News Samsung Galaxy S III 20 Millionen Mal verkauft

nichts anderes habe ich vom s3 erwartet. mir selber ist es etwas zu groß. da fand ich das s2 besser.
und wenn die entwicklung von android so weiter schreitet wie bei ics / jb .....

Zuletzt bearbeitet:
Glueckwunsch Samsung!

Ich selber hatte es auch 2 Wochen, ein top Geraet. Bin jetzt mit meinem P880 allerdings gluecklicher, da ich Design, Display und UI dort einfach besser finde... Ausserdem gabs das von Anfang an in schwarz ;)

AIXXX schrieb:
Guter Deal :daumen:

Hab das S3 mit 32gb seit über einer Woche. Dazu habe ich mir noch eine 64gb sdxc dazu geholt. Das Gesamtpacket stimmt und das Teil rennt wie sonstwas. Komme von einem Gnex mit Jellybean und vermisse diesen keine sekunde. Mal sehen wie JB für den S3 so ist in England wird es via OTA ja schon verteilt, also kann es bei uns ja nicht mehr so lange dauern.

Ansonsten verdienter Erfolg. Ging aber schnell mit den 20 millionen. Für diese Zahl hatte das SII 7 monate oder so gebraucht.

jupp :)

habe jetzt drauf: I9300XXDLI5 I9300OXADLI5
PDA: I9300XXDLI5
CSC: I9300OXADLI5
Version: 4.1.1
Date: 2012-09-09
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Zuletzt bearbeitet: (LI5)
Ja, ich hole mir auch nur ein Smartphone wenn die Tastatur gut ist... -_-
Es ist einfach die Größe die die Tastatur besser macht.
Ich gebe auch zu, dass ich mich mehrmals vertippe, aber trotzdem würde ich mir niemals ein S3 holen, nur weil es größer ist.
Die Software harmonmiert einfach nicht so gut wie iOS.
Dann freue ich mich über die Tastatur und ärgere mich über die Software.

Sind hier Galaxy S3 Nutzer mit online?
Passt zwar jetzt nicht ideal zum Thema aber Kurzfrage hätte ich:
Samsung Kies meldet ein Firmware Update, ist das schon das angepriesene Update auf Jelly Bean?

Aktuelle Firmware-Version: PDA:LG8 / Phone:LG8 / CSC:LG6 (DBT)

Neueste Firmware-Version: PDA:LH3 / Phone:LH1 / CSC:LH4 (DBT)

steht da bei mir... die Aktuelle ist halt das Stock Samsung ICS

edit:
Aber wenn das über Kies bereitgestellt wird, kann man wohl zumindest schonmal davon ausgehen dass es eine release-Version ist.

edit2:

Genau das ist es, AIXXX. Schade, hatte mich schon gefreut. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab die letzten Beiträge aussortiert.
Bitte beim Thema bleiben.
Danke

Womit wir beim Display wären ich weiss nicht wieso alle so scharf auf viel Auflösung bei diesen winzigen
Schirmen mit gegebenen Betrachtungsabstan sind. Da sind 720p kaum merklich besser als 480p, scharf ist scharf, auch wenn man sehr gut sieht. Nur ne Zahlenpickerei. Ich find weder das Display des SIII noch des HOX deutlich besser als das des SII und das trotz "antiker Auflösung".

Sehe ich ganz anders. Man sieht ja schon den Unterschied zwischen dem HOX und dem S3. Wer da die Pentile Matrix nicht sieht ist IMHO blind.

schwenn

du hörst bestimmt auch Gras wachsen. ^^

Ich habe von einem HOX auf ein S3 gewechselt. Das Display des S3 ist eine Klasse schlechter. Dazu muss man sich das S3 nicht mal direkt vor die Nase halten.

Zurück
Oben