CB991
Banned
getexact schrieb:hmm komisch, warum sind dann alleine alle Einzelteile im Samung oder auch iPhone schon über 200 Dollar Wert im Einkauf? eher Richtung 300 Dollar. das Dingen muss aber auch zusammengebaut werden. zig andere Kostenfaktoren kommen noch hinzu. Und am Ende will so ein Unternehmen auch noch was daran verdienen.
Ressourcen bekommt man nicht umsonst du Schlauberger. diese Aussage von dir ist einfach nur dumm.
Außerdem gehts hier um Minicomputer und nicht um Telefone.
Kein Smartphone kostet 300 in der Herstellung, gibt diesbezüglich genug Aufstellungen, ein Highend Smartphone liegt bei circa 200$.
Ergänzung ()
Marcel55 schrieb:Jahrelang gab es keine großen Probleme mit sowas und jetzt auf einmal, bei einem Hersteller der mit am meisten Erfahrung im Bereich Akkus hat?
Das ist doch irgendwie absurd. Wer weiß was da schiefgelaufen ist. Und dann für den Preis.
Dasselbe dachte ich mir auch, wer hat denn mehr Erfahrung im Bereich Akku als Samsung. Apple und Co. sicher nicht. Ist auch immer wieder interessant das jeder die Ursache der Akkubrände kennen will, ich bin kein Experte im Bereich Akku aber ich bezweifle das es an der Qualität der Akkus liegt. Ich glaube eher das die Ursache außerhalb der Akkus liegt, aber wer weiß
Zuletzt bearbeitet: