Ich hasse dieses "Hype gelaber- das S3 ist das beste smart Phone" das sagen nur Leute die kein anderes im vergleich hatten oder es schlicht nachplappern...
Ich hab mir 2 Tage nach Release das One X gekauft und nach dem zweiten Update muss ich sagen, lief das Gerät ohne Problem und selbst der Akku hielt bei mir 3 - 4 Tage.
Meine Freundin hat vor ner Woche ihr Sensation kaputt gemacht "Display Glass" und so dachte ich mir, naja geb ihr deins und kauf mir selbst ein S3...
Positiv: Das Display sieht ebenfalls besser aus, als das was so im Netz zu lesen ist im vergleich zu One x muss ich sagen, haben beide ihren Charme
Akku hält genauso lange und es reagiert flüssig und Problemlos, beim schreiben sogar besser als das One - bei mir erkannte er 2 - 3 Buchstaben nicht sofort pro SMS -sie hat damit keine Probleme/ ich mit dem S3 auch nicht mehr
Sonst macht das Gerät ein gute Eindruck und die Kamera scheint ein Tick besser immer dunkeln..
Negativ: Die Beats Kopfhörer die ich mir extra gekauft hatte, klingen am S3 bei weitem nicht so laut und weniger abgestimmt..
Keine Tollen Graphischen Tegra spiele mehr...
nur 16GB speicher statt 32, die mir vorher gereicht hatten, jetzt muss ich noch ne extra speicher karte Kaufen..
Trotz 8MP Kamera haben die Fotos einen schwarzen rand, bei 6MP nicht...das war beim One x nicht der Fall..
Obwohl das S3 Theoritisch etwas mehr Leistung hat, installierten sich Programme auf dem One schneller und auch das Laden per Wlan ging flotter und hatte keine abbrüche wie beim S3
Naja, so ansprechende Designs wie bei HTC gibts hier wohl nur als download im Google play und nicht vom Hersteller selber...Beim One konnte man sich neue Designs die das Komplette aussehen veränderten von HTC Laden, das fand ich Top...sollte Samsung sich mal ein beispiel dran nehmen...
alles in allem sind die beiden gleichwertig, aber ein paar vorteile überwiegen doch zum One X...das wohl auch der einzige wirklich gegner des S3 ist!