News Samsung Galaxy S4 ab heute im Handel erhältlich

Schon lustig, das manche Beiträge hier eigentlich nur ein Gebashe aufgrund der Polycarbonat Covers ist. Ich zum meinen Teil mag das Nokia Plastik weniger als dass des Samsung. Aber jedem das seine, aber dass das Samsung Galaxy S4 zurzeit das Stärkste Smartphone auf dem Markt ist lässt sich nicht bestreiten, im Direktvergleich zur Hardware ähnlichen HTC One hat auch Samsung gewonnen, auch zum Teil dank des höher getakteten CPU's.
Aber ansonsten finde ich wie auf dem Fotos zu sehen das Kamera des S4 eindeutig besser, und wie schon oft von mir erwähnt mache ich im Dunkel mit den Kunstlicht sowieso nie Bilder, da mir dort "ALLE" Handy/Smartphone Kameras zu schlechte Bildern liefern, und ich für solche Fälle meine Sony Alpha 57 zur Seite habe.
Mit mein damaligen S3 und jetzigen Note 2 mache ich sowieso nur Bilder mit 6MP bei 16:9, bei der S4 würde ich auf 10MP fahren (16:9), aber schlussendlich wird es auf dem PC Herunter Skaliert. Bei 4MP bleiben da praktisch gar nichts mehr zum runter Skalieren. Aber jedem das seine, manche wollen es blos für Facebook Fotos etc. und manche andere mögen mehr Qualität, und versuchen immer ein Smartphone mit guter Kamera zu erwischen die bei Schnappschüssen auch was bieten können.
Aber für 470€ für das nagel neuen S4 kann man echt nicht klagen, ein 64GB Karte rein (Das kann man zum Glück) und alles ist gut.

Samsung ist auch nicht besser und hat seine Mängel ,blaustichiges Display, Micro Ruckler sogar beim neuen S4 ,Abstürze im laufenden System (S2) was ich selber sehen konnten usw.. ..also wayn interessierts :rolleyes:

Und die billige Plaste die Samsung da verbaut wird sicher auch irgendwann an Materialermüdung leiden und dahinbröseln.

Und wegen dem höher getakteten CPU wär braucht sowas in einem Smartphone ,alles nur Akku Fresser sowas und völlig umsonst ,aber die Menschen die schon durch diesen Wahn verblödet wurden kaufen es natürlich trotzdem, auch dann bestimmt wenn es 1000 Euro kostet viel Spaß .

Die Hauptsache ich habe ein schönes Klobiges Handy in der Hosentasche und denke ich bin da durch wer ,ach nein das passt ja dort schon gar nicht mehr rein wegen sein übergroßes Display und das Display ja eh anfällig ist auf brechen. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
An die mit S4:

Ist auf eurem S4 eigentlich Polaris Office 5 installiert?
Habe gelesen, dass sich die volle suite auf dem Gerät befinden soll.
Bei mir ist es allerdings nur der Viewer und die volle suite lässt sich auch nirgends finden.

Ein S4 ist ja auch kein Tablet ,ich meiner seits habe das auf mein Acer Iconia Tab mit drauf :p

Wenn nicht kannst du ja mal nach dem Google Docs schauen ,aber ob das so gut ist weiß ich nicht .

Zuletzt bearbeitet:
lamma schrieb:
An die mit S4:

Ist auf eurem S4 eigentlich Polaris Office 5 installiert?
Habe gelesen, dass sich die volle suite auf dem Gerät befinden soll.
Bei mir ist es allerdings nur der Viewer und die volle suite lässt sich auch nirgends finden.

...also auf dem HTC one ist es drauf... :p

Bin seit gestern "stolzer" Besitzer des HTC One. Die Verarbeitung und das Display ist genau wie ich mir das vorgestellt habe. Einfach Klasse. Der Sound ist auch super. Wie beworben. Akkulaufzeit finde ich bisher gar nicht mal so schlecht, auch wenn man da ja vieles negatives zu liest.

Aber die Software! Das S2 ist um Welten besser durchdacht. Wenn das S4 so ähnlich ist wie das S2 und davon ist auszugehen, dann würde ich jedem, der aus der Samsungwelt upgraden will, eher zu nem S4 raten.
Ein paar Beispiele: Samsung hat diese nette herunterziehbare Einstellungsleiste für WLAN, Daten, Ton etc. Gibts beim One nicht (oder ich bin zu doof das zu finden). Ich konnte mir beim S2 den Akkustand in Prozent anzeigen lassen. Beim One habe ich auch das bisher nicht gefunden.
Was die Software betrifft bin ich ein wenig sauer.

MilchKuh Trude schrieb:
Ich konnte mir beim S2 den Akkustand in Prozent anzeigen lassen. Beim One habe ich auch das bisher nicht gefunden.

zumindest das, geht auf jeden fall, bei mir wirds angezeigt.

Wurde die Akkuleistung gesteigert?
Oder wieder nur nen lauwarmer Hardwareaufguss?
Evtl. sollten die großen Firmen mal was an der Akkuleistung machen, statt in regelmäßigen Abständen immer wieder "neue" Handys zu präsentieren.

Die Akkuleistung vom SIII ist schlicht nen schlechter Witz.

Eine Frage zu den Kosten der älteren Samsung Modelle wie z.b. Das Galaxy s3 mini oder das S II Plus Nachdem das Galaxy S 4 draußen ist.
Werden diese vorraussichtlich in der nächsten Zeit fallen? Wenn ja stark oder eher schwach?
MFG

S3 Mini 289 Euro und das S2 Plus 379 Euro ,würde ich aber ehr warten auf die S4 Mini Serie die im Juni erscheinen soll, ich denke mit den anderen wirst du nicht lange glücklich werden, wenn sie die Updates dafür wegfallen lassen wieder ,das ist der Nachteil bei Android was man auch nicht ganz versteht. :rolleyes:

Wenn du allerdings auf eine etwas gepflegteren und längeren Update Prozess wert legst ,würde ich dir ehr zum Nokia Lumia Handy mit WP raten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, da ist mittlerweile relativ Ende der Fahnenstange. Fürs Mini denke ich mal, 200 Euro wird es noch knacken, danach wird Schluss sein. Beim S2 glaube ich nicht, dass es je an die 200 rankommt, das S2 Plus eventuell.
Direkt unter der 200er Marke gehts ja mit den günstigen von Huawei und so weiter los. Denke nicht, dass sich Samsung auf das Niveau runterbegibt. Die Geräte sind nunmal doch eine Liga besser und wirklich gute Geräte.

Das S2 Plus kostet über 300 Euro in einschlägigen Shops immer noch ,also sehr teuer für so einen alten und aufgemotzten Schinken ,naja Samsung halt. :freak:

Von Preispolitik verstehen die bei Samsung irgendwie genauso wenig wie bei Apple und das S2 Plus wird wohl auch nicht billiger werden ,beim S3 mini sehe ich das wohl auch so das die Preise bestehen bleiben,trotz Ankündigung des S4 Mini im Juni.

Und Huawei sind genauso gute Geräte ,allerdings auch zu einem erschwinglichen Preis / Leistung s Verhältnis noch.

Und Samsung eine Liga besser, nur weil sie mehr Geräte auf den Markt haben und bei jeden neuen Gerät "ein was die Welt nicht braucht " Mini raus bringen für teuer Geld niemals :

http://www.huaweidevice.com/worldwi...nfoId=3519&directoryId=6001&treeId=3745&tab=0

Dann solltest man sich mal umschauen auch bei anderen Anbietern, oder weiter davon träumen... andere sind Samsung genauso überlegen bzw. gleich auf.

Das ist einfach nur eine falsche und Fadenscheinige Behauptung sowas .

Ich habe auch schon Pferde k*** sehen jaja ..... und wäre nicht das erste :evillol:

Ein Stein im Brett hätte Huawei allein mit diesem Gerät schon bei mir wegen dem 3000 mAh Akku und dem Design, was nicht ganz so lieblos und immer gleich aussieht wie bei Samsung und dem Spritzwassergeschütze Handy ,es lebe die Handys aus China und Huawei ....

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du denn auf die Preise? S2 Plus, S3 mini und S2 gibts doch um einiges günstiger.
Die Huawei sind von der Verarbeitung her weit schlechter als die angesprochenen Samsungs. Schonmal eins in der Hand gehabt? Häufig kein Glas, nur Plastik, Knarzen am Akkudeckel, schlechte Spaltmaße. Oft auch noch miese Akkulaufzeiten, obwohl die Akkus meist höher gerated sind als die bei Samsung. Also Huawei und Samsung auf eine Stufe zu stellen halte ich schon für SEHR gewagt.

Also Huawei und Samsung auf eine Stufe zu stellen halte ich schon für SEHR gewagt.
Was soll dran gewagt sein das eine ist aus Plaste und das andere auch die Austattung ist dem Samsung in einigen Punkten überlegen und deine Behauptungen das Huawei schlechter verarbeitet ist kann ich nicht teilen mit dir .

Schonmal eins in der Hand gehabt?

Ja ich kenne Samsung aber ,aber Sorry muß ich dich enttäuschen ,bin da etwas verwöhnt durch mein I Phone was ich auch noch habe.

Hast du schon mal ein Huawei in der Hand gehabt ?

Glaube kaum sonst würdest du nicht sowas schreiben . :freak:

Häufig kein Glas, nur Plastik, Knarzen am Akkudeckel, schlechte Spaltmaße.

Ich bin im Besitz eines Y300 und habe an der Verarbeitung nichts zu beanstanden ,es läuft flüssig und schnell und die 5 MP Cam macht durchaus gute Bilder bei Tageslicht .

Wenigstens habe ich kein überfülltes Menü wie beim Samsung und habe mit Micro Rucklern zu kämpfen trotz der schlechteren Hardware beim Huawei ,mit grade mal nur 2 x 1,0 Ghz Dual Takt und 512 MB Ram und kleineren Akku von 1,950 mAh. trotzdem hält das Handy gute zwei Tage durch bei normaler Benutzung mit Internet ,Whats App ,schreiben usw.

Der Akku Deckel ist übrigens genauso Dünn wie bei Samsung und wird dann mittels kleineren Plaste Teilchen an den Seiten angedrückt und gehalten ,also kann da auch nichts knarzen ,mir scheint du hattest noch nie wirklich dieses Handy oder ein anderes von Huwaei in deinem Besitz und trollst hier nur rum,wahrscheinlich hast du dir mal ein Ausstellungsobjekt auf der Messe ,oder im Media Markt angesehene ,aber noch nie wirklich benutzt .

Und das Samsung des öfteren Display Bruch erleidet wie ein kleineres Huawei mit 4" ,liest man ja auch nicht zum ersten mal,soviel zu deiner Fadenscheinigen Behauptungen hier und der Qualität .

Qualität ist nicht gleich Quantität ,wurde mir immer gesagt damals im PA Unterricht zu DDR Zeiten :D

Zuletzt bearbeitet:
MilchKuh Trude schrieb:
@DiamondDog: Oben in der Leiste? Neben dem Batteriesymbol? Dann muss ich nochmal suchen.

nein das nicht, ich meinte in den Optionen.

Das stört mich aber nicht. aber da gibbet bestimmt auch die passende app für. jedoch wird bei android schon genügend in der statusleiste angezeigt, da brauch ich net noch eine Akkuanzeige. *persönliche meinung*

Zurück
Oben