U
UsarXF
Gast
Eine Unterstützung von Windows- und Mac-Systemen dürfte hingegen noch eine Weile auf sich warten lassen.
Das wird noch Jahre dauern. Vielleicht mit Windows10 oder 11?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Unterstützung von Windows- und Mac-Systemen dürfte hingegen noch eine Weile auf sich warten lassen.
Mit F2FS stellt Samsung auch indirekt einen Nachfolger für sein RFS-Dateisystem vor, das Samsung ursprünglich mit dem Galaxy S (ComputerBase-Test) etablieren wollte. Am Markt fand es aber letzten Endes keinen großen Zuspruch.
UsarXF schrieb:Das wird noch Jahre dauern. Vielleicht mit Windows10 oder 11?
Dawzon schrieb:Kein Wunder, denn die Performance mit der von Samsung verwendeten RFS Version war unter aller Sau.
Straputsky schrieb:Ohne eine problemlose Unterstützung durch Windows wird es das Format schwer haben. Zumal ich mir gerade die Frage stelle, ob es Samsung wirklich um Geschwindigkeit geht oder um vielleicht fällige Lizenzgebühren, wollte man z.B. exFat weiterhin einsetzen.
Ich glaube der Fehler lag damals wo anders, als beim Dateisystem.
Straputsky schrieb:Ich glaube der Fehler lag damals wo anders, als beim Dateisystem.
bin gespannt, wann apple das wieder mal klaut und als innovation verkauft, nachdem sie ein patent drauf angemeldet haben...