News Samsung Galaxy S II in Aktion (Video)

Damit ich auch mein Senf dazu geben kann betreff schwarzwert.
Ich kann folgendes feststellen, wenn ich den SGS herunterfahre, erkenne ich am schluss ein ganz minim graues Bild, was eigentlich ganz schwarz sein sollte. Sieht fast so aus wie ein schwarzes Bild auf ein LCD die mit extrem minimale Leuchkraft leuchtet.
Aber wenn man z.B. eben ein Uhr hat und der ganze Rand schwarz ist, dann ist es "tatsächlich" ganz schwarz, ausser eben der Uhr selbst.
Ich kann es mir selbst nicht ganz erklären weswegen es so ist...

Und was das SGS2 betrifft, ich habe immernoch Gemischte Gefühle...
Design ist mir zu Booring haft, das Sony Ericsson Arc sieht dagegen 1A aus, aber leider kein DC drin :rolleyes:
DC / 1GB Ram / S-AMOLED(Plus) und der Arc wäre meinst... Aber sowie ich mich kenne werde ich mir den SGS2 sowieso zulegen, und wenns mir nicht gefällt wieder davon trennen, was beim SGS1 nicht der Fall ist.

4,3" ist mir für ein TELEFON eindeutig zu groß, dazu noch die erneute Materialauswahl PLASTIK ergibt nicht unbedingt ein Millionenseller im Jahr 2011, zumal der Preis nicht im massentauglichen Bereich liegen wird. Schade, hätte mehr von Samsung erwartet. Wie hier ja schon erwähnt, hatte Samsung einige Jahre zuvor die überaus edlen Handys aus der "SOUL"-Serie mit Edelstahlgehäuse!

Zuletzt bearbeitet:
Loading, Loading, Loading... und wie war das ab 02:12?

"Mir brennt(?) gleich die Hand ab, das ist heiß." :D

Zuletzt bearbeitet: (Aussage korrigiert.)
TNM schrieb:
Eure Videos sind etwas merkwürdig, würde es so wehtun ein paar Worte dazu zu sagen?

Zudem, 2/3 des Videos warten wir daß das Spiel startet....na das könnt ihr doch besser oder?

Kung-Fu-Tse schrieb:
@hi-tech:

DANKE für das Super Video :)

Da kann sich, bitte entschuldigt, CompuerBase mal eine Riesen Scheibe von abschneiden, wie man darüber berichten sollte, anstatt mit dem S2 das ganze Video über zu spielen ;)
Derjenige war echt nur zu Seinem vergnügen da, anstatt für CB zu berichten :(

DANKE für das Video :)
Auf dem Samsung-Stand war es extrem laut, deshalb waren Kommentare nicht wirklich möglich. Zum Spiel: Eigentlich wollten wir damit die Geschwindigkeit zeigen, letztendlich kann man aber gut erkennen, dass auf dem Galaxy S II noch nicht alles wirklich rund läuft. Deshalb haben wir die Ladezeit mit drin gelassen.

Aber wir lernen ja auch noch dazu, bei den nächsten Versuchen wird es dann hoffentlich besser.

Dass ein Konkurrenzprodukt zum IPhone auf dieser Plattform eher schlecht gemacht wird, ist ja abzusehen.

4,3" ist mir für ein TELEFON eindeutig zu groß, dazu noch die erneute Materialauswahl PLASTIK ergibt nicht unbedingt ein Millionenseller
Das erste Galaxy S verkauft sich entgegen deiner Vermutung recht gut und mit Kunststoff gibt es wenigstens keine Empfangsprobleme.

Nach dem video bin ich immer mehr in mein iPhone verliebt...das spiel stockt im menü, während des eigenen rennens ruckelts plötzlich... die apps sind in der regel einfach besser aufm iPhone...aber wie solls auch anders sein, eine hardware, eine konfiguration
Und es ist ein Vorserienmodell, also gar kein Vergleich.

Die Hardware spricht für sich, Super AMOLED Plus, Dual Core, satter Ram...
Bisher konnte mich aber keines der verfügbaren Geräte wirklich überzeugen, vielleicht ja dieses :)

michael8 schrieb:
4,3" ist mir für ein TELEFON eindeutig zu groß, dazu noch die erneute Materialauswahl PLASTIK ergibt nicht unbedingt ein Millionenseller...

Schon mal daran gedacht dass es auch User gibt, welche froh sind wenn es Plastik ist? Es gibt Menschen für die es kein Prestige-Ego-Produkt ist sondern ein Gebrauchsgegenstand. Und wenn etwas gebraucht wird kann es auch mal aus der Hand fallen. Plastik lässt sich da schnell ersetzen (wenn bei meinem Galaxy S z.B. die Klappe hinten kaputt sein sollte, bestell ich mir für nicht mal 10 Euro eine neue - wie sieht das beim iP aus?). Schon mal daran gedacht? Oder geht es hier (nicht bei Dir sondern generell) wieder nur darum, irgendwelche scheinheiligen Argumente dagegen zu finden, weil nicht sein kann was nicht sein darf?

Echt seltsam das 1. Video.

Ich frag mich warum das Spiel laggt?
Das läuft ja sogar auf dem SGS1 normalerweise total flüssig...

Wahrscheinlich war die Software noch nicht final.
Oder der hat im Hintergrund noch 5 andere Spiele aufgehabt.

Es gibt Plastik und es gibt Plastik. Fass doch mal in einem Toyota das Armaturenbrett und die Türgriffe, eben alles was Kunststoff ist an und mach das gleiche dann in einem Audi. Dur wirst einen Unterschied feststellen, darum geht es. Klar darf man Plastik verwenden, aber dann sollte man auch das Gefühl haben das dieses Plastik 500€ wert ist und nicht 350€. ;)

Die CB-Redaktion schreibt ja erneut, so wie es beim Galaxy S schon war, das man nicht das Gefühl hat ein hochpreisiges Gerät in der Hand zu halten. Das könnte man auf jeden Fall besser machen. Schließlich hatte man schon bei Samsungs SOUL-Serie mit edlem Metall geworben, das liegt etliche Jahre zurück, warum also hier nicht auch? Ich denke man möchte evtl. eine Rekordjagd machen, flachstes und leichtestes 4,3" Smartphone oder so?

Auf jeden Fall ist es ein Telefon was polarisiert und an dem sich aufgrund der Materialwahl und des optischen Erscheinungsbildes die Geister scheiden.

Zuletzt bearbeitet:
XeroNXS schrieb:
Finde es schade, dass sich die meisten Hersteller mit ihren eigenen Android Oberflächen battlen müssen.
Wer hat die schönere...
Dabei ist pure Google, das was ein Android Phone sein sollte, und nicht mehr.
Aber es ist halt der einzige Unterscheidungspunkt, wenn man eine eigene Oberfläche drauf macht.
So versuchen sie sich von der Konkurrenz zu unterscheiden, oder abzusetzen.
Allerdings finde ich, dass es durch Gerätedesign alleine getan sein sollte.

ist es normal, dass die Hersteller versuchen die Oberfläche des iPhone zu kopieren? Irgendwie sieht das ja mal gar nicht nach nem Android aus und viel mehr nach nem iPhone.
Wenn das aber wirklich so ruckelig funktioniert wie hier beschrieben, warum macht Samsung es dann?
Bessere Verkaufsumsätze?

@ Kung-Fu-Tse

Man, man an Dir ist ja ein echter Diplomat verloren gegangen. Und ein richtig netter noch dazu!

Ich empfehle einfach mal unter Menschen gehen - und wenn das dann am Flugticketschalter ist, kannst Du Dir gleich ein eigenes Ticket kaufen, auf die Messe laufen und alles besser machen.

Viel Erfolg!

Ich bin selbst SGS1 Besitzer und bin mit dem Akkudeckel auch nicht besonders zufrieden.
Allerdings kann ich damit leben, wenn ich die Vorteile sehe.

Lapje hat es schon genannt.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...+akkudeckel&rh=i%3Aaps%2Ck%3Ai9000+akkudeckel

Da kann man z.B. den original Samsung Akkudeckel für 15€ bestellen, oder von Drittanbietern für noch weniger.
Das ist ein unheimlicher Vorteil, wenn das Ding mal verkratzt ist, kaputt ist oder man einfach ne andere Farbe möchte.
Versuch das mal bei nem Iphone oder anderen Smartphones...

ist es normal, dass die Hersteller versuchen die Oberfläche des iPhone zu kopieren? Irgendwie sieht das ja mal gar nicht nach nem Android aus und viel mehr nach nem iPhone.
Wenn das aber wirklich so ruckelig funktioniert wie hier beschrieben, warum macht Samsung es dann?
Bei dieser Geräte-Form hat man nicht so viele Optionen, die Oberfläche gänzlich anders zu gestalten.
Es läuft in erster Linie ruckelig, weil das Gerät bzw. die Software noch nicht fertig ist. Verkaufsstart ist Mai, daher sollte man warten, bis Geräte getestet werden, die auch so auf den Markt kommen.

Für mich ist ein Smartphone/Handy auch ein Gebrauchsgegenstand und der kann auch mal herunterfallen oder zerkratzen (auch wenn ich für gewöhnlich eine Hülle oder Tasche habe). Nem Kumpel ist sein Iphone 4 aus nicht großer Höhe gefallen und vom Display sind nur noch Scherben über... So viel zur so tollen Qualität.
Das ist mir mit den "Plastikbombern" wie sieh hier genannt werden bisher nicht passiert.

Zuletzt bearbeitet:
@ice-breaker:

Was soll dieses ständige Iphone Klau Getrolle?
Das nervt und ist unangebracht.

Mal davon abgesehn, hat Apple genauso geklaut.
Oder meinst du das Iphone war das erste Full Touchscreen Handy der Welt?
Da muss ich dich leider enttäuschen.

VD schrieb:
@ice-breaker:

Mal davon abgesehn, hat Apple genauso geklaut.
Oder meinst du das Iphone war das erste Full Touchscreen Handy der Welt?

das IPhone war das erste gute full touchscreen handy, apple hat dieses konzept groß gemacht.

ice-breaker schrieb:

Wo bitte wird da was kopiert? Nur weil man Icons auf dem Desktop ablegt? Nur sehen die Icons nicht so aus wie beim iP. So könnte man genauso gut sagen dass Apple sich das System von anderen Betriebssystemen abgeschaut hat, denn da liegen die Icons auch auf dem Desktop.

Kann es sein dass manche hier auf bieen und brechen versuchen irgendwas zu finden, wo sie schreien können dass was kopiert wurde?

Greystash schrieb:
Hat das Galaxy S II das neue Dateisystem (das alte sorgte ja für die Lags)?

Hat nichts mit dem Handy zu tun, sondern mit dem OS.
Android 2.3 hat das neue EXT4 Dateisystem, also ja.

tom09 schrieb:
das IPhone war das erste gute full touchscreen handy, apple hat dieses konzept groß gemacht.

Das erste full touchscreen Handy der Welt war das LG Prada.

lg-prada-2.jpg

Es stimmt zwar, durch Apple ist dieses Konzept marktfähig geworden, aber geklaut wars trotzdem.

Was heißt geklaut, sagen wir perfektioniert, würde Apple Anhänger jetzt sagen. Ich muss aber auch gestehen das ich in der Formgebung und der Softwareoberfläche gewisse und stark ausgeprägte Ähnlichkeiten zum iPhone wiederfinde.

also es sieht dem Galaxy S ähnlicher aus, als dem IPhone 3/3GS/4 (wobei das ja dem IPhone dezent "nachempfunden" ist) :D

@ moquai

nicht "mir fällt die Hand..." sondern "mir brennt die Hand ..."

... das hört sich nicht soo gut an. Hoffentlich waren das Stimmen vom Nachbarstand :evillol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben