meiermanni schrieb:
Stark, eine Aussage eines brutal geschulten Samsung-Mitarbeiters ist aber zu 100% zweifelsfrei? Hast du schon einmal erlebt das du nicht vom Marketing der Wirtschaft belogen wurdest? Die machen natürlich immer einen auf Schönmalerei und versuchen Negativpunkte totzuschweigen oder mit der Standard Plattitüde "ist bis Release natürlich behoben" dich zu ködern.
Schön wenn man sich seine eigene Welt malen kann...
Fakt ist: Wenn das absolute Highendmodell so ruckelt dann ist es mal nicht schnell mit kurz optimieren getan, ansonsten wäre es nämlich optimiert, da so etwas natürlich ein erheblicher Imageschaden für Samsung ist.
edit: Ihr wollt doch nicht einen aktuellen Spieletitel mit dem OS eines Smartphones vergleichen? Die sind viel, viel komplexer, ausserdem kommt von google quasi das komplette Grundgerüst, ergo ist Samsung einfach unfähig ihre Oberfläche mit Android unter einen Hut zu bekommen.
Die Oberfläche gibt es schon ewig, 2.3 für Entwickler und die Hardware hatte sicherlich Samsung auch schon etwas länger in der Hand, das man dann als Multimilliardendollarunternehmen so etwas auf einer Messe präsentieren muss ist einfach oberpeinlich - dann lieber gar nichts zeigen.
@ jojo2peter: Du hast schwere Störungen - lass dich behandeln Junge! Steve Jobs zwingt dich nicht in sein "Apple-KZ", im Vergleich zu dem von dir genannten anderen Herren.
Anscheinend hast du keine Ahnung von Wirtschaft und Produktion, Unterhaltungselektronik wird nun einmal zu 95% in China produziert und dort hast du nach deutschem Standard immer unmenschliche Arbeitsbedingungen, egal bei wem und nicht nur bei Foxconn. ALLE Hersteller lassen dort fertigen. Auch ist die Selbstmordrate nicht so wie von dir dargestellt - oder sollte ich sagen zusammengelogen.
Foxconn ist ein Unternehmen mit 920.000 Mitarbeiter, das sich dort welche umbringen kann bei der Größe sicher passieren, nun ist es allerdings so das die Pseudopresse sich dort ein Märchen zusammengesponnen hat in Form von riesigen Selbstmorzahlen. Nachweislich liegt diese allerdings unter dem chinesischen Gesamtschnitt im Land.
Grandios finde ich auch den Einfluss Apple's auf die Arbeitsbedingungen bei Foxconn. Wäre mir neu das mir mein Abnehmer gleich noch die Unternehmensstruktur und Philosophie diktiert. Porsche versklavt bestimmt auch die Bosch- Mitarbeiter und HP und Dell foltern alle Intel-Mitarbeiter.
Warst du vor kurzem im Urlaub? Du standest definitiv zulange in der Sonne.
Jo bin glaub wirklich bissl zu arg durchgedreht.
Von Marketing etc. versteh ich schon was, daher weiß ich auch dass sich Apple solche Preise "erlauben" kann, wie man auch sieht. Von der Preisgebung her hatte ich keine große Kritik, ich würde es genauso machen, wenn ich einen gewissen Namen hätte. Nur ich wäre selbst für mehr Freiheit. Ich selbst bin da nämlich etwas idealistischer eingestellt.
Und das iPhone besitzer an dem Stockholm Syndrom leiden (können) hat ein Wissenschaftler mit einer Studie belegt. (belegt ist das falsche Wort... man sagt ja auch "glaube keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast")
Hatte den Thread an einem Stück komplett gelesen und mich über die iPhone Fanboys aufgeregt, ala "Ein iPhone würde nicht laggen" ist ja auch klar, weil der verantwortliche dann sofort Arbeitslos ist. (War bei Microsoft aber glaub letzt auch mal so)
Pro Samsung bin ich jetzt dennoch nicht, natürlich ist es nicht das beste feeling mit einer Plastik Abdeckung, weil gebürstetes Alu fühlt sich imho besser an un sieht auch besser aus. Vielleicht haben die auch einen Grund warum das so ist.
Bin noch am überlegen zwischen LG Optimus 3D und dem Samsung, also bin ich eher nicht Samsung orientiert. Hatte dennoch nur gute Erfahrungen mit denen, Bildschirm, Fernsehen etc. sind ja ständig bei Tests weit oben, aber halt auch beim Preis.
Nochmals sorry dass ich so überreagiert hatte, war dann auf einmal im Schreiben und der Vergleich war auch schlecht.
vitel09 schrieb:
Da muss ich meiermanni rechtgeben?
Jojopeter ich glaube du nimmst die Sache zu ernst?
Wegen mir kann jeder kaufen was er will? Nur jeder beschwert sich über Apple Preise
Ja das KaKaxy S II kostete genau soviel wie Iphone 4? Das Tab von Samsung war sogar Teurer als Ipad? Dazu noch kleiner.
Also verstehe ich dich nicht?
Das auch Apple nachteile hat soll ja jedem klar sein oder? Es gibt kein bestes Gerät. Was Samsung hat sind wirklich gute Displays.
Habe selbst eine Kamera von Samsung mit Amoled.
Also jojo2peter tief durch Atmen! Ist alles gar nicht so schlimm
Siehe oben, ich hab kurz den Preis erwähnt, aber schlimm finde ich es nicht, da ich selbst die Preise hochsetzen würde. Selbst aber würde ich z.Bsp für ein gutes Essen, sehr viel bezahlen, nicht alles aber sehr viel... Ist jetzt auch kein guter Vergleich, da es bei Essen keine Parteien gibt.
Ich will mich darüber jetzt auch nicht weiter in einem Forum äußern. Wenn man sich gegenübersteht und diskutiert ist das wesentlich produktiver.