Also das SGS III mag ein super Smartphone sein, aber wie viele sich hier auf Tests und Aussagen der Werbung versteifen, ist einfach nur lustig.
Nicht jedem gefällt das SIII, sei es die Optik, die größe, das Material oder was auch immer.
Das heißt aber noch lange nicht, dass das SIII dadurch scheiße ist.
Und somit brauchen sich Leute, die das SIII besitzen nicht angegriffen fühlen und es auf "Teufel komm raus" in Schutz nehmen und verteidigen.
Nur weil "Harry" 4,8" toll findet, muss es "Rudi" nicht auch!
Geschmäcker sind verschieden, das sollte inzwischen eigentlich JEDEM mal klar geworden sein und demzufolge auch mal, die Meinungen und Geschmäcker anderer hinnehmen.
Darüber hinaus muss jeder für sich selbst entscheiden, welches das "perfekte" Smartphone ist.
Wenn ein Smartphone im Test die meisten Punkte erzielt hat, ist es ja schön und gut für den Hersteller und für die Leute, die sich damit schmücken möchten/ müssen.
Aber was bringen mir die meisten Punkte in dem Test, wenn es für meine Ansprüche durchfällt?
Scheißegal ob Apple, HTC, Nokia, Samsung... drauf steht, es soll meinen Ansprüchen genügen und seinen Zweck für diese erfüllen.