News Samsung Galaxy S II in Aktion (Video)

BOBderBAGGER schrieb:
naja aber die bisher gezeigten tegra geräte machen eine bessere figur obwohl da noch froyo drauf läuft wird sich zeigen ob samsung es diemal richtig macht

Du hast natürlich auch schon als Einziger komplette Benchmarks aller aktuellen Smartphone Dual Core Cpus durchgeführt, um sowas zu behaupten! Ob nun von Nvidia, Qualcom oder Texas Instruments - echt lächerlich so eine Behauptung! :rolleyes:



Wartet einfach ab bis die Telefone da sind. Dann gibts ausführliche Erfahrungsberichte. Dann weiß man mehr!

Alles andere ist dumme Munkelei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast natürlich auch schon als Einziger komplette Benchmarks aller aktuellen Smartphone Dual Core Cpus

nein habe ich nicht wofür auch ti und qualcomm haben weder was mit samsung noch mit den tegras zu tun, du solltest vlt mal lesen und verstehen was ich sagen will anstatt gleich hier mit irgendwelchen flames um sich zu werfen.

Und die gezeigten tegra 2 phones machen einfach eine bessere figur als das Galaxy S II das kannst du gerne auf allen einschlägigen seiten nachlesen.

edit: http://www.anandtech.com/show/4177/samsungs-galaxy-s-ii-preliminary-performance-mali400-benchmarked/

schau dir z.B flash performance an und bedenke die tegras haben immer noch 2.2.1 ohne ext4

aber du hast schon recht ich rede bloß irgendwelches haltloses zeug vor mich hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Als iPhone Besitzer muss man natürlich auch mit paar, sagen wir so! Unstimmigkeiten leben! Z.b der Wecker und seine Funktionen.

Was ich nicht verstehe ist was am Ios vom iPhone zu meckern gibt? Mit dem richtigen wissen ist da nichts geschlossen!


Gruß
 
@BOBderBAGGER, ext4 ist überhaupt nicht mehr zwingend für Samsungandroid Phones relevant. Deren eigenes RFS Dateisystem läuft seit 2.2.1 superflüssig!


Ja tust du auch, weil du dich auf irgendwelche vorläufige Benchmarks verlässt von unfertigen Messemodellen. Ohne selber die Retail Versionen annähernd mal selber in den Händen gehabt zu haben.


Man wird ja im Sommer sehen wie sich die fertigen Next Gen Smartphones machen! Und ob du soo Recht hattest, du Besserwisser!
 
Zuletzt bearbeitet:
unfertigen Messemodellen. Ohne selber die Retail Versionen annähernd mal selber in den Händen gehabt zu haben.

genau die tegras waren ja auch alles retail modelle mit fertiger software oO was die retail geräte können kann keiner sagen atm allerding erinnert mich die aktuelle situation stark an das erste modell blad blad bald

ext4 ist überhaupt nicht mehr zwingend für Samsungandroid Phones

wird aber wohl auf den 2.3 geräten zum einsatz kommen


Man wird ja im Sommer sehen wie sich die fertigen Next Gen Smartphones machen! Und ob du soo Recht hattest, du Besserwisser!

oha habe ich jetzt dein Weltbild zerstört oder was ist los ? meine güte werd erwachsen
 
Zuletzt bearbeitet:
@vitel09
Darum geht es aber nicht, es geht hier um den "Normal-User" und darum wie das Gerät ohne Manipulation zu bedienen ist. Bei Android habe ich auch mit Root größere Möglichkeiten. Aber das System ist von sich aus schon freier. Oder kann ich bei iOS ohne JB auch Fremd-Apps installieren? ODer Apps selber aufspielen und sie dann installieren? Bei Android geht das ootb...
 
^^ Hier ein Kurztest zum Galaxy S II

quelle: netzwelt.de
Auch beim Galaxy S II stülpt Samsung über die eigentliche Android-Oberfläche eine eigene Bedien-Optik, genannt Touchviz. Diese sorgte beim netzwelt zur Verfügung gestellten Test-Smartphone für leichte Verzögerungen beim Durchblättern des Startmenüs, was laut Standpersonal dem Vorserien-Status geschuldet ist.


Aber einfach mal auf doof Benchmarks vertrauen. Du glaubst wohl auch alles was in der Computerbild steht!

@ BOBderBAGGER du willst wohl einfach nicht verstehen, das man Androidphones erst dann genau beurteilen und vergleichen kann. Wenn die Finalversionen bereitstehen. Gerade auch software bedingt
 
Wenn die Finalversionen bereitstehen. Gerade auch software bedingt

bitte ? dann ist das erste galaxy immer noch müll denn was gibts nicht final 2.2.1 !

Diese sorgte beim netzwelt zur Verfügung gestellten Test-Smartphone für leichte Verzögerungen beim Durchblättern des Startmenüs, was laut Standpersonal dem Vorserien-Status geschuldet ist.
hätte ich auch gesagt ! les dir mal die test zum LG speed durch da heißt es oft es rast durch die menüs als obs kein morgen gibt und das trotzt vorläufiger software.

ich versteh dein problem nicht hier werden vorseriengeräte miteinander verglichen und es zeigt sich das die anderen scheinbar weiter sind da deren zeug besser funktioniert.

Die beste Nachricht zuerst: Wenn alles gut geht, wird das Samsung Galaxy S 2 noch in diesem Monat in ausgesuchten europäischen Ländern auf den Markt kommen
http://www.androidnews.de/samsung-galaxy-s-2-vorgestellt-mwc

so vorserie kann es doch garnicht mehr sein
 
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER schrieb:
ich versteh dein problem nicht hier werden vorseriengeräte miteinander verglichen und es zeigt sich das die anderen scheinbar weiter sind da deren zeug besser funktioniert

Sorry, aber drängt sich bei mri die Frage auf ob Du Dich bei Beta-Versionen von Programmen oder Spielen auch so aufregst wenn etwas noch nicht "rund" läuft...nichts anderes ist das hier...
 
Die Sorge ist schon berechtigt, denn Samsung hat sich beim GalaxyS nicht mit Ruhm bekleckert was "flüssige Bedienung" angeht.
Es ist ihnen also zuzutrauen daß es sogar mit dieser vorläufigen Software (was immer das heisst...) auf dem Markt kommt mit "Patchgarantie"...

Beim GalaxyS hats im OPTIMALEN FALL bis Dezember gedauert, 90% der Welt wartet immer noch auf 2.2.1.

Betas sind für den geübte Beobachter durchaus Indikatoren für das Endprodukt, weil man durch Erfahrung ungefähr abschätzen kann in welcher Zeit noch was verbessert werden kann, es gibt praktisch NIE revolutionäre Änderungen in kurzer Zeit.
 
Och mensch ist das albern.

Ihr glaubt doch nicht ernhaft das Samsung ihr Spitzenmodell was mit 1ghz Dual Core CPU betrieben wird zum Releasedate nicht anständig mit deren TouchWiz Oberfläche abstimmen wird. Das kann sich Samsung überhaupt nicht leisten. Der Termin der MWC steht seit Monaten fest. Ihr könnt nicht beurteilen in welchem Zeitdruck Samsung ihr Galaxy S II für die Messe fertigstelen musste und wie lang sich LG mit ihrem Tegra 2 Phone schon die Füsse hochlegt!


eine sog. "Patchgarantie" wird es in absehbarer Zeit für Android ständig geben. Dafür wird einfach zu extrem an Android seitens Google gearbeitet. Dass das Galaxy S zum Releasedate so langsam war, lag an Android Eclair 2.1 und an Samsungs gerade neu entwickelten TouchWiz 3.0 Oberfläche. Jetzt ist 1 Jahr vergangen. Samsung lernt mehr und mehr dazu, sie verbessern sich von Android Version zu Android Version. Dort wird fleißig geweckelt. TouchWiz wurde seitdem immer besser mit Android abgestimmt. Ich hatte fast jede erhältliche FW des Galaxy S auf meinem Phone, daher kann ich das gut beurteilen.

Mittweile läuft Android ab 2.2.1 flüssig und stabil. Jetzt will Samsung eine neue TouchWiz Oberfläche verbunden mit dem Galaxy S II releasen und natürlich brauch auch das seine Zeit!


Ich habe auch mittlerweile keine Lust mehr auf diese Spekulationsdiskussionen hier.


Samsung Deutschland sagt Ende Mai. Ich gehe wieder von Ende Juni aus. War nicht anders vor 1 Jahr mit dem Galaxy S. Dann wird man mehr wissen, alles andere ist an den Haaren herbeigezogen! PUNKT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist Android nicht für jeden etwas.
Sicher ist das SGS2 nicht für jeden etwas.
Aber was ich nicht verstehe ist, wieso sich die leute über Touchwiz aufregen. Das tolle an Android ist doch, dass du dir im Market ein Replacement runterlädst und schon sieht alles anders aus, läuft sogar flüssiger oder und ist anpassbarer als die Samsung/HTC/SonyEricsson/... Stock-Oberfläche.
DAS ist der Vorteil von Android. Das muss immer noch nicht jedem gefallen, wems nicht gefällt, der kauft eben WP7 oder iOS.

Dass das SGS1 mit aktuellen Updates teilweise schneller ist, als das SGS2 beunruhigt. Es kann aber daran liegen, dass seit 2 Tagen durchgehend Blogger und Interessenten die Handys mit App-Starts-Abbrüchen-Multitasking fordern und eben die Software noch nicht zu 100% angepasst wurde.

Achja, Gerüchte behaupten, das SGS2 kommt in GB bereits Ende März für umgerechnet 650€ raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele vergessen auch bei der Update-Politik dass es nicht nur an Samsung, sondern auch an vielen Providern liegt. Freie Handys bekommen schneller ein Update als gebundene...
 
VD schrieb:
Echt, woher hast du die Info mit 650€ ?
Das wäre ja heftig.

Hier wurde Preis und Releasedatum genannt.
Es handelt sich angeblich sogar um den 04. März, woanders hatte ich wiederum das besagte "Ende März" gelesen. Es handelt sich also offensichtlich noch um Gerüchte. Dennoch halte ich Mai für unwahrscheinlich und vermute einen Preis von 599€, was auch zum Startpreis des SGS1 passen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
BastiB schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.
Die News ist schon relativ "alt", erkennt man auch daran, dass die den Samsung Prozessor noch "Orion" nennen und dieser wohl 1,2Ghz haben sollte...

CB hatte Anfangs auch geschrieben, dass der ReleaseTermin nicht bekannt ist, nun aber Mai genannt wird.

@Patrick: Woher habt ihr/du die Informationen bzgl. des Releasedatums? Habt ihr die evtl. von anderen Seiten abgeschaut oder selbst "erfragt"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sauber Samsung..!

Ihr schafft es nicht mal mit einer megastarken Hardware ne flüssige Oberfläche zu realisieren -.-
Ich könnte wetten, dass als Dateisystem wieder RFS zum Einsatz kommt, und somit alle bisherigen Probleme weiter existieren, und aus dem Touchwiz-Desaster habt ihr anscheinend auch nichts gelernt, ist es denn so schwer ein ordentliches AOSP-Android aufzuspielen?!

Warum einfach wenns auch kompliziert geht, sag ich dazu nur!
 
akuji13 schrieb:
1.Weiß man das nicht ;)
2.Präsentiert man so etwas dann nicht ;)


Spiele werden auch in Beta und Alpha Versionen präsentiert ;).. Ja dort um Fehler zu finden, aber auch um die zukünftigen Kunden schon zu begeistern.
Und hätte Samsung das G2 nicht vorgestellt, wären alle enttäuscht, es war irgendwo eine Pflicht es auf der MWC vorzustellen! :)


tobi512 schrieb:
Sauber Samsung..!
Ihr schafft es nicht mal mit einer megastarken Hardware ne flüssige Oberfläche zu realisieren -.-
Ich könnte wetten, dass als Dateisystem wieder RFS zum Einsatz kommt, und somit alle bisherigen Probleme weiter existieren, und aus dem Touchwiz-Desaster habt ihr anscheinend auch nichts gelernt, ist es denn so schwer ein ordentliches AOSP-Android aufzuspielen?!

Warum einfach wenns auch kompliziert geht, sag ich dazu nur!

Mein Gott es ist noch nicht das fertige Handy, Beta und sowas kenn hier wohl einige nicht.
 
Ich finde es schön wie gutgläbig hier manche sind also ob da noch grosartig was passiert.
Samsung hat ja beim galaxy s schon bewiesen wie schnell sie progress in ihrer software machen und diese dann auch verbreiten 2.2.1 ota anyone ?

Stellt euch mal selbst an einen messestand da ist die erste antwort auf unangenehme fragen "das ist noch in der entwicklung"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben