s.0.s
Commodore
Gerade steht meine Vertragsverlängerung an aber ich kann mich mit keinem der aktuellen Topgeräte anfreunden. Die sind mir einfach zu groß. So Iphone 4 größe find ich perfekt. S2 war schon hart an der Grenze. Aber das Verkaufsargument Vorgänger<Nachfolger zieht wohl...
Polycorbanot ist weit teurer als Aluminium und wird dort eingesetzt wo Robustheit und Widerstandsfähigkeit gefragt sind. Z. B. Flugzeugfenster, Dichtungen in Panzern etc...
Aluminium ist da 3-häufigste Element, sprich gibts wie Sand am Meer und dazu noch sehr unedles Metall. Dass Metall vielleicht für manche "edler" wirkt weil es glänzt oder keine Ahnung schicker aussieht ist verständlich aber wenn es darum geht was "billiger" bzw. "minderwertiger" ist dann ist es in diesem Fall das Alu
Bookstar schrieb:da hat jemand leider gar keine Ahnung von Herstellprozessen. Das Kunststoffteil ist weitaus kostengünstiger und schneller zu fertigen, als ein Alu Body. Die Rohstoffpreise mögen ggfs. ähnlich sein, dennoch entstehen die Kosten bei der Fertigung.
Das Galaxy S4 is einfach nur minderwertiger Plastikmüll, auch wenn die Inneren Werte ganz OK sein mögen...
Polycorbanot ist weit teurer als Aluminium und wird dort eingesetzt wo Robustheit und Widerstandsfähigkeit gefragt sind. Z. B. Flugzeugfenster, Dichtungen in Panzern etc...
Aluminium ist da 3-häufigste Element, sprich gibts wie Sand am Meer und dazu noch sehr unedles Metall. Dass Metall vielleicht für manche "edler" wirkt weil es glänzt oder keine Ahnung schicker aussieht ist verständlich aber wenn es darum geht was "billiger" bzw. "minderwertiger" ist dann ist es in diesem Fall das Alu