News Samsung Galaxy S4 ab heute im Handel erhältlich

800 Euro für ein Telefon? Wer zahlt denn 800 Euro nur für ein Telefon?!

Bei einer angenommen Nutzungsdauer von 2 Jahren kosten das Ding monatlich: 33,33

Ich bin da viel zu geizig.

Mein Note 1 habe ich letztes Jahr für 470 gekauft und werde es konsequent bis zum Sommer nächsten Jahres weiternutzen. Dann kommt das Note 3, welches dann bereits paar Monate auf dem Markt sein wird - und daher auch preiswerter.
 
xtreme80 schrieb:
Das ist Geschmackssache und das akzeptiere ich voll und ganz. Mir ist es zu viel, zu bunt und zu umständlich und frisst Performance ohne Ende.
Ich finde es nur immer schade das keiner mit Kritik umgehen kann.

Man wird doch schreiben dürfen das einem was nicht gefällt.
du bist ja voll der apple bzw. iphone-proll. aber auch jeden beitrag, den ich hier von dir gelesen habe, war immer pro iphone und contra galaxy bzw. android. naja, jedem das seine.

ich kann nur sagen, mir ist inzwischen etwas plastik lieber als alu. mein iphone 5 ist mir mal aus wirklich geringer höhe (ich saß auf klo *hust*) aus der hand gerutsch, weil die rückseite sehr rutschig ist. und direkt ist mein iphone an der ecke unten links etwas eingedellt. mit plastik wäre wohl rein gar nicht passiert.
 
snakebite schrieb:
800 Euro für ein Telefon? Wer zahlt denn 800 Euro nur für ein Telefon?!

Ich würde es, wenn ich Lust habe und das Gerät gut finde. Und willst du mir jetzt einen Hammer gegen den Kopf schlagen und mich mit irgendwelche Regeln und dem "wirklichem Leben" zu blubbern?

Lass die Leute doch ihr Geld ausgeben wofür sie es wollen.
 
@snakebite: dein Note 1 kostete bei Marktstart ebenfalls ~700€ UVP, also so ziemlich dasselbe wie das S4/16. Haste dich darüber dann eigentlich auch beschwert? Oder gehts jetzt hier nur ums reine Gebashe, weil das S4 deinem Note1 in vielerlei Hinsicht den Rang abläuft? :)

Die es jetzt wollen, brauchen oder was auch immer, die kaufen es eben bei Marktstart. Wer Zeit hat, wartet halt noch etwas, dann wird es sicherlich auch günstiger. Das ist und war bei jedem anderen Modell auch so. Für rund 600€ bekommt man die beste Smartphone-Technik, die momentan verfügbar ist.
 
Also Leute, ich fuhr Heute extra zur Saturn um das S4 zu sehen, ich konnte bis jetzt meine Kinnlade nicht schliessen, denn das Gerät sieht in der Realität 10x besser aus als auf dem Fotos und Videos.
Vorallem hat mich auch der Preis sehr überrascht, denn ich hatte etwas mehr als 700 CHF (Schweizer Franken) gerechnet, allerdings bekommt man es für "nur" 599 CHF (~470€) die 16GB Version.
Hatte vorher ein S3, jetzt ein Note 2, aber sowie es aussieht werde ich mir das Note 2 verkaufen und nächste Woche ein S4 holen :)
Das HTC One kostet 30 CHF mehr, für weniger Technik, ausser "Material Fetischisten" die ein Smartphone nur Aufgrund von Alu bevorzugt. Auch das Xperia Z kostet mehr, und es fühlt sich sehr "unbequem" an in der Hand, aufgrund seine Backstein Form, genau wie das iPhone 5. Aber eben, das ist Ansichtssache und jedem das Seine.

Falls mir wer nicht glaubt und selber sehen will bzw. nachfragen, hier:

Saturn Schönbühl Shoppyland
Industriestrasse 10
3321 Urtenen-Schönbühl
+41 31 307 07 07

Für manche die einfach nur schnell herum klicken, es handelt sich hier um 599 CHF "SCHWEIZER FRANKEN" und nicht 599€! Ohne Vertrag / Branding.
 

Anhänge

  • 20130427_165950.jpg
    20130427_165950.jpg
    269 KB · Aufrufe: 548
Zuletzt bearbeitet:
bei amazon ist es immernoch zum Rezensieren gesperrt :D

Schon genial, wieviel leute qualitativ hochwertigen von minderwertigem Plastik unterscheiden können. =)

Polycarbornat/Makralon erkennt man daran, dass es richtig transparent ist. Wie bei Brillengläsern oder beim S3. Mit anderen Kunststoffen kriegt man das nicht so hin. Eingefärbt wie bei Nokia sieht man es nicht so schnell. Es glänzt aber schön ^^
 
Krass, wieso ist das in der Schweiz so günstig?

Könntest du mir evtl. einen kleinen Gefallen tun? Könntest du dir das Angebot vom Händler (Saturn? Mediamarkt?) kurz ausdrucken lassen?
Saturn akzeptiert auch oft Preise von anderen Anbietern und bietet den Artikel dann zum gleichen Preis an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Anno

Wie meinst du mit ausdrucken? Das Foto oben habe ich selber (mit dem Note 2) geschossen bei Saturn :)
Aber es hat mich selber sehr überrascht, 599 CHF / ~470€ hätte ich nie erwartet, sondern ca. 700 CHF.

Hier wäre ansonsten noch ein Angebot von Media Markt -> S4 bei MM


@ Xerox18

Bei Saturn in Schönbühl sind noch welche vorhanden, und ich kam erst 5min vor Ladenschluss :) Es sind noch ca. 12 vorhanden, von der eine Sorte waren es 7 und der andere 5. Ich kann leider nicht genau sehen welcher welches ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
lohnt leider nicht da ich ca. 500km weg von Schönbühl wohne .... mit Sprit und ein Tag Urlaub kann ich es auch hier kaufen.
 
Ja, leider kann man das CHF nicht erkennen.
Und dann glaubt mir natürlich in Deutschland keiner, dass das CHF sind.

Aber beim Angebot würde da dabei stehen, dass die Währung CHF ist.
Preis ist schon Brutto, oder?
 
Der Preis ist Fix so, also Brutto. Ev. könnt Ihr eins Bestellen und es versenden lassen? Oder nimm das Link von mir bei Media Markt, dort ist es 100% CHF, sie können es selber nachschauen :)

Also, hab hier noch was Interessantes gefunden, Kamera Vergleich zwischen der HTC One und Samsung Galaxy S4.
Bilder Vergleich HTC One VS. S4
 
also das mit der Kamera hängt sehr oft vom Motiv und auch selber dem Anwender ab. Wenn ich mir deinen Link anschaue, ist es nicht zu selten, dass die Motive einfach zu unterschiedlich sind um da einen 1:1 Vergleich zu machen.

HTC: https://lh6.googleusercontent.com/-...jAk/w1379-h780/5+Gargoyle+HTCOne+IMAG0055.jpg

Samsung: https://lh4.googleusercontent.com/-...1380-h776/5+Gargoyle+SGS4+20130425_150527.jpg

hier zum Beispiel, schneidet für mich die Kamera des HTC's gar besser ab.

Was nicht heisst, dass die des Galaxies schlechter ist.

Es soll einfach nur heissen, dass diese ganzen Vergleiche aktuelle alle noch für die Tonne sind. Solange die Geräte nicht fixiert sind und wirklich ein 1:1 Bild machen. Denn schon die kleinste Abweichung kann das Lichtverhältnis stören und die Handykameras und die Qualität beeinflussen.
 
Ich weiß nicht was die Leute sich hier streiten über solch Plastik Schrott ,für den Preis bekommt man ein Hochwertiges Tablet mit der gleichen Ausstattung zu weit besseren Preisen ..wozu sollte man das hier so weit ausdehnen das Thema . :rolleyes:
 
Du ich tele auch ungerne mit einem 5 Zoll Gerät am Ohr und ich glaube das steht hier auch außer Frage :freakFür Spaß Fun ok aber geht es um andere Sachen wie Video schauen und Spiele in vernünftiger Größer wiederzugeben und für Skype zu nutzen ist 5 Zoll unbrauchbar und daher bevorzuge ich dafür doch lieber ein Tablet ,oder gar Notebook in akzeptabler Größe,vernünftiger Verarbeitung und zu einen anständigen fairen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja unbrauchbar du hast mich schon richtig verstanden ,10 Zoll ist schon klein aber ein Handy dafür zu nutzen denke ich habe ich keine Lust und verdirbt mir die Laune um mir ein Film anzuschauen wo man auch den Inhalt gerne sehen würde .:lol:

Wenn dir natürlich der Ton reicht davon und du lieber aufs Bild verzichtest, dann ist es doch für dich das richtige .
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du dann ist doch alles und ich bevorzuge dafür ehr das Tablet um vernünftig arbeiten zu können,oder auch mal mein Film zu schauen ,da ich viel unterwegs bin ist mir das lieber.
 
Zurück
Oben