Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung Galaxy S4 ab heute im Handel erhältlich
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Samsung Galaxy S4 ab heute im Handel erhältlich
delta-xtr
Lieutenant
nein!Anno schrieb:Hat das S4 jetzt 2 Simkartenslots wie angekündigt?
lechus85
Lt. Commander
tja, bei chip hats wohl nicht für den ersten platz gereicht jaja chip ich weiß, aber finde den test auch nachvollziehbar... also bevor sich jemand gleich wieder über chip aufregt, bitte zuerst den test durchlesen!
die ganzen features wie air flow , augen erkennung, komplett überladenes touchwiz usw braucht im alltag kein mensch. was bleibt ist ein gerät, was hw mäßig auf höhe des one ist, nur halt im plastikgehäuse und teuerer.
und grundsätzlich bzgl des plastiks: in jedem test den ich bisher gelesen habe wird das kritisiert, weils eben die konkurrenz hier viel besser macht! deswegen kann man das angesichts des hohen preises auch sehr wohl kritisieren! sind also nicht nur die cb user, die es aufgrund der materialwahl "abwerten"
die ganzen features wie air flow , augen erkennung, komplett überladenes touchwiz usw braucht im alltag kein mensch. was bleibt ist ein gerät, was hw mäßig auf höhe des one ist, nur halt im plastikgehäuse und teuerer.
und grundsätzlich bzgl des plastiks: in jedem test den ich bisher gelesen habe wird das kritisiert, weils eben die konkurrenz hier viel besser macht! deswegen kann man das angesichts des hohen preises auch sehr wohl kritisieren! sind also nicht nur die cb user, die es aufgrund der materialwahl "abwerten"
Zuletzt bearbeitet:
empaty
Banned
Ist ja nichts anderes wie das Huawei mit dem Akku Deckel also auch nicht anderes ,aber der Preis davon schon
Fetter Akku und fummliges einlegen der Karten hmmm ....Flotte Performance mit Mikro-Rucklern
Auch hier hat das Huawei aus China wesentlich besser denk ich mal ,liegt aber wahrscheinlich aber auch an der Menüführung und dem Überlagerte Firlefanz was die da drauf gepackt haben.
Aber dann dafür so viel Geld zu verlangen ist schon mehr wie frech .
Fetter Akku und fummliges einlegen der Karten hmmm ....Flotte Performance mit Mikro-Rucklern
Auch hier hat das Huawei aus China wesentlich besser denk ich mal ,liegt aber wahrscheinlich aber auch an der Menüführung und dem Überlagerte Firlefanz was die da drauf gepackt haben.
Aber dann dafür so viel Geld zu verlangen ist schon mehr wie frech .
Zuletzt bearbeitet:
xerox18
Commodore
Tronix schrieb:
Schon krass wie klein das Mainboard ist.
Das HTC One = 1 Punkt na da kommt jetzt schon freude bei mir auf ^^
Nightmare86
Lt. Junior Grade
Gibt schon ne genaue Benchmark zu dem 2 Samsung Versionen?Octa und SnapDragon?
Bei Octa arbeiten ja nur ein CPU von dem 2 oder? Oder kann es auch beiden arbeiten? Von Eigenschaften, was die drin haben ist nur der unterschied von octa und snapdragon oder?
Bei Octa arbeiten ja nur ein CPU von dem 2 oder? Oder kann es auch beiden arbeiten? Von Eigenschaften, was die drin haben ist nur der unterschied von octa und snapdragon oder?
lechus85
Lt. Commander
xerox18 schrieb:Schon krass wie klein das Mainboard ist.
Das HTC One = 1 Punkt na da kommt jetzt schon freude bei mir auf ^^
frage is halt immer, wer wird sein gerät selbst jemals bis aufs letzte auseinanderbauen?
Tronix
Commander
lechus85 schrieb:jaja chip ich weiß
Ja chip.de hat es wirklich auf den Punkt gebracht: Bei sehr schwachen Lichtverhältnissen gibt’s Bildrauschen. (Wahnsinn, wer hätte das gedacht?). Wenn man den Blitz aber nutzt gibt’s helle und gleichmäßige Fotos mit natürlicher Farbwiedergabe. (Tatsache? Sie haben den Sinn des LED-Blitzes gefunden?)
lechus85
Lt. Commander
Tronix schrieb:Ja chip.de hat es wirklich auf den Punkt gebracht: Bei sehr schwachen Lichtverhältnissen gibt’s Bildrauschen. (Wahnsinn, wer hätte das gedacht?). Wenn man den Blitz aber nutzt gibt’s helle und gleichmäßige Fotos mit natürlicher Farbwiedergabe. (Tatsache? Sie haben den Sinn des LED-Blitzes gefunden?)
ja und? die kamera des s4 wird im fazit eh noch mal als besser hervorgehoben bei gutem licht!
verstehe hier dein problem nicht. wird nur beschrieben, dass bei schlechten lichtverhältnis das gleiche wie immer passiert bei den handycams. hätte ja auch anders sein können bei nem neuen gerät.oder wäre dir lieber man würde schon von vornherein sagen schlecht bei ungünstigen lichtverhältnissen ohne es zu testen?.
empaty
Banned
Was mir wieder aufgefallen ist bei dem chip test :
Scharfes Display mit Outdoor-Schwäche
Tendiert es wieder mal zu diesem Blaustich .... ??
Scharfes Display mit Outdoor-Schwäche
Tendiert es wieder mal zu diesem Blaustich .... ??
Das Schachbrett-Kontrastverhältnis ist mit 194:1 gut, auch Farbraum und Weißpunkt überzeugen, auch wenn der Bildschirm leicht zum Blauen tendiert. In der Praxis wirkt das Display sehr scharf und die Farben knackig. Einzelne Pixel sind bei über 440 Pixel pro Zoll nicht mehr erkennbar.
schwenn
Lieutenant
lechus85 schrieb:frage is halt immer, wer wird sein gerät selbst jemals bis aufs letzte auseinanderbauen?
Lieber so als den zusammen geklebten Kernschrott von HTC.
lechus85
Lt. Commander
schwenn schrieb:Lieber so als den zusammen geklebten Kernschrott von HTC.
lieber einen zusammengeklebten hochwertigen "schrott" als billige auseinanderschraubbare materialen wobei 90% aller menschen ihr gerät niemals auseinanderbauen werden! also ist das leichte auseinanderbauen für den großteil schlicht und einfach irrelevant!
empaty
Banned
wobei 90% aller menschen ihr gerät niemals auseinanderbauen werden!
Na nicht ganz bei Akku Wechseln oder SD Karte einlegen muß man diesen labilen Akku Deckel abnehmen ,ich finde das ist schon so eine etwas größere Schwäche bei diesen Plaste Handys und wird sich sicher irgendwann mit Materialermüdung bemerkbar machen.
Einen Akku Deckel wird man sicher so nicht in einem Elektrofachgeschäft bekommen ,wie Media Markt oder ähnliches .
Zuletzt bearbeitet:
lechus85
Lt. Commander
Tronix schrieb:Das Problem ist das die "Schwachlicht-Schwäche" als roter Minuspunkt markiert wurde. Dem Beurteilungsmuster nach müsste man bei Ausnahmslos jedem Smartphone dies als Minuspunkt anführen. Denn selbst das HTC One rauscht...
xperia Z - minuspunkt für fotos bei dunkelheit
optimus g - minuspunkt schäche bei dunkelheit
htc one x - minuspunkt für schwäche bei dunkelheit...
usw.
xerox18
Commodore
lechus85 schrieb:also ist das leichte auseinanderbauen für den großteil schlicht und einfach irrelevant!
Naja es ist schon ein unterschied ob auf deiner Rechnung für den Akku wechsel 49€ oder 89€ steht.
lechus85
Lt. Commander
empaty schrieb:Na nicht ganz bei Akku Wechseln oder SD Karte einlegen muß man diesen labilen Akku Deckel abnehmen ,ich finde das ist schon so eine etwas größere Schwäche bei diesen Plaste Handys und wird sicher irgendwann mit Materialermüdung bemerkbar machen.
Einen Akku Deckel wird man sicher so nicht in einem Elektrofachgeschäft bekommen ,wie Media Markt oder ähnliches .
der akku ist das einzige argument!
alles weitere auseinandernehmen ist für den gwöhnlichen nutzer irrelevant!
Ergänzung ()
xerox18 schrieb:Naja es ist schon ein unterschied ob auf deiner Rechnung für den Akku wechsel 49€ oder 89€ steht.
innerhalb der garantie egal! 24 monate auf akku beim htc one!
mein htc desire hat noch immer den ersten akku , 3 jahre alt und länger werd ich wohl auch nicht das one haben!
Zuletzt bearbeitet:
empaty
Banned
Na da kann ich nur hoffen das bei meinem Huawei der Akku eine weile hält und auch die eingelegte SD Karte von 32 GB und man nicht laufend den Deckel auf und zu machen muß..
Wenigstens habe ich dann dafür keine 600 Euro oder mehr hin geblättert und könnte das verkraften ,wenn diese Plaste mal irgendwo kaputt geht,hoffentlich dann noch in der Garantie Zeit.
Wenigstens habe ich dann dafür keine 600 Euro oder mehr hin geblättert und könnte das verkraften ,wenn diese Plaste mal irgendwo kaputt geht,hoffentlich dann noch in der Garantie Zeit.