News Samsung Galaxy S4 ab heute im Handel erhältlich

@empaty: Ja, ich hatte schon einige Huaweis in der Hand. Geb mal "huawei knarzen" bei Google ein. Spricht eine eindeutige Sprache.
 
Ja, ich hatte schon einige Huaweis in der Hand. Geb mal "huawei knarzen" bei Google ein. Spricht eine eindeutige Sprache.

Bei mir knarzt nichts ,wer weiß wer solche Weisheiten schreibt ,oder das für Montag Geräte waren . :D:D

Also wenn ich sowas lese naja ,ich weiß ja nicht glaubst du an sowas auch :

Kann ich bestätigen.

Ich hatte nach einer Woche auch ein leichtes Knarzen beim Halten im unteren linken Bereich.

Habe dann mit einem Q-Tip etwas Vaseline auf alle kleinen, ca. 5mm langen "Schienen" (waagerechte und senkrechte) am Innenrand der Abdeckung getupft.

Danach war das Knarzen weg.

Kann ich mir jetzt gar nicht so richtig vorstellen, wie du das mit Tesafilm "entknarzt" hast. Könntest du mal ein Bild online stellen? Das war echt super. Schon mal vielen Dank.

Das sieht ehr nach Leute aus die keine Ahnung von Handys habe ,wenn man das so liest ,oder sonst was mit ihr Handy anstellen .... alles weitere erspare ich mir an der Stelle lieber. :freak::freak:


http://www.android-hilfe.de/huawei-...forum/395920-zum-thema-gehaeuseknarzen-2.html


Außerdem steht dort was vom G 615 heißt nicht das es nun auf alle Modelle zu treffen muß ,aber gut wenn du es auf alles beziehst ,weil dein Samsung ja anscheinend keine Probleme hat weil es besser verarbeitet sein soll, wem willst den hier nun einen Bären aufbinden ?

Schraube mal dein Samsung auseinander und dann wieder so zusammen wie es mal war ,mal schauen ob es dann nicht auch knarzt ,du solltest dir echt Hilfe suchen und das meine ich ernst .

Aber jetzt wo du es sagst vernehme ich auch ein knarzen ...oder nee das waren nur die kleinen grünen Männchen in meinen Kopf...Willst du auch mit reinkommen ? :evillol::evillol:

Sorry da schau ich hier lieber meinen Film weiter ,als mich mit solchen Humbug zu befassen und drei Seiten zu füllen mit knarzende Handys ,schönen Abend noch .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Plasik und Alu habe ich heute einen schönen Bericht gelesen.
Alu muss sich ja nicht verbiegen aber es schwingt viel mehr als Plastik und überträgt somit die Kraft des Aufpralls viel stärker.
Folge davon könnte ein Platinenbruch sein.
Plastik hat da den Vorteil da es weicher ist und viel mehr "federt".
 
Ich bin zufrieden mit meinem gerade erst gekauften S3 für rund 350 €. Im Vergleich zum knapp 618 € teuren S4 doch ein echter Schnapper, wenn man die kaum vorhandenen Vorteile, die das S4 gegenüber dem S3 bietet, anschaut. 270 € Aufpreis für so wenig mehr?

Immer wieder zum Lachen finde ich auch die unverschämten Preissteigerungen je nach Speichergröße. 130 € Aufpreis für 16 GB mehr Speicher? Mal gerade schauen was eine gleichgroße Class10 SDHC-Karte kostet: aha, 11 €. :rolleyes: Da bin ich gut bedient mit meinem S3 16GB + 32GB SDHC.

Zum Thema LTE: Meiner Meinung nach sowas von überbewertet. Als ob man davon mobil spürbar irgendwie profitieren würde, ob ich meinen Facebook-Status nun mit 7,2 Mbit oder mehr aktualisiere. Macht selbst bei YT-Videos kaum einen Unterschied. Würde sich nur in Gebieten lohnen, in denen zwar LTE, aber kein HSDPA verfügbar ist. Gibt's das irgendwo? :freak:
 
TheManneken schrieb:
Ich bin zufrieden mit meinem gerade erst gekauften S3 für rund 350 €. Im Vergleich zum knapp 618 € teuren S4 doch ein echter Schnapper, wenn man die kaum vorhandenen Vorteile, die das S4 gegenüber dem S3 bietet, anschaut. 270 € Aufpreis für so wenig mehr?


Das kann man genauso vom S2 zum S3 behaupten.
Oder von einem LG 4X HD.
So wenig Vorteile und XXX€ mehr bezahlt?

Das ist eben das Blöde, wenn der Nachfolger ein ähnliches Design hat, kuckt jeder nur darauf und
sieht nicht genauer hin.

S4 zu S3:

-Viel besseres Display bei gleicher Gehäusegrösse mehr Display, schärfer und verbraucht weniger
und ist heller
-grösserer Akku
-bessere Cam
-viel schnellerer SoC!!
-Doppelter Ram
-LTE
-schnelleres UMTS
-Hygro, Thermometer
-besserer Soundchip
-WLAN ac
-Gorilla Glas 3
-Diverse Softwaregimmicks
-länger Android Updates
etc.
 
Mein S4 ist heute gekommen (T-mobile GK, kA ob das bei der auslieferung einen unterschied macht, eigentlich sollte es ja schon seit samstag hier sein :D), gefällt mir bisher ganz gut.
ich empfinde das gehäuse nicht als billig. übrigens sehr löblich mit der papp-verpackung, ist aber eigentlich nix neues, mein HD2 kam damals auch in einem papp-karton.
 
Rofl, jetzt wär ich fast vom Stuhl geflogen! :freak:
 
Mein S4 liegt nun auch hier, ich bin bisher begeistert. Gegen den direkten Vergleich zum One ist es nicht wertiger in der Hand, aber irgendwie deutlich angenehmer. Größe, Gewicht & Design (black mist) sind okay.

Bisher gibts bei mir fürs das SGS4 nur den dicken Minuspunkt des Weißwerts im Dogfight gegen das One. Ansonsten gefällts mir bisher, mal sehen welches ich behalte ;)
 
@txcLOL: man kann doch die Farben in mehreren Stufen verändern, dabei wird auch der Weißwert angepasst.

zB Movie:
The Galaxy S4 Movie Mode delivers the closest Color and White Point calibration to the standard sRGB/Rec.
klick
 
So mein Galaxy S3 wird jetzt durch das Galaxy S4 ersetzt. Nicht weil ich es brauche, sondern nur um diesen Fangirls einen zu drücken.
 
Anscheinend kann man bei Amazon nun wieder Rezensionen abgeben. Trotzdem ist es immer noch nicht lieferbar ... O.o
Ungewöhnlich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich da sagen... Hammer Teil, zum Hammer Preis :) (Achtung, CHF nicht €uro!)

Ich hatte vorher ein Note 2, und vor dem Note 2 ein S3. Meine Mutter & Freundin hat jetzt noch ein S3, und die Leute die dabei keinen Unterschied sehen "wollen" einfach keinen sehen, bzw. im allgemein etwas gegen Samsung haben.
 

Anhänge

  • DSC01892.JPG
    DSC01892.JPG
    230,4 KB · Aufrufe: 468
  • DSC01896.JPG
    DSC01896.JPG
    210,3 KB · Aufrufe: 467
  • DSC01907.JPG
    DSC01907.JPG
    204,1 KB · Aufrufe: 473
  • DSC01909.JPG
    DSC01909.JPG
    234,9 KB · Aufrufe: 477
  • DSC01913.JPG
    DSC01913.JPG
    207,2 KB · Aufrufe: 461
  • S4 Quittung.jpg
    S4 Quittung.jpg
    275 KB · Aufrufe: 1.070
Zuletzt bearbeitet:
Ich war im Saturn und hatte gefragt, ob Sie mir das Teil auch für die umgerechneten CHF 599 verkaufen.
Leider nicht ... ^^

Der Preis in der Schweiz ist wirklich dermaßen gut. Nicht nachvollziehbar ...

Sind in der Schweiz alle Handys so günstig oder warum ist beim S4 so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Elektronik ist in der Schweiz üblicherweise deutlich günstiger als in der EU.
Auch wenn alles Andere viel teurer ist.

Musst ich erst kürzlich beim Fernseherkauf oder auch schon öfters bei Tabs DSLR etc. feststellen.
 
Ich konnte bei 540€ nicht widerstehen :D (Danke eBay-Kleinanzeigen)
 

Anhänge

  • bye-bye S3 - Hallo  S4.jpg
    bye-bye S3 - Hallo S4.jpg
    511,1 KB · Aufrufe: 501
Willkommen in der S4 Welt Xerox :D


@ Anno / Modena

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht ganz erklären warum das S4 so günstig war, denn bei der Online Preisvergleich (Toppreise.ch, meisst genutze Preisvergleich der Schweiz) findet man nur Angebote ab 700 CHF (~550€), aber bei Saturn & Media Markt kostet es eben nur ~470€. Meine Freundin wollte auch eins kaufen, aber es war alles ausverkauft, wir waren in vielen Media Märkten und eben 1 Saturn. Von der schwarze Modell gab es noch genau 3, dann ist es fertig, aber sie wollte ein weisses. Ich finde die Lackierung bzw. Muster viel schöner als das S3 weiss bzw. blau. Hat irgendwie echt Style :) Speziell gefällt mir die Buttons und er Rahmen.
Das einzige was ich bisher Negativ Bewerte (War schon bei der S1/S3/Note 2 so) ist das schnell dreckige Rückseite. Aber ich schaue mein Smartphone ehrlich gesagt hauptsächlich von der Front Seite an, und nicht Rückseite :D
Die Lautsprecher hat sich im Vergleich zur S3 etwas verbessert, und befindet sich auf dem ungefähren Niveau des Note 2, wobei ich denke das es durch Software Hacks/Tweaks noch besser geht.

Die Omega Custom Rom gibt es auch schon :) Auch wenn ich Omega über alles hasse, ist es dennoch besser als Stock, also wem kratzt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@xerox: lol...das ist ein s3 der verpackung nach
 
Zurück
Oben