TheWalle82
Lt. Junior Grade
Weiß man schon was das gute Stück so kosten soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MetalForLive schrieb:Ich verstehe den Sinn von dieser Displaykante nicht so ganz.
romeon schrieb:kann praktisch sein, muss aber nicht. Müsste man mal selbst ausprobieren, um die Sache richtig einschätzen zu können. Bislang brauchte man dies nicht, vllt eröffnen sich einem aber dadurch neue Möglichkeiten, an die man sich schnell gewöhnt. Oder ist bleibt ein weitgehend sinnfreier Gag, wer weiß .
Unlimited1980
So eine Taskleiste ist sowieso bereits längst überfällig, wenn ihr mich fragt.
TheWalle82 schrieb:Weiß man schon was das gute Stück so kosten soll?
In der vorerst ausschließlich verfügbaren „Premium Edition“ kostet das Galaxy Note Edge 899 Euro – 130 Euro über dem Preis, den Samsung für das Galaxy Note 4 ausruft.
Battlefield2 schrieb:Interessantes Gerät. Ich würde aber das Note 4 vorziehen, weil es mir optisch besser gefällt.
Ich vermute mal, dass diese Online-Abstimmung nur als Werbung oder PR gedacht war. Man muss nicht unbedingt mit der Hälfte des Textes darauf eingehen.
gta5 schrieb:bin mal gespannt denke das könnte mein Z2 ablösen.
22428216 schrieb:So langsam spinnen die doch alle!
Fast 900€ (!) für ein Handy.
Der Mist hält nichtmal 2 Jahre.
Ich hatte ein S2 und ein S3. Beide in dicken Schutzhüllen (u.A. Otterbox),
und die haben keine 2 Jahre gehalten.
Das gleiche Spiel bei meiner Freundin. Ein S1 und ein S2.
Ebenfalls beide nach nichtmal 2 Jahren schrott!
Amko schrieb:Also richtige Behandlung ist das bestimmt nicht
[...]
Keine Ahnung was du mit den Geräten gemacht hast, aber du wirst es schon wissen.