News Samsung Galaxy S III LTE kommt nach Deutschland

Haha sehr geil: Alle heuln rum dass LTE in DE eh komplett sinnlos ist und dann ist auf der Telekom Karte einfach mal das halbe Land abgedeckt :D

Informieren vor dem Posten ist halt nicht drin. Wird es auch nie sein, zumindest für den GrOßteil....
 
Preis.

ciao!
 
Gute Sache, habe allerdings was von einer anderen CPU gelesen, was nicht schlecht ist.
Leider läuft bei mir der Vertrag erst gegen Anfang Dezember durch für den Wechsel aber schön das es bei der T-Mobile kommt :)) wird billig geschossen wuahaha
 
Leute, es wird nie so heiss gegessen wie gekocht. Wie manche schon erkannt haben ist das LTE Version in der UVP nur 50€ höher als das Aktuelle S3.
Aber ich werde mit sicherlich keine 50€ mehr ausgeben für etwas was ich so oder so nicht brauchen kann (Schweiz).
Aber ich bin froh, das Sie keine mit einem Dual Core CPU auf ARM Cortex A15 bassierende CPU heraus bringen, dies würde sicher einen aufruhr geben.
Aber 2GB Ram soll mein nächstes Handy mindestens haben! Bei mir schaffe ich es im Vergleich zur anderen dies voll zu machen.
Trotz Costum Roms und GoLauncherEx (Kein TouchWiz, wurde Deinstalliert bzw. gar nicht erst installiert ;)), beim spielen von Texas Hold Em von Zynga kam mehrmals meldungen dass das Ram voll ist und ich es leeren soll :freak:


@ ypsagent

3 Tagen? Das schafft man locker innerhalb 1 Tag bei viel YouTube und andere Movie Streams :D
Aber gut das es Leute gibt die es wissen! LTE und nur 500MB? Hallo?!
 
Project-X schrieb:
, beim spielen von Texas Hold Em von Zynga kam mehrmals meldungen dass das Ram voll ist und ich es leeren soll :freak:

Speicher ist Voll! nicht RAM: Wenn bei Android RAM voll ist, dann schliesst er einfach ein par andwendungen im Hintergrund! Also die einzige möglichkeit RAM wirklich voll zu bekommen ist mit einer App, zbsp einem Spiel. Und selbst Crysis braucht auf dem PC nur ca 770mb Ram!

Und ja, LTE ist in der Schweiz ein Witz. 2013 wird es versuchsweise in Swisscom Shops LTE geben, und glaubs Bern, Zürich Basel Luzern hat was. bis ende 2013 (oder wars 2014?) wollten sie 13 Schweizer Städte abdecken.


btw 1.4ghz hört sich nach nem Exynos chip an ? Jedenfalls wohl kein AQP8064, wäre ja zu schön. Hat aber sicher ein extra LTE(Baseband) modul. Bye bye Akku.
 
Beim technisch überlegenen Samsung S III LTE jammern es sei teuer, aber beim Iphone redet niemand davon, einfach zu geil :D
 
Denke aber, dass das Gerät ein Ladenhüter wird. LTE ist hier in DE nicht sehr verbreitet.

Die haben sich das schon ausgerechnet. Viele Geräte werden das nicht sein, aber in ein paar kleinen Gebieten läuft LTE schon gut.
 
Ich weiß leider nicht, woher dieser unbegründete Pessimismus herrührt bei manchen wenn es um LTE geht. Es ist der nächste logische Schritt und natürlich brauchen wir Hardware.

Die Netze sind mittlerweile gut ausgebaut und mittlerweile sind ca. die Hälfte der Deutschen Haushalte versorgt.
Der Ausbau geht so schnell vorran, dass bei der Bundesnetzagentur die Genehmigungsanträge zur hochrüstung der Masten auf LTE Stapelweile auf dem Tisch liegen, die kommen nämlich nicht mehr hinterher.

Also nichts von wegen 1-2 Jahren. Man müsste jetzt schon vernünftige LTE-Phones kaufen können. Ist also nur ein logischer Schritt.

Mich nervt auch, dass alle LTE Phones nur bei den Providern zu bekommen sind... Also bin ich mal gespannt...
 
Ich weiß nicht, warum 500MB nicht reichen sollten.
Nur weil man eine bessere, schnellere Technologie nutzt, werden die Seiten nicht größer.
Dazu ist LTE nicht zwangsläufig an 50Mbit/s+ gebunden, o2 z.B. bietet auch 7,2Mbit/s an.
Und wenn man mal "auf dem Land" (Neudeutsch für "keine Großstadt") ist, weiß man, was LTE wert ist. Bei mir zuhause hab' ich Wlan UND Hspa, 3km weiter auf Arbeit hab' ich Edge und brauch Ewigkeiten die (mobilen) Seiten aufzurufen, sodass die 10 Minuten Restpause mal eben für 2-3 Internetseiten draufgehen.
Da LTE meines Wissens eine höhere Reichweite hat, bin ich absolut spitz auf LTE. Und wenn mir die 1GB der Telekom nicht reichen, hol' ich mir einfach zusätzlich nochmal 4GB für 10€.
 
Haldi schrieb:
Speicher ist Voll! nicht RAM: Wenn bei Android RAM voll ist, dann schliesst er einfach ein par andwendungen im Hintergrund! Also die einzige möglichkeit RAM wirklich voll zu bekommen ist mit einer App, zbsp einem Spiel.

Habe zwei Screenshot gemacht, ich kanns mir nicht erklären dass der Speicher voll sein soll.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-24-15-57-09.png
    Screenshot_2012-08-24-15-57-09.png
    110,7 KB · Aufrufe: 502
  • Screenshot_2012-08-24-15-57-15.png
    Screenshot_2012-08-24-15-57-15.png
    140,3 KB · Aufrufe: 503
Die große Frage ist doch:
Mit welchen LTE Frequenzen arbeitet das Galaxy ?????????

LTE-Netze sind bei 800-, 1.800- und 2.600-Megahertz- (Telekom) bzw. im 800- und 1.800-Megahertz (Vodafone).

Mit 800Mhz ist ein großer Teil der Republik ausgebaut, die höheren Frequenzen sind aber nur in ein paar wenigen Städten verfügbar !! Die News gibt das nicht her, mal wieder schlecht abgeschrieben und nicht selbst recherchiert :evillol:
 
Sysworker, genau mein Denken.

Ich meine, LTE aufm 800er Frequenzband hat theoretisch eine Reichweite von 50km.

Ist sowas überhaupt in Handys möglich/praktikabel, weiß nicht.

Ich hoffe doch sehr.
 
GSM erreicht ähnliche Reichweiten, ich meine manche Sendeanlagen und dementsprechend die Handys schaffen 25 km.
 
Zurück
Oben