nein, das kabellose Laden ist keine Ausrede, das klappt auch mit den anderen Materialien einwandfrei. Fallt nicht auf den Marketingmist rein.
Ich mochte die Gesamtabmessungen vom S8/S9. Echte Handschmeichler und knapp unter 6 Zoll sollten bei mehr Telefonen zum Einsatz kommen.
Ja ohne root - hier auf meinem S8 mit Stock Rom im Einsatz.Nightspider schrieb:Ohne Root?
Stunrise schrieb:Mir gefallen diese modernen Smartphones mit endlosem Display überhaupt nicht, man muss fürchterlich aufpassen, wie man das Gerät in der Hand hält, um nicht versehentlich irgendwo hinzufassen. Obendrein finde ich die "echten" Tasten nach wie vor sinnig, ich erkenne nicht den Mehrwert darin, die Tasten auf dem Display angezeigt zu bekommen. Der Fingerabdrucksensor funktioniert ebenfalls hervorragend, wenn man 2x im Jahr seine Finger neu einspeichert. Diese Face Unlock Technologie gefällt mir dagegen überhaupt nicht.
Hoffentlich hält mein Galaxy S7 Edge noch lange durch, es hat seitdem kein gleichwertiges Nachfolgemodell gegeben in meinen Augen.
Sehe ich genau so. Diese randlosen Displays mit den blöden abgerundeten Kanten links, rechts oben und unten sind gar nicht mein Ding. Ich besitze momentan ein Note 9, welches ein Display hat mit immerhin weniger abgerundeten Kanten als bei den S-Geräten. Ich meinte nicht die Edge Kanten auf den Seiten, sondern an den Displayecken. Und eine Kamera im Display wie beim S10 brauche ich auf keinen Fall, dann lieber den Rand oben und unten. Und den Homebutton hätte ich am liebsten gerne auch zurück. Vielleicht kaufe ich mir noch ein weiteres Note 9, damit ich möglichst lange auf das S10 etc. verzichten kann, falls meines einmal den Geist aufgibt. Die S-7er waren die schönsten Geräten nach meinem Geschmack. Das S7 Edge war ein Traum gewesen.
Duststorm
Lt. Commander
Klinke, wer braucht das schon. Also ich hab meinen Lightning-Klinke Adapter oder wie auch immer der heißt natürlich zu jeder Situation bereit. Also wenn mich noch einer fragt ob er seinHandy anstecken dürfe um Musik zu spielen, da verdreh ich ja nur die Augen und denke mir: "Du bist ja sowas von 2010"
Magellan
Fleet Admiral
Na alles unterhalb von notch/loch ist ganz normales Display für Content, der Streifen oberhalb kann nichts außer in Hintergrundfarbe leuchten.Turrican101 schrieb:Inwiefern würde der Platz denn effektiv genutzt, wenn er weiter unten wäre? Was würde man da für Inhalte unterbringen? Das sind nur 2mm oder so, wo würde man die wie nutzen?
lanfand0m
Ensign
Geiles Teil, endlich mal keine Notch. Für die finalen Spezifikationen warte ich mal die Präsentation ab und zu den Preisen .... Da die Hardware schon immer absolut High End ist/war ist es doch nur eine Frage der Zeit gewesen bis sie auch mal in den vierstelligen Bereich gehen. Wenn Huawei ihr Mate 20 Pro im Laden für 950 - 999 € stehen hat dann darf Samsung das mit Sicherheit auch. Das Note 9 bekommt man für ca 750 €, wo rechtfertigt Huawei dann bitte 200 - 250 € für das Mate 20 Pro ? Apple lasse ich mal aussen vor wegen dem Betriebsystem.
Wird mein nächstes Galaxy und ich freue mich drauf
Wird mein nächstes Galaxy und ich freue mich drauf
eSportWarrior
Lieutenant
Plumpsklo schrieb:Das ist zu teuer... Sorry, aber hat Samsung überhaupt kein Interesse am Einzelhandel? 799 und 899 für das S10 respektive S10+ sind ja noch okay.. aber über 1000 Euro?
Und dann wundert man sich, wieso es die Geräte nach 6 Monaten für die Hälfte bekommt?
Sinds doch gute Preise, wir haben so viele Reiche wie noch nie und Premium for Early Access wird auch ein Modell in Zukunft bleiben. Die Leute schlagen dann zu wann die Persönliche P/L es zulässt, intelligenter kann man ein Produkt nicht preisen.
Also nein es wundert sich weder Samsung noch sonst wer dass man es nach 6 Monaten für die Hälfte bekommt.
H
HornyNinja69
Gast
wo ist der Sinn vom Klinkenstecker? Digital bekommt man sowieso eine bessere Qualität also für was noch diesen scheiß einbauen?
Bad_Illusion
Cadet 3rd Year
juhuuuuu Klinke
OdinHades
Captain
sh. schrieb:Und nach spätestens einem Jahr wieder einen ~1000€ teuren Briefbeschwerer weil es kein Update mehr gibt... und kommt mir jetzt nicht mit Sicherheitsupdates...
Ich hör das immer wieder, aber ich möchte jetzt gerne mal en detail wissen, warum ein Handy zu einem Briefbeschwerer werden soll, nur weil es keine Updates mehr gibt. Ernsthaft. Was genau macht so ein Ding dann gleich unbenutzbar?
Ich hab persönlich schon oft Geräte verwendet, die keine Updates mehr bekamen. Und das hat immer ganz toll funktioniert. Aber wahrscheinlich hab ich irgendwas falsch gemacht. *g*
Weiß man denn schon etwas zu den Maßen? Mich interessiert lediglich das "normale" S10. Ich denke und hoffe, dass Samsung neben den Smartphones auch noch neue In Ear Kopfhörer präsentieren wird und diese für S10 u/o S10+ Vorbesteller kostenlos obendrauf gepackt werden.
Diese Loch-Notch gefällt mir persönlich besser als die iPhone X Notch, denn diese nimmt sehr viel Platz ein. Darüber hinaus sieht das Bild beim Filmegucken unästhetisch aus.
Diese Loch-Notch gefällt mir persönlich besser als die iPhone X Notch, denn diese nimmt sehr viel Platz ein. Darüber hinaus sieht das Bild beim Filmegucken unästhetisch aus.
MasterMaso
Lt. Commander
Ich kenne keinen, der mit seinem Smartphone schwimmen geht, den meisten ist nur Spritzwasserschutz wichtig. Wenn man den Anschluss ordentlich verdichtet ist das kein Problem mehr, machen die Hersteller ja heute schon, also ist dein Argument unnötig.paganini schrieb:Ich vermisse den Klinkenstecker kein bisschen. Bei mir geht alles über Bluetooth. Ich finde es eher besser denn umso weniger „Schwachstellen“ gibt es für das Eindringen von Wasser, das ist mir viel wichtiger.