G
gidra
Gast
Verstehe ich nicht warum bei 4 Modellen zumindest 1 nicht kompakt bei 135mm liegen konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darklordx schrieb:So langsam finde ich das Lächerlich, dass sich die Hersteller mit Kameras im Smartphone überbieten.
Eine Hauptfunktion des Smartphones ist nun mal die Kamera. Logisch das da in die Richtung weiterentwickelt wird.
Wattwanderer schrieb:[...]Ein "Haben wollen" Reflex löst das bei mir nicht aus. Ganz anders als Früher wo ich die Tage bis zum Verkaufsstart gezählt habe.[...]
PiraniaXL schrieb:Mal im Ernst, wer braucht 6 Kameras?.
Wir reden aber nicht von einem Telefon.anzman schrieb:Die Hauptfunktion eines Telefons ist das telefonieren.
Dass das die Swombie Generation anders sieht, ist leider so.
Ich finds super, würde kaufenRYZ3N schrieb:Irgendwer muss sowohl den Herstellern, als auch den Kunden mal sagen, dass mehr nicht immer gleich mehr ist.
Sowas hat Samsung gar nicht nötig, da deren Oberfläche Android One haushoch überlegen ist.Friedli schrieb:Wie wäre es, wenn Samsung mal ein Android One Phone bringt
Musst die richtige Folie kaufen, dann sind die Rundungen auch kein Problem.IIIIIIIIIIIIIII schrieb:Ein stromsparenders "always on display" würde auch nicht so verkehrt sein sowie keine Abrundungen, damit meine matten Schutzfolien bis an die Ränder gehen (:
7" sind einfach viel zu wenig für ein Tablet...crustenscharbap schrieb:Handy kommen 7" Tablet gefährlich nahe.