Amko
Banned
Veitograf schrieb:Nö, das ist nur deine Meinung.
zum Thema: schon beeindruckend wie Samsung es schafft, solche Massen zu verkaufen. auch wenn ich nichts davon mit bekomme, das Marketing scheint zu funktionieren.
Ich wohne in Wien und habe davon viel mitbekommen, desweiteren habe ich vor dem Kauf gefühlte 2 Millionen Werbungen im TV gesehen.
Keine Ahnung wo du wohnst und ob du TV guckst.
lURKS schrieb:Nie wieder kaufe ich was von Samsung nach dem Galaxy S mit seinen diversen Fehlern und Kinderkrankheiten würde es kein Cyanogen geben hätte ich es schon vor die Wand geworfen.
Leider ist Samsung der einzige bei dem man den Akku wechseln kann so muss ich halt warten bis mal wieder was neues von HTC kommt.
Dann dürftest du von keinem Hersteller kaufen.
KainerM schrieb:Ich fragr mich immer wieder warum so viele bereit sind sich mit einem derartigen riesenprügel durg die Gegend zu quälen...
Aja, und in naher Zukunft heißt ja dann vermutlich Dezember-Jannuar.
MfG
Riesenprügel?
Ich finds angenehm und eigentlich perfekt!
Das Note war mir zu groß, mein altes SGS2 mittlerweile zu klein, so überzeugte mich das S3.
Krautmaster schrieb:also ich finde im Vergleich das HTC One X besser, vor allem vom Bildschirm als auch der qualitative Eindruck.
Besser weil?
Allein schon das Akku Thema (nicht wechselbar und schwach) und dass es kein microSD Slot ins Phone geschafft hat sind ein KO Kriterium und NoGo!
Sonst ist das S3 in fast allen Kriterien stärker/besser. (Display gefällt manchen der SLCD und manchen der SuperAmoledHD besser..)
Man muss es einfach zugeben, auch wenn man es nicht mag --> Das SGS3 ist nun das beste Phone am Markt.
Ich habe es mir deshalb zugelegt und wurde überhaupt nicht enttäuscht.
Mal sehen was Apple nachliefert. Wenn es wieder etwas mit 3.5" Display ist (oder die vermuteten 4") dann wird es halt wieder ausgelacht und man sieht sich weiter bei Samsung um
Die einzige Alternative zur Zeit ist das HTC One X oder wenns billiger sein soll das LG 4HD.
Diverse Tests jedoch zeigen, dass sich der Aufpreis zum SGS3 lohnt.
Zuletzt bearbeitet: