News Samsung Galaxy S4 ab heute im Handel erhältlich

aha gibt wohl millionen Verückte
 
Schade. Eigentlich verfolge ich solche Launches immer gerne mit. Dieses Mal ist es irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Habs heute im Radio gehört und wusste zuerst garnicht von welchem Smartphone da geredet wird. Samsung hats leider nicht hinbekommen mich zu hypen, dazu is mir das neue Galaxy S4 einfach zu langweilig.
 
empaty schrieb:
Und was soll dein Fanboygefassel mir nun sagen ?
Warum Fanboy-"gefassel"? Ich habe hier über CB allgemein gesprochen, nicht über Samsung. Dass Samsung den marktbeherrschend ist, kannst du nicht abstreiten, also wo ist mein Fanboy-"gefassel"?

empaty schrieb:
Wenn Samsung keine wesentlichen Vorteile bringt vom S3 zum S4 wird bald keiner mehr dadrüber reden und interessieren tut es schon gar keinen mehr dann und schon gar nicht wenn Samsung dafür 700 Euro nimmt ,wo man einen hochwertigen Notebook oder Tablet für mit weit besserer Ausstattung bekommt ,ach stimm aber das ist ja dann keine Telefon mehr ,weil man sich ja lieber ein 8 " Plastik Gerät von Samsung mit mieserer Ausstattung ans Ohr hält ist schon klar deine Logik ist genauso goldig, wie die langweiligen News von CB und Samsung interessiert keinen News .
Oh halt. Das S4 hat die besten Vorverkaufszahlen von allen Galaxy Modellen bisher, aber anscheinend interessiert keinen etwas darüber? Deine Auffassung der Dinge muss ziemlich verklemmt sein, um sowas behaupten zu können. Dagegen bezeichnest du meine Logik als goldig aber wirfst selbst den größten Unsinn in den Raum. Respekt.

empaty schrieb:
OT: und du glaubst gar nicht wie viele Leute sich auch Handys Made in China kaufen ,oder gar aus Finnland Nokia , I phone USA ,also tu nicht so als ob du Ahnung hast von Samsung und das es über alles stehen würde.
Dieser Satz macht schonmal überhaupt keinen Sinn. Du stellst Handyverkäufe anderer Hersteller mit meiner Kenntnis bezüglich Samsung gegenüber. Das macht so viel Sinn wie ein Ball der um die Ecke rollt und umfällt.
Aber im Ernst: Ich habe nie etwas anderes behauptet (aber bin es ja gewohnt wenn anderes behauptet wird oder wie üblich Wörter zurechtgedreht werden). Aber es gibt da ein paar Fakten:
1. Andere Hersteller werden in den CB News durchaus berücksichtigt. Andere mehr, andere weniger.
2. Samsung erhält die wohl größte Aufmerksamkeit, was darauf zurückzuführen ist, dass Samsung aktuell so erfolgreich ist.
Wenn du ein Problem damit hast: Es steht dir frei zu gehen.


empaty schrieb:
Dein Fanboygefassel kannst du gerne jemanden anderes aufdrücken.
Im Gegensatz zu dir nenne ich Fakten. Von dir kam bisher schwachsinniges Gerede und sinnfreie Argumente.

empaty schrieb:
Ich sehe beim Blackberry mit dem Z10 nach langen mal wieder ein gutes Handy aber bei Samsung.... immer nur das gleiche langweilige Zeugs , weder in Hardware noch im Aussehen kann es sich Absetzten von S3 zum S4, oder es kommen langweilige Mini Versionen raus schrecklich sowas und sind überteuert in meinen Augen.
Der Meinung über Samsung bin ich im Übrigen auch (nein ich bin kein Samsung Fanboy, wundert dich das jetzt). Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Samsung großen Erfolg mit der Strategie hat.

empaty schrieb:
Und von deinem genannten marktbeherschendes Unternehmen sehe ich da nicht viel,das steht höchstens auf einen Blatt Papier mehr aber auch nicht.
Ja, ein Blatt Papier mit den Verkaufszahlen ihrer Produkte, dass deine Argumente schwachsinnig wirken lässt. Ich sehe da ziemlich viel (auch in Bezug auch deine Rechtschreibung).

empaty schrieb:
Die sollten lieber bei ihren Festplatten bleiben und diese produzieren, damit wäre dem Unternehmen besser geholfen.
Allein an dieser Aussage sieht man, wie ernst man dich nehmen sollte. Damit hast du alle vorherigen Kommentare nochmal übertroffen.
 
Ein anderer Kumpel hat sich das S4 als Vertragsverlängerung bei Base bestellt, laut E-Plus kann es bis 4 Wochen dauern, bis er es bekommt.

Ich denke manche Provider werden es aber schneller liefern können.
 
Das gute am S 4 ist das die Vorgänger im Preis gefallen sind. Ein S 2 Plus für 230 Euro oder das S 3 für 350 Euro dürfte in der Mittelkasse für einigen Trubel sorgen. In der Preisklasse ab 600 Euro wollen die Leute eher ein designschickes SP, technische Spezifikationen sind da eher zweitrangig und da sehe ich für das S 4 leider schwartz.
 
Habe es heute im Saturn angeschaut. Wirklich beeindruckend. Habe dennoch das LG Optimus G gekauft da 160 € weinger. Reicht mir voll aus :-D
 
@ S3cret Welche Fakten das auf einen Blatt Papier steht das Samsung das alleinige Unternehmen ist was gute Smartphones auf den Markt bringt ...träume mal weiter .. :freak:

Wie gesagt mit dem S4 tut sich Samsung keinen großen Gefallen,es ist zu teuer und man sieht keine wesentlichen Unterschiede was das S 3 nicht auch schon hatte/kann.

Dazu bringt das S 4 ein überladenes Menü mit ,mit Mikro ruckler also wenn das die Erfüllung sein soll für ein 700 Euro Aufwärts Gerät frage ich mich in welcher Welt du lebst.

Und wenn du auf meine Rechtschreibung abziehst nur weil dir die Argumente ausgehen ,dann solltest du dich lieber wo anders austoben,wenn du nicht vernünftig diskutieren kannst. ;)

(auch in Bezug auch deine Rechtschreibung).

Wer im Keller sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen ,oder wie war das ? Oder öfter mal einen Duden an den Kopf schmeißen soll auch helfen . :D

Deswegen meine Anmerkung : "Samsung sollte bei den Festplatten bleiben und diese produzieren weiterhin" ,da sind sie echt besser drin. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Galaxy S2, Note, S3, Note 2 habe ich die Nase voll von Samsung... die Displays sind einfach nur Grauenhaft vorallem draussen... Custom Rom's haben zumindest das Smartphone weitaus besser gemacht als mit TW aber ich moechte endlich was neues probieren.

Werde auf das One in Schwarz warten :)
 
empaty schrieb:
Deswegen meine Anmerkung : "Samsung sollte bei den Festplatten bleiben und diese produzieren weiterhin" ,da sind sie echt besser drin. :evillol:

Ich finde das SGS4 ansich eig. ein Top Gerät, so brutal würde ich es nicht ausdrücken.

Wenn ich (gerade in Berlin) dann aber die ganzen 17-jährigen wannabe Smartphone-Cracks und die Hartzer mit einem SGS 3 aufwärts sehe, wo meist die glatte Rückseite völlig verfettet ist, weigere ich mich einfach das Ding zu kaufen. Ich weiß nicht warum, aber es stört mich einfach. Das One bietet mir da die bessere Alternative mit Custom ROM+Launcher+Kernel. Leistungstechnisch nehmen sich die beiden (Snapdragons) nicht viel. Akkus tausche ich sowieso nie, von daher auch das egal.

Wenn man eben so wie ich denkt, kauft man das One, andernfalls das SGS4. Beides Top Geräte, keine Ahnung warum die Fanboy-Fronten hier wieder am ausflippen sind.

Das One behalte ich dann erstmal bis zum nächsten Note, mal sehe was da so geht :D
 
@MuckMuck:

toll, keine Technik, nicht mal Multitasking fähig und über 70% überteuert gekauft und noch dazu: zu 80% ist dort alles gesperrt (Ordner und Einstellungen).
Wegen der Technik und Betriebssystem hast es zu 99% nicht gekauft, eher wegen Design und Prestigeobjekt
Aber über 700EUR bei Samsung meckern (wenigstens zahle ich bei Samsung für die Harware)

Ich habe 599€ bezahlt! Und stell dir vor, ich habs wegen dem genialen Betriebssystem, der guten Verarbeitung, der nicht zu großen Größe und vielen anderen Vorteilen gekauft. Ich mochte Android noch nie und werds auch auch nie kaufen! Das 5er ist in der Benutzung definitiv mit 2 Kernen schneller als das S3 mit 4 Kernen. ;) Traurig aber wahr!

Was ihr überhaupt mit den Handys überlegt, heut ist doch eh fast überall Android drauf, von daher: Wayne!

Und wo ist Apple noch Prestige wenn Samsung Plastemüll für mehr verkauft???

Wenn ich Android mit iOS vergleiche ist es genauso wie Windows gegen MacOS, ganz klar liegt bei beiden Apple vorn.
 
Zuletzt bearbeitet:
xtreme80 schrieb:
Wenn ich Android mit iOS vergleiche ist es genauso wie Windows gegen MacOS, ganz klar liegt bei beiden Apple vorn.

Das ist doch eine absolute Schwachsinns Aussage. Es kommt absolut auf den Nutzer an und was er damit vor hat. Ich bin vom Nexus zum iPhone 5 gewechselt und selbst mit JB war mir dieses Phone einfach zu langweilig und zu klein. Das gleiche mit OSX vs Win. Warum sollte ein Gamer denn zu OSX greifen?

Android ist in vielerlei Hinsicht deutlich weniger performant, bringt aber in vielen Ecken auch mehr.
 
Das HTC On wäre auch noch ein gutes Gerät in meinen Augen und sicher auch eines der Smartphones in meiner engeren Auswahl ,als nächstes Gerät zumal mir dort die Verarbeitung besser gefällt und ich etwas verwöhnt bin von meine I Phone was ich auch noch habe.

Allerdings schweife ich dann auch wieder ehr zu eine neuem I Phone zu greiffen ,ein Androide ist ja ganz nett aber irgendwo auch zu verspielt und in manchen Fällen zu überladen . ;)

Samsung sollte sich vielleicht nur auf ein paar Geräte beschränken und diesen ganzen Mini Quatsch lieber weglassen ,oder eben besseres bringen, wo man auch den Wow Effekt sieht ,leider ist es halt beim S4 zum S3 nicht zu sehen.

So eine hübsche Sonder Edition mit Edelstahl Gehäuse wäre sicher auch bei Samsung drin und dann bitte wenn schon Androide nicht so viel Blödsinn ins Menü packen und vollstopfen , das es nur ruckeln tut .
 
Zuletzt bearbeitet:
xtreme80 schrieb:
Wenn ich Android mit iOS vergleiche ist es genauso wie Windows gegen MacOS, ganz klar liegt bei beiden Apple vorn.

subjektive meinung, bzw. solche pauschalaussagen kann man so nicht machen!
das beste OS liegt im auge des betrachters. nie und nimmer würde ich die grenzenlose anpassbarkeit von android gegen ein durch und durch restriktives ios tauschen wollen... nie und nimmer würde ich meinen gaming pc gegen einen mac tauschen wollen... fällt dir was auf? je nach nutzeransprüchen liegt die präferenz bei einem bestimmten OS!

edit: da hatte txcLOL wohl genau den selben gedanken! :D
 
@empaty:
Sag mal, wirst du dafür bezahlt Aussagen zu erfinden bzw. Wörter zu verdehen? Ich habe NIE gesagt, dass Samsung das alleinige Unternehmen ist, dass gute Smartphones macht. Ich habe gesagt, dass Samsung ein marktbeherrschendes Unternehmen ist was durch die Verkaufszahlen auf dem Papier belegt wird! Hast du das jetzt endlich kapiert?

Dass Samsung sich keinen Gefallen am S4 tut, wurde bereits widerlegt. Guck dir die Verkaufszahlen an, aber das sag ich auch schon zum zweiten mal. Die, die es vorbestellt haben, fanden es wohl nicht zu teuer.

Ich habe auch nie etwas dazu gesagt, inwiefern der Preis gerechtfertigt ist. Ich habe nie gesagt, dass 700€ für so ein Gerät "die Erfüllung ist". Also spar dir deine Erfindungen.

Ich habe auf deine Rechtschreibung nur eine kleine Bemerkung abgegeben. Dass du darauf jetzt folgerst, dass mir die Argumente ausgehen, dann lies dir bitte nochmal unsere vergangenen Beiträge von dir und mir durch und guck dir die jeweiligen Argumente an. Mit ein bisschen Intelligenz wirst du feststellen, dass deine "Argumente" null und nichtig sind, meine aber auf Fakten beruhen.

Und ja, Samsung ist echt besser darin Festplatten zu produzieren, deshalb verkaufen sie auch die meisten Smartphones aller Hersteller.

Aus deiner Logik kann man schlussfolgern, dass du nur darauf abziehst zu provozieren, denn etwas konstruktives hast du noch nicht hervorgebracht. Statt mich als Samsung Fanboy, kann man dich eher als Hater bezeichnen. Denn was du aufzeigst ist ein typisches Verhalten eben dieses. Dementsprechend darfst du ab nun für dich alleine weiterreden.
 
empaty schrieb:
Deswegen meine Anmerkung : "Samsung sollte bei den Festplatten bleiben und diese produzieren weiterhin" ,da sind sie echt besser drin. :evillol:

Wirtschaftslehre war wohl nicht dein Lieblingsfach...
Wenn ich mit einer Firma in den letzten 4 Jahren mit der Mobilfunksparte auch nur annähernd den Gewinn von Samsung erzielt hätte würde ich diese noch weiter aufbauschen!
Die Dinger verkaufen sich viel zu gut um sie einzustampfen. Was sich ja auch wieder bei den VVK-Zahlen zeigt.

Aber deinen Beiträgen nach soll das sowieso nur gepöbel sein...

@Topic: Echt gesalzene Preise... aber wie schon so oft, werden die Straßenpreise in 1-2 Monaten so weit gefallen sein, dass man auch das Gerät kaufen kann.
 
Der einzige der grade provoziert bist du und ich sagte dir schon mal ,wenn du nicht mehr argumentieren kannst lasse es einfach gut sein und alles ist schick . ;)

OT :@ Chilliwalker Tja was sol ich sagen ich habe mit der Wirtschaft nicht viel am Hut ,da ich einen anderweitigen Posten ausübe ,allerdings wenn ich mir meine Abzüge so anschaue wäre es wahrscheinlich auch besser in manchen Fällen zu Hause zu bleiben und von Hartz zu leben ,anstatt anderen das Geld in den Rachen zu schmeißen ,die dazu noch vom unseren Steuern bezahlt werden ,aber ich gehe dafür arbeiten eben das ich mir was leisten kann und das baut einen doch immer wieder auf.

Verkaufe du deine Handy da weiter und ich übe dort meine Job aus ,wie gesagt die Wirtschaft zerstört sich ganz von alleine ,wenn wir immer mehr Geld in andere Länder pumpen ,aber das tut hier nichts zur Sache.

Und wenn der Diktator von Nordkorea so weiter macht wird es wohl auch bald kein Südkorea und Samsung geben .

Dadrüber machen ich mir ehr Sorgen um diese Kriegsgefahr ,wie das was du dort mit deinen Handys verkaufst oder auch nicht. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
empaty schrieb:
Das HTC On wäre auch noch ein gutes Gerät in meinen Augen und sicher auch eines der Smartphones in meiner engeren Auswahl ,als nächstes Gerät zumal mir dort die Verarbeitung besser gefällt und ich etwas verwöhnt bin von meine I Phone was ich auch noch habe.

Allerdings schweife ich dann auch wieder ehr zu eine neuem I Phone zu greiffen ,ein Androide ist ja ganz nett aber irgendwo auch zu verspielt und in manchen Fällen zu überladen . ;)

Samsung sollte sich vielleicht nur auf ein paar Geräte beschränken und diesen ganzen Mini Quatsch lieber weglassen ,oder eben besseres bringen, wo man auch den Wow Effekt sieht ,leider ist es halt beim S4 zum S3 nicht zu sehen.

Greif zu 'nem BB Z10 :D
Fand das One auch genial (die Hardware), hab mich dann aber dagegen und für das Blackberry entschieden. Einfach weil Android kein so schlüssiges System ist wie das BB10 OS. Ich liebe das Teil jeden Tag mehr. Allein die Tastatur ist der Hammer. Die Verarbeitung ist auch klasse (Metallrahmen). Nur die Rückseite ist nicht so schön wie beim One. Und es gibt noch nicht so viele Apps wie bei der Konkurrenz. Wer aber kein Appfetischist ist (Verwandle dich mit der Kamera-Zombie-App in ein hirnfressendes Monster), der kann hier zugreifen. Andererseits füllt sich der Store Tag für Tag mehr...
 
Zurück
Oben