Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung Galaxy S21 FE 5G: Eckdaten und Bilder zur kommenden Fan Edition
Zuvor schon totgesagt, sind jetzt die ersten Eckdaten und Bilder des kommenden Samsung Galaxy S21 FE, der „Fan Edition“, aufgetaucht. Nach frühen Renderings des Smartphones auf Basis von CAD-Modellen und Gerüchten, das Galaxy S21 FE soll noch vor dem Start gestrichen worden sein, wird jetzt ein Release am 4. Januar vermutet.
War der einzige Vorteil der letzten FE Edition nicht, dass die auch bei uns mit Snapdragon geliefert wurde? Hier leider auch gestrichen.. So ein Blödsinn :-/
So kurz vorm Release der 22er Reihe kommt das irgendwie deplatziert oder zumindest massiv zuspät vor. Mal sehen wie bei allen neuen Geräten die Verfügbarkeit sind wird. Sonderlich gut vermutlich nicht.
Wenn bei der Fan Edition die Fans entscheiden, was die wollen, warum werden diese Entscheidungen nicht bei den kommenden Smartphones direkt umgesetzt? Warum braucht es eine Fan-Edition dafür?
Ich kann beispielsweise die abgerundeten Displays nicht leiden, weil diese sehr häufig das Licht an der Krümmung reflektieren. Und die schwarzen Kameralöcher im Display konnte ich noch nie leiden, da sie für mich zu 100% sinnlos sind und somit nichts tun, außer die Displayfläche zu verunstalten.
@deineMudda
Wie bei den vorherigen Versionen heißt das, dass wir die schlechteren CPUs erhalten.
Wahrscheinlich Exynos 2100 mit Mali G78, aber final weiß man das noch nicht bzw. darf noch nichts dazu sagen. Samsung selbst hat dazu ja noch nichts gesagt und für Produktstarts im Januar fällt die NDA erst entsprechend spät.
Irgendwie muss Samsung ja auf 52 Geräte pro Jahr kommen^^
Aber gut, einigermaßen anständige Technik für weniger Geld, ist ja auch nicht so schlecht. Und mittlerweile ist Samsung ja bei den Updates gut dabei. Wobei ich wenn dann eher auf das richtige Modell warten würde und noch etwas sparen würde.
Irgendwie muss Samsung ja auf 52 Geräte pro Jahr kommen^^
Aber gut, einigermaßen anständige Technik für weniger Geld, ist ja auch nicht so schlecht. Und mittlerweile ist Samsung ja bei den Updates gut dabei. Wobei ich wenn dann eher auf das richtige Modell warten würde und noch etwas sparen würde.