News Samsung Galaxy S II in Aktion (Video)

Mich nervt das meckern über den Akkudeckel:

- er ist federleicht (nur Karbon wäre leichter)
- er zerkratzt kaum
- er ist passgenau
- er lässt sich gut enfernen
 
Dual Core CPU und die Oberfläche läuft immernoch NICHT flüssig.

Ich selber besitze ein HTC Gerät aber selbst das iPhone 1 lief flüssig ohne zu ruckeln und dieses kam vor 4 Jahren raus.

Wie kann man im Jahr 2011 es nicht schaffen mit einer Dual Core CPU, 1GB RAM und einer flotten GPU eine durchweg flüssige Oberfläche zu realisieren?
 
@nenrik;

Ja, das kann gut sein. Da habe ich mich wohl verhört. Ich habe es im Posting geändert. :p
 
@VD

Und deswegen muss man sowas der Öffentlichkeit zeigen? Grade weil es beim Vorgänger Lags gegeben hat, wobei man aber bei einem Erstgerät evtl. drüber hinweg sehen kann. Auch wenns in 3-4 Monaten fertig ist, es macht halt keinen guten Ersteindruck, dass es nicht flüssig läuft, auch wenn es hier natürlich Nachbesserungen geben wird. Es fällt halt auf.
 
nenrik schrieb:
nicht "mir fällt die Hand..." sondern "mir brennt die Hand ..."

... das hört sich nicht soo gut an. Hoffentlich waren das Stimmen vom Nachbarstand :evillol:
Das war leider nicht vom Nachbarstand. Das Gerät war wirklich sehr warm.
 
Ginko Meister schrieb:
@VD

Und deswegen muss man sowas der Öffentlichkeit zeigen? Grade weil es beim Vorgänger Lags gegeben hat, wobei man aber bei einem Erstgerät evtl. drüber hinweg sehen kann. Auch wenns in 3-4 Monaten fertig ist, es macht halt keinen guten Ersteindruck, dass es nicht flüssig läuft, auch wenn es hier natürlich Nachbesserungen geben wird. Es fällt halt auf.

Ja, seh ich auch so.
Rückt das Telefon nicht gerade in ein gutes Licht.

Aber ich mein hey, selbst ein Galaxy1 mit ein paar Modifikationen läuft einwandfrei und absolut flüssig, da sollte das mit DualCore CPU und Android 2.3 wohl ein Kinderspiel sein.

Hoffen wirs zumindest.
 
Seit ich mein SGS habe, weiß ich dass 4" bei mir das Limit sind. Ich hab zwar nicht gerade kleine Hände aber irgendwann wird dann der Daumen zu kurz, wenn mans einhändig steuern will und die Ergonomie leidet. Das SGS mit den 4" ist schon hart an der Grenze aber größer macht (für mich) keinen Sinn mehr. Einstecken geht auch mit dem Desire HD noch gut, aber an der Bedienung scheiterts dann eben.
 
Jetzt kommts wohl doch erst im Mai... Schade, dann muss ich mich ja noch gedulden, gibts eigentlich schon bestätigte Preise?


MfG
 
Soweit ich weiss nicht.
Aber das SGS 1 hat beim Marktstart ca. 600€ gekostet.
Also in die Richtung wird es wohl gehen.
 
Patrick schrieb:
Das war leider nicht vom Nachbarstand. Das Gerät war wirklich sehr warm.
Es war ja auch ein Rennspiel, das kam von den durchdrehenden Reifen. Reibung = Wärme. :D
 
Das iPhone ist nur durch dieses Feature so beliebt geworden, dass sich alles so "smoothie" bewegt. Das erste iPhone hatte schon für die damalige Zeit eine veraltete Technik verbaut, weswegen die Südkoreaner z.B. nur müde über das Teil lächeln konnten.

Wir Menschen sind wie Affen und wir erfreuen uns darüber, wenn etwas Buntes, Blinkendes sich nach unseren wünschen bewegt. Wie oft habe ich nach der Einführung des iPhones die Menschen in der Bahn beobachten können, wie sie sinnlos mit dem Finger über den Bildschirm strichen. Kontaktlisten wurden hoch und runtergescrollt, Icons verschoben und Fotos sinnlos gedreht und gezoomt. Wir Menschen sind wie Affen und Apple weiß dies zu nutzen. Weshalb auch die Apple-PCs und Mäuse auch für Affen geeignet sind.
 
Wieso eigentlich "wie" Affen?
Wir sind de facto Affen, Primaten, nur eben sehr viel weiter entwickelt ;)

Und das wir uns für Technik begeistern, ist wohl nichts schlimmes, oder ?
 
@vitel09: ist geschmackssache. mag ja sein, dass es auf dem iphone alles etwas flüssiger läuft, aber dennoch sind androidgeräte nicht unbedienbar, nur weil es nciht ganz so flüssig läuft. zudem ist apple einfach so sehr darauf aus den kunden an sich zu binden mit dem itunes zeugs, das gefällt mir einfach nicht. zudem ist mir ios zu unpraktisch, was das anzeigen von wichtigen informationen angeht. kurz mal display an, und alles in einem blick haben, geht nicht. man muss erst jede app einmal öffnen. im grunde ist ios auch nichts weiter als nen appbrowser, klar dass dann dort nicht so viel ruckelt. mir ist android einfach viel lieber. es ist offener, man kann mit rumbasteln (muss man aber nicht, es läuft auch ootb super!), irgendwie praktischer zu handhaben, ist gefühl auch sicherer (z.B. durch die unlockmuster oder bei den neuen HTC Geräten durch die Onlinelöschfunktion). Desweiteren kann man Apps auch einfach ohne groß das Gerät zu manipulieren über externe Quellen beziehen, z.B. Gameloftgames (so kann man diese einfach via paypal bezahlen).
 
Ist einerseits zu groß für ein Handy und andererseits zu klein um ein Tablet zu ersetzen.

Bisher hatte ich den Trend zu immer schnelleren statt sparsameren Hardware nie verstanden bis ich dieses Video gesehen habe...

"Loading ..." War das nicht die Datassette beim C64? :)
 
@Wattwanderer:

Das mit der Größe ist ganz klar Ansichtssache.
Aber es ist wirklich schon recht groß.
Ich denke spätestens bei 4,5-4,8 Zoll ist definitiv Schluss, sonst wird es wirklich unbrauchbar für die Hosentasche.
 
VD schrieb:
Wieso eigentlich "wie" Affen?
Wir sind de facto Affen, Primaten, nur eben sehr viel weiter entwickelt ;)

Und das wir uns für Technik begeistern, ist wohl nichts schlimmes, oder ?

Immerhin stellen wir Menschen uns doch allzugern als was Besseres dar. Nur ein sehr kleiner Anteil der Menschheit versteht überhaupt wie z.B. so eine iPhone funktioniert bzw. hinterfragt dies überhaupt. Der Großteil freut sich nicht wirklich über die Technik. Kaum einer kapiert doch wirklich was die Unterschiede zwischen den einzelnen Technologien sind und worauf es ankommt, dass etwas "besser" läuft... "Hauptsache die Zahlen sind bei diesem einen Telefon höher als bei dem anderen, welches ich mir nicht gekauft habe" und "Hauptsache bei mir bewegt sich das Scrolling flüssig und nich so ruckelig wie bei all den anderen Billigmodellen, ich habe richtig entschieden, ich hatte recht! ugh ugh"

Ich warte nur bis die ersten DualCore-Handys mit "3GHz" beworben werden, denn 2x1,5 ist doch 3.. natürlich. 3 Bannanen sind mehr als 1 oder 2... also gut... ugh ugh

Bei den Digicams hat die Affenjagd ja lange genug geklappt. Bei den PCs konnt man nicht so lange mit 12GHz werben, da die PC-Nerd-Community leicht besserwisserisch ist... trotzdem wurden auch damit genug Menschen geködert, die sich nicht so gut damit auskannten.

Es geht mir nur darum, dass das alles nur reine Verarsche ist. Allein die Tatsache, dass in der heutigen Zeit alle paar Monate eine "neue" Handy-Generation erscheint, müsste doch eigentlich Alarmsirenen bei den Meisten auslösen.
 
Das ist nunmal der Markt.
Alles muss besser, schneller, größer und effizienter werden.

Ist doch völlig normal und nicht nur bei Smartphones so.
Du musst es ja nicht kaufen.
 
vitel09 schrieb:
Ehrlich gesagt! Wenn man ein Iphone hat oder mal hatte wird es verdammt schwer auf was anderes zu wechseln.

Ich kenn einige die von einem iPhone zu Android gewechselt sind und sich wesentlich freier fühlen. Die Rezensionen bei Amazon z.B. sind voll davon (natürlich geht es auch anders rum).

Der Kommentar scheint mir wieder typisch dafür zu sein dass jemand nicht akzeptieren will das sein heißgeliebtes Prestigeobjekt kein Alleinstellungsmerkmal am Markt hat...
 
Zurück
Oben