Narbennarr
Commodore
Nie wieder Handy mit Glas Rückseite und kommt mir nicht mir Gorilla....Glas bleibt Glas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grize schrieb:Ich halte den Ball flach wenn Ich meine den Ball flach halten zu müssen. Alles Klaro?!
Aber wenn ein Herrsteller massivst Werbung macht und dabei das als Killerfeature bei anderen Herrstellern anprangert und nun selber den Akku fest verbaut, zeigt das doch nur wie arm deren eigene Ideenfabrik ist und mit welchem Mitteln die an den Start gehen.
falls das ironisch gemeint war: gut gelungen . Falls nicht, warst du die letzten Wochen nicht ganz am BallGrize schrieb:Naja....wenigstens können Sie gute SSDs bauen.......
das muss sich erst mal zeigen. Eine höhere Auflösung macht es nicht automatisch zu einem besseren Display. Dafür müsste es nochmals heller als das S5 sein und auch etwas weniger winkelabhängig (siehe Tests iP6 vs S5). Und natürlich der gigantische Akkuverbrauch beim Surfen muss eingeschränkt werden. 4-5 Stunden ScreenOn beim S4/S5 sind einfach peinlich. Und nein, für Filme, wo das AMOLED die Stärken ausspielen könnte, haben die meisten Erwachsene einen Fernseher. Und jetzt ist auch noch die Lollipop GUI sehr hell.TRJS schrieb:- Nochmals besseres Display
nur weil du dich für "niemand" hältst, muss das noch lange nicht für alle gelten. Ich hab 2 Zusatzakkus für das S4. Brauchen tue ich sie nicht oft. Aber wenn, dann lache ich alle anderen aus, die sich zB auf der Fähre neben dem Klo um die einzigen zwei Steckdosen prügeln - oder mit ihren Powerbanks wie die Bombenleger herumlaufen .Pandora schrieb:unterwegs tauscht wohl so ziemlich niemand mehr den Akku
Grize schrieb:Meistens bleiben die Geräte eh nicht solange im Bestand als das sie ihre Standzeit erreicht haben.
v.a. wird das mit beißen und kratzen verteidigt, "nur" weil das andere Hersteller auch machen. Als wäre es eine so große Herausforderung gewesen, eine abnehmbare Rückseite mit integriertem Akku anzubieten, die dann halt zB einen 50er kostet: alles wäre besser als das gewesen. Zumal das Ding eh nicht mehr IP67 tauglich ist. Mit verschiedenen Farben hätte man das auch noch prima vermarkten können.Tronix schrieb:Dass das Thema geplante Obsoleszenz selbst im Jahre 2015 – in einem TechForum - so vielen am A…. vorbeigeht ist schon irgendwie traurig…