MilchKuh Trude
Captain
@empaty: Ja, ich hatte schon einige Huaweis in der Hand. Geb mal "huawei knarzen" bei Google ein. Spricht eine eindeutige Sprache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich hatte schon einige Huaweis in der Hand. Geb mal "huawei knarzen" bei Google ein. Spricht eine eindeutige Sprache.
Kann ich bestätigen.
Ich hatte nach einer Woche auch ein leichtes Knarzen beim Halten im unteren linken Bereich.
Habe dann mit einem Q-Tip etwas Vaseline auf alle kleinen, ca. 5mm langen "Schienen" (waagerechte und senkrechte) am Innenrand der Abdeckung getupft.
Danach war das Knarzen weg.
Kann ich mir jetzt gar nicht so richtig vorstellen, wie du das mit Tesafilm "entknarzt" hast. Könntest du mal ein Bild online stellen? Das war echt super. Schon mal vielen Dank.
TheManneken schrieb:Ich bin zufrieden mit meinem gerade erst gekauften S3 für rund 350 €. Im Vergleich zum knapp 618 € teuren S4 doch ein echter Schnapper, wenn man die kaum vorhandenen Vorteile, die das S4 gegenüber dem S3 bietet, anschaut. 270 € Aufpreis für so wenig mehr?
Samsung says the Galaxy S4 design is 'like nothing you've ever seen before'
klickThe Galaxy S4 Movie Mode delivers the closest Color and White Point calibration to the standard sRGB/Rec.