Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung: Faltbares Smartphone ist aufgeklappt ein 7,3-Zoll-Tablet
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Artikel-Update: Wie erwartet hat Samsung im Rahmen der Entwicklerkonferenz einen kurzen Ausblick auf das erste faltbare Smartphone des Unternehmens gegeben. Mehr als einen für wenige Momente im Dunkeln hochgehaltenen und bis zur offiziellen Vorstellung noch in einer klobigen Box versteckten Prototyp des Smartphones gab es jedoch nicht zu sehen.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Den neuen Bildschirm nennt Samsung „Infinity Flex Display“ und die Massenproduktion des Panels soll „in den kommenden Monaten“ starten. Konkretere Angaben gab es zur Größe, die aufgeklappt bei 7,3 Zoll liegt, sowie zu den Apps. Per „App Continuity“ soll eine auf dem kleinen Bildschirm gestartete App nahtlos in die große Ansicht wechseln können. In dieser lassen sich zudem bis zu drei Anwendungen per „Multi Active Windows“ parallel nutzen. Von Googles Seite gibt es für die neuen Funktionen ebenfalls bereits eine offizielle Unterstützung, wie das Unternehmen auf der Bühne verlauten ließ.
Zeitstempel für alle die nicht die ganze Keynote schauen wollen.
Ab hier gehts um den Klappstuhl, ähhh um das Klapphandy: Klick! (könnte man ja vielleicht in der News ergänzen)
Zuletzt bearbeitet:
((könnte man ja vielleicht in der News ergänzen))
Das wird wirklich was und aufgeklappt sieht es brauchbar aus? Wenn das wirklich was wird, dann werde ich irgendwann auch eins haben. Lieber von nem anderen Hersteller aber generell finde ich es interessant.
Ein iPad passt nicht in deine Jackentasche und dafür wird es einen Markt geben. Wenn es gut umgesetzt ist wirds der nächste große Shit.
Allerdings ist das Format der Gegensatz von allem Aktuellem, es geht eigentlich alles in die Breite. 16:9 , 18:9 usw.
Aufgeklappt ist es ja mehr 4:3 oder so ähnlich.
Auf jedenfall sehr interessant, wird halt sehr teuer am Anfang.
Bis ich das ganze nicht fertig in den eignen Händen halte bleibe ich sehr skeptisch. Wenn es nach Samsung geht dürfte es bis dahin aber nicht mehr lange dauern.
Apple ist keine Option für viele. Hab schon oft mit dem Gedanken gespielt, was von denen zu kaufen - immer kam eine negativmeldung, die mich daran gehindert hat.
Die neuen ipad pro z.b. haben eine reperaturpauschale von 700 euro! 🤪
Da habe ich viel mehr von Samsung erwartet... Im Grunde hat man fast nichts gesehen außer einmal kurz nen klobigen Prototypen im Anfangsstatium. Und zusammengeklappt liegt das Display auch noch innen. Man hat einfach noch nen kleines Display auf die Außenseite geklatscht, welches mehr Rahmen als Display besitzt
Da ist das Gerät von Royole ja weiter und brauchbarer.
Naja mal sehen was die Zukunft bringt.
noch uninteressant, dafür sind aktuelle Smartphones zu ausgereift
Aber wenn sowas ausgereift kommt, wahrscheinlich dann als erstes von Apple, würd es interessant