JohnDoe1982
Commander
aha gibt wohl millionen Verückte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum Fanboy-"gefassel"? Ich habe hier über CB allgemein gesprochen, nicht über Samsung. Dass Samsung den marktbeherrschend ist, kannst du nicht abstreiten, also wo ist mein Fanboy-"gefassel"?empaty schrieb:Und was soll dein Fanboygefassel mir nun sagen ?
Oh halt. Das S4 hat die besten Vorverkaufszahlen von allen Galaxy Modellen bisher, aber anscheinend interessiert keinen etwas darüber? Deine Auffassung der Dinge muss ziemlich verklemmt sein, um sowas behaupten zu können. Dagegen bezeichnest du meine Logik als goldig aber wirfst selbst den größten Unsinn in den Raum. Respekt.empaty schrieb:Wenn Samsung keine wesentlichen Vorteile bringt vom S3 zum S4 wird bald keiner mehr dadrüber reden und interessieren tut es schon gar keinen mehr dann und schon gar nicht wenn Samsung dafür 700 Euro nimmt ,wo man einen hochwertigen Notebook oder Tablet für mit weit besserer Ausstattung bekommt ,ach stimm aber das ist ja dann keine Telefon mehr ,weil man sich ja lieber ein 8 " Plastik Gerät von Samsung mit mieserer Ausstattung ans Ohr hält ist schon klar deine Logik ist genauso goldig, wie die langweiligen News von CB und Samsung interessiert keinen News .
Dieser Satz macht schonmal überhaupt keinen Sinn. Du stellst Handyverkäufe anderer Hersteller mit meiner Kenntnis bezüglich Samsung gegenüber. Das macht so viel Sinn wie ein Ball der um die Ecke rollt und umfällt.empaty schrieb:OT: und du glaubst gar nicht wie viele Leute sich auch Handys Made in China kaufen ,oder gar aus Finnland Nokia , I phone USA ,also tu nicht so als ob du Ahnung hast von Samsung und das es über alles stehen würde.
Im Gegensatz zu dir nenne ich Fakten. Von dir kam bisher schwachsinniges Gerede und sinnfreie Argumente.empaty schrieb:Dein Fanboygefassel kannst du gerne jemanden anderes aufdrücken.
Der Meinung über Samsung bin ich im Übrigen auch (nein ich bin kein Samsung Fanboy, wundert dich das jetzt). Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Samsung großen Erfolg mit der Strategie hat.empaty schrieb:Ich sehe beim Blackberry mit dem Z10 nach langen mal wieder ein gutes Handy aber bei Samsung.... immer nur das gleiche langweilige Zeugs , weder in Hardware noch im Aussehen kann es sich Absetzten von S3 zum S4, oder es kommen langweilige Mini Versionen raus schrecklich sowas und sind überteuert in meinen Augen.
Ja, ein Blatt Papier mit den Verkaufszahlen ihrer Produkte, dass deine Argumente schwachsinnig wirken lässt. Ich sehe da ziemlich viel (auch in Bezug auch deine Rechtschreibung).empaty schrieb:Und von deinem genannten marktbeherschendes Unternehmen sehe ich da nicht viel,das steht höchstens auf einen Blatt Papier mehr aber auch nicht.
Allein an dieser Aussage sieht man, wie ernst man dich nehmen sollte. Damit hast du alle vorherigen Kommentare nochmal übertroffen.empaty schrieb:Die sollten lieber bei ihren Festplatten bleiben und diese produzieren, damit wäre dem Unternehmen besser geholfen.
(auch in Bezug auch deine Rechtschreibung).
empaty schrieb:Deswegen meine Anmerkung : "Samsung sollte bei den Festplatten bleiben und diese produzieren weiterhin" ,da sind sie echt besser drin.
toll, keine Technik, nicht mal Multitasking fähig und über 70% überteuert gekauft und noch dazu: zu 80% ist dort alles gesperrt (Ordner und Einstellungen).
Wegen der Technik und Betriebssystem hast es zu 99% nicht gekauft, eher wegen Design und Prestigeobjekt
Aber über 700EUR bei Samsung meckern (wenigstens zahle ich bei Samsung für die Harware)
xtreme80 schrieb:Wenn ich Android mit iOS vergleiche ist es genauso wie Windows gegen MacOS, ganz klar liegt bei beiden Apple vorn.
xtreme80 schrieb:Wenn ich Android mit iOS vergleiche ist es genauso wie Windows gegen MacOS, ganz klar liegt bei beiden Apple vorn.
empaty schrieb:Deswegen meine Anmerkung : "Samsung sollte bei den Festplatten bleiben und diese produzieren weiterhin" ,da sind sie echt besser drin.
empaty schrieb:Das HTC On wäre auch noch ein gutes Gerät in meinen Augen und sicher auch eines der Smartphones in meiner engeren Auswahl ,als nächstes Gerät zumal mir dort die Verarbeitung besser gefällt und ich etwas verwöhnt bin von meine I Phone was ich auch noch habe.
Allerdings schweife ich dann auch wieder ehr zu eine neuem I Phone zu greiffen ,ein Androide ist ja ganz nett aber irgendwo auch zu verspielt und in manchen Fällen zu überladen .
Samsung sollte sich vielleicht nur auf ein paar Geräte beschränken und diesen ganzen Mini Quatsch lieber weglassen ,oder eben besseres bringen, wo man auch den Wow Effekt sieht ,leider ist es halt beim S4 zum S3 nicht zu sehen.