Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mal abgesehen davon, dass ich so etwas auch immer mit zittrigen Händen mache, habe ich keinerlei Probleme gehabt. Man kann komplett nach der Anleitung von flex420 vorgehen. Habe es auch am Notebook gemacht. Liegt aber daran, dass ich keinen Desktop mehr habe.
Ich flashe Galaxy Devices seit dem S1 mit Odin und habe noch nie Probleme gehabt. Das einzige was passieren könnte ist, das man sich die Partition zerschiesst (ist bei mir noch nicht vorgekommen). Selbst für den Fall ist die Lösung denkbar einfach. Einfach mit Odin die Firmware mit .Pit File zusammen flashen. Voila. Die Galaxys sind unbrickbar mit Odin. Einfach an die Anleitungen halten, wie die von flex 240 oder auf Androidhilfe usw. Der Rest ist ein Kinderspiel.
Moin, mal ne Frage. Ich hab ein S6 Edge und die Anleitung von flex240 probiert.
Wenn ich auf Start klicke kommt direkt eine FAIL-Meldung und auf dem Display steht Blocked by R/L.
Habe sonst meine Galaxys immer geflasht und nie Probleme gehabt, aber hier scheint das nicht so einfach zu sein.
Oder ist das die FW für das normale 6er (wenn es da einen Unterschied gibt)...
Ja das mit den Sicherheitsupdates war auch der Grund warum ich nun die XEF geflasht habe. Bei der DBT gab es ewig keine Updates. Hat man manchmal das Gefühl gehabt Samsung weiß gar nicht, dass es auch non-Provider Geräte gibt.
Bin bei o2. Musst du wohl einfach ausprobieren, ich tippe allerdings mal auf ja. Man kann mit Odin ja auch wieder zur 5.1.1. zurück, dann allerdings mit Factory Reset
devebero schrieb:
Ja das mit den Sicherheitsupdates war auch der Grund warum ich nun die XEF geflasht habe. Bei der DBT gab es ewig keine Updates. Hat man manchmal das Gefühl gehabt Samsung weiß gar nicht, dass es auch non-Provider Geräte gibt.
Jau. Das war nicht der Hauptgrund bei mir, aber sicher einer davon. FR und UK werden in letzter zeit häufiger bevorzugt wenn es um Updates geht. Nicht nur bei Samsung. Eine XEU, also Europäisch Allgemein Brandingfrei gibt es für das S6 ja scheinbar nicht sondern nur für das S6 Edge? Das verstehe auch erst mal einer ....
Ja verstehe ich auch nicht warum es die XEU nur für das Edge gibt. Aber sei es drum. Ich nutze das S6 jetzt noch bis Mitte nächsten Jahres und schau mich dann mal nach einem iphone 7s (oder wie es dann heißen mag) um. Allerdings nur wenn ich mich mit geschlossene iOS anfreunden kann. Denn Daten per Drag & Drop raufschieben ist dann ja nicht mehr. Bei Apple bekommt man die Updates auch sehr viel länger als knapp 2 Jahre. Und bitte nicht denken ich wäre Apple Fan. Hatte seinerzeit mal ein iphone 3G und danach nur Android.
Würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Knox sagt schließlich VOID 0x0000 und ist damit gültig. Ist ja schließlich auch eine offizielle Firmware von Sammy. Firmware steht bei mir auch nicht auf der Rechnung
Ergänzung ()
devebero schrieb:
Ja verstehe ich auch nicht warum es die XEU nur für das Edge gibt. Aber sei es drum. Ich nutze das S6 jetzt noch bis Mitte nächsten Jahres und schau mich dann mal nach einem iphone 7s (oder wie es dann heißen mag) um. Allerdings nur wenn ich mich mit geschlossene iOS anfreunden kann. Denn Daten per Drag & Drop raufschieben ist dann ja nicht mehr. Bei Apple bekommt man die Updates auch sehr viel länger als knapp 2 Jahre. Und bitte nicht denken ich wäre Apple Fan. Hatte seinerzeit mal ein iphone 3G und danach nur Android.
Sieht bei mir Ähnlich aus. Hab mein S6 erst im September bekommen beim Neuvertrag. Werd also noch 1 1/2 Jahre damit auskommen müssen. Wird glaub ich aber nicht so das Problem. Zu Apple Update Politik: Ja, die Updates werden zentral verteilt, aber JAIN die updates gibt es auch bei Apple nicht sehr viel länger für alt geräte. Jain weil ... Ja es gibt ios9 für das iphone 4? Es fehlen aber oftmals wichtige Features für diese "Altgeräte". Sehe das daher mit gemischten Gefühlen.
Und iPhone zu legen ... Jederzeit! Wenn nicht iTunes wäre und Drag and Drop gehen würde und natürlich unbekannte quellen installierbar sind.... Also nicht denkbar.