UNDERESTIMATED
Banned
Wird die Funktion doch nicht schon etwa nur eine Dekade später mal praktikabel nutzbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt genügend Leute, die dann natürlich anfangen werden zu weinen, wenn das passiert. Dabei ist das natürlich auch Selbstverschulden, wenn man sich wissentlich einem höheren Risiko aussetzt.neuhier08 schrieb:Wtf?! Ja packen wir einfach noch mehr Funktionen ins Handy, damit bei Verlust/Diebstahl/Defekt/leerem Akku/ alles (EC-Karte, Kundenkarte, AutoSchlüssel, ...) gesammelt verschwindet - das kann doch keiner freiwillig wollen.
Dass die Sachen "verschwinden" ist mir persönlich egal, wichtiger ist, dass sie dann bei keinem anderem "auftauchen".neuhier08 schrieb:Wtf?! Ja packen wir einfach noch mehr Funktionen ins Handy, damit bei Verlust/Diebstahl/Defekt/leerem Akku/ alles (EC-Karte, Kundenkarte, AutoSchlüssel, ...) gesammelt verschwindet - das kann doch keiner freiwillig wollen.
WetMar schrieb:Ich konnte ihn Online bei der Zulassungsstelle nutzen hat mir viel Weg erspart.
DKK007 schrieb:Reicht es da dann auch bei einer Polizeikonrolle das Handy vorzuzeigen, oder brauch man den dann doch noch physisch?
Sonst kann ich da keinen Sinn drin erkennen.
Inwiefern ist das abhängig von einer etwaigen Ausweisapp? Das würden die, wenn sie wollen/dürften etc, auch so schon immer hingebekommen. Oder hast du deine Rufnummer auf deinen Nachbarn von vor 15 Jahrean gemeldet?Gaspedal schrieb:Zum anderen wissen die Behörden immer und jederzeit wer sich wo aufhält.
Also ich habe gerade damit mein Auto abgemeldet.IngoKnito schrieb:Hatte mir damals mit dem neuen Perso ein Lesegerät gekauft dass seitdem irgendwo verstaubt, dachte man könnte sich in Zukunft damit überall im Internet anmelden, ausser Spesen nichts gewesen,
Kuba schrieb:Du musst bei einer polizeikontrolle gar nichts vorzeigen. Es gibt keine mitführpflicht für identitätsnachweise in deutschland. Weder gestern, noch heute!
Dodo Bello schrieb:@ alle die Angst vor Zentralisierung beim eigen Staat haben. Schaut mal in die bestehenden Befugnisse eures Staates über euch (Stichworte: TKG, BNDG, NetzDG, usw.). Da ist es komplett nebensächlich ob der auch noch eure Logins irgendwo bei der Bundesdruckerei im indirekten Zugriff hat oder nicht.
4NTIIH3LD schrieb:Interessant. Aber wahrscheinlich mit root nicht nutzbar. Von daher ohne mich.
Schredderr schrieb:Da habe ich wohl Nachholbedarf, bin nicht so aktiv in der Ausweisvernichterszene
joshy337 schrieb:Sogar mit einem Ersatzgerät, wenn das SM mal kaputtgeht.
DFFVB schrieb:Find ich gut - solange der CCC nicht direkt ne Schwachstelle aufdeckt 😉
k0ntr schrieb:Wenn man eine Rufnummer hat und ein Smartphone benutzt, dann ist die Nummer auch an deine ID gebunden... wo spielts noch eine Rolle? Lieber habe ich mein Handy als ID überall dabei anstatt dieses blöde Papierkram immer mitnehmen zu müssen.
J@ck schrieb:Was das für Käse. Gibt genug Wege Karten und Smartphones anonym zu erwerben.