Don-DCH
Captain
Guten Abend zusammen
ich schwanke zwischen dem Samsung Galaxy S23 und dem Galaxy S24.
Was mir Sorgen macht, ist, dass ich gelesen habe, dass durch den Exyonos das Galaxy S24 nicht nur in der Perfromance schlechter ist als der Snapdragon 8 Gen 2 for Galaxy sondern auch das es Empfangsprobleme geben soll, weil ein anderes Modem verbaut ist.
Daher wollte ich euch um Rat befragen. Wie sind eure Erfahrungen?
Die Perfromance ist mir nicht wichtig, es soll einfach flüssig laufen aber ich denke das tut es bei beiden sehr gut. Das der Exynos wärmer wird finde ich auch nicht so schlimm.
Kritisch fände ich wirklich wenn das S24 Empfangsprobleme hat :/
Das S23 bekommt ja noch Android bis 17 wenn ich richtig Liege es ist jetzt ja eineinhalb Jahre alt und bekommt zweieinhalb Jahre Updates und noch 1 Jahr länegr sicherheitsupdates.
Die 7 Jahre beim S24 finde ich Klasse.
Wie seht ihr das ganze?
Ist er Exynos so schlecht?
Mit Snapdragon 8 Gen 3 hätte ich es vermutlich direkt gekauft, so schwanke ich noch.
Es geht mir nicht um den Preis sondern nur um die Geräte ansich.
Einen schönen Abend wünsche ich
ich schwanke zwischen dem Samsung Galaxy S23 und dem Galaxy S24.
Was mir Sorgen macht, ist, dass ich gelesen habe, dass durch den Exyonos das Galaxy S24 nicht nur in der Perfromance schlechter ist als der Snapdragon 8 Gen 2 for Galaxy sondern auch das es Empfangsprobleme geben soll, weil ein anderes Modem verbaut ist.
Daher wollte ich euch um Rat befragen. Wie sind eure Erfahrungen?
Die Perfromance ist mir nicht wichtig, es soll einfach flüssig laufen aber ich denke das tut es bei beiden sehr gut. Das der Exynos wärmer wird finde ich auch nicht so schlimm.
Kritisch fände ich wirklich wenn das S24 Empfangsprobleme hat :/
Das S23 bekommt ja noch Android bis 17 wenn ich richtig Liege es ist jetzt ja eineinhalb Jahre alt und bekommt zweieinhalb Jahre Updates und noch 1 Jahr länegr sicherheitsupdates.
Die 7 Jahre beim S24 finde ich Klasse.
Wie seht ihr das ganze?
Ist er Exynos so schlecht?
Mit Snapdragon 8 Gen 3 hätte ich es vermutlich direkt gekauft, so schwanke ich noch.
Es geht mir nicht um den Preis sondern nur um die Geräte ansich.
Einen schönen Abend wünsche ich