failormooNN
Lt. Commander
Wenn es ein Edge wird, war mein S4 das vorläufig letzte Samsung-Smartphone
für mich und ich werde zum ZTE nubia Z7 greifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nero Atreides schrieb:Die sollen mir lieber erstmal Android 5.0 auf mein Note 4 schieben die Heinis.
Wofür kauft man bitte ein Flagship Device mit entsprechendem Aufpreis, wenn dann jedes Hempelgerät von 2012 die Updates vorher bekommt?
failormooNN schrieb:Wenn es ein Edge wird, war mein S4 das vorläufig letzte Samsung-Smartphone
DirektKorrekt schrieb:mehr Technik mit Quad mit 10 Kerne
Bei der Form bietet es sich ja geradezu an das Handy mit Display nach außen in die Hosentasche zu schieben... könnte eine Goldgrube für die Handydocs werden.coral81 schrieb:
DirektKorrekt schrieb:Ich bleibe beim Moto g 4.5" und der ersten Generation, mehr bedarf es nicht in mom.
Danke Samsung ,ich sehe euch nach Sony als nächstes untergehen ,bzw .eure Smartphone Branche verkaufen.
Johnsen schrieb:Samsung feiert EDGE ja als "Revolutionäres" Design, deshalb denke ich schon ziemlich stark dass es auch EDGE haben wird. Find´s auch eher nutzlos .. aber Samsung kaufe ich sowieso nicht mehr von daher ist es mir egal.
Dafür müssen sie aber schon verdammt viel bieten - auch wenn das UVP ist.AndroidPit schrieb:the Galaxy S6 will come in three variants depending upon internal storage: 32GB, 64GB, and 128GB, and will be priced at €749, €849, and €949, respectively.
Und spätestens da haben sie den Vogel abgeschossen. Eine Biegung ohne echten Nutzen für den Preis.AndroidPit schrieb:Similarly, the Galaxy S Edge will also come in 32, 64, and 128GB variants, and will be priced at €849, €949, and €1049
Emphiz schrieb:Meine Rede. Habe auch das Moto g der ersten Generation. Mehr braucht meiner Meinung nach kein Mensch. Aber da wir hier über ein High-End Gerät sprechen, kann man schon etwas revolutionäres erwarten... Hatte noch nie ein Edge phone in der Hand. Sehe auch auf Anhieb nicht den Nutzen. Werd mir wohl mal das Note edge. Denke allerdings das es eher fummelig ist, als brauchbar...
Eine Biegung ohne echten Nutzen für den Preis.
Shurkien schrieb:Beschäftige dich damit, dann wirst du den Nutzen erkennen.
Als Kunde muss ich mich damit nicht beschäftigen.
SKu schrieb:Ein Produkt definiert sich nicht nur über das Design und der Technik, sondern durch das Gesamtpaket. Und Samsungs Service-Qualität lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig, gerade wenn es um Garantiefälle geht. Aber mit der Meinung stehe ich evtl. auch alleine da. Wer aber solche Preise aufruft, der muss ein Produkt präsentieren, das auf jedem Level der Konkurrenz gegenüber überlegen ist.