Spatha ROG G752
Banned
Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen Soll. Bei extrem schnellen Spielen ist der Stromverbrauch dann extrem durch das auf und abiegen oh man.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach intensiver gedanklicher Zermürbung komme ich nun zu dem Schluss, dass diese Sätze so keine nennenswerte Information enthalten. Wäre es möglich, sie so umzuschreiben, dass man ihre Bedeutung erkennen kann?overflow schrieb:2000 wurde der Fernseher abgeschafft.
Am PC sind die Astras laufend im Guckfenster. [...]
Samsung: endlich mal die superschnelle SSD nutzen können.
News: Der Stromverbrauch wird seit neuestem in der Einheit "oh man" gemessen.bazooExcalibur schrieb:Bei extrem schnellen Spielen ist der Stromverbrauch dann extrem durch das auf und abiegen oh man.
Bis jetzt ja nur ein Konzept, welches nur auf dem Papier existiert.Vitali.Metzger schrieb:Und mal wieder eine Erfindung die die Welt nicht braucht.
Was erwartest du von Leuten, die offensichtlich keinen Spaß mehr im Leben haben?HardRockDude schrieb:Nach intensiver gedanklicher Zermürbung komme ich nun zu dem Schluss, dass diese Sätze so keine nennenswerte Information enthalten. Wäre es möglich, sie so umzuschreiben, dass man ihre Bedeutung erkennen kann?
Koto schrieb:Bei den Entwicklern habe ich immer den Eindruck das es vollkommen egal ist was Kunden überhaupt wollen.
Zb Autonomes Fahren. Man darf dann kein Buch lesen oder im Netz Surfen.
wunschiwunsch schrieb:Das ist doch nur eine Momentaufnahme. Wenn es danach geht, müsste man jede Entwicklungsarbeit einstampfen, denn am start der Entwicklung ist selten schon ein fertiges Produkt da welches alle Anforderungen und Gesetzlichen Bestimmungen erfüllt...
Koto schrieb:Die Haftungsfrage wird man kaum auf Hersteller abwälzen können. ... Darauf wird sich kein Hersteller einlassen.
Anderster schrieb:Stelle ich mir mit Trackmania lustig vor
Koto schrieb:Bei den Entwicklern habe ich immer den Eindruck das es vollkommen egal ist was Kunden überhaupt wollen.
Zb Autonomes Fahren. Man darf dann kein Buch lesen oder im Netz Surfen. Tut man es. Ist man haftbar wenn was passiert. Also darf man dem Auto beim Fahren zusehen. Will das also wirklich jemand? Wenn man es überwachen muß dann nicht gleich selber fahren? Scheint für Entwickler gar keine Rolle zu spielen.
mod666 schrieb:Der 1. April ist doch schon einige Zeit her.
Um billiger zu werden müsste es ja erstmal OLED-Monitore geben.Krautmaster schrieb:Erstmal sollen gute 4k Oleds bezahlbar werden, als TV wie als Monitor...