News Samsung Galaxy S6: Vorstellung am 1. März

Die Dual Edge Variante find Ich recht intressant (Standart nicht so, da gäbs auch HTC One M9 und Xperia Z4 mit ähnlichen Werten als Konkurrenz) ebenso wie eine 0,5 Zoll geringere "Mini" Fassung, aber der empfohlene Verkaufspreis von 850 -1050,00 Euro (750-950 Non Edge) find Ich KRANK auch wenn sich das ganze natürlich auf dem freien Markt unten herum einpendeln wird.
Dies ist einfach Gestört wenn man sieht das das S5 "nur" bei 700 lag beim Release.

Weiterhin besteht primär die Frage ob das Teil mit MicroSD Slot erscheint als Kriterium für Mich weil kein Slot kein Kauf egal wieviel Intern für exorbianten Aufpreis geht soviel bleibt Fakt !
 
Ich möchte auch kein Edge, halte es für sinnlos und würde es mir niemals kaufen. Der Auflösungswahn nervt mich auch tierisch, die Smartphoneentwicklung geht in die falsche Richtung.
 
Als das Note 4 angekündigt wurde dachte ich.
das muss ich mir holen.
Als es dann wirklich da war und ich sah was es konnte war mir klar: es ist es net wert.

Ich hoffe aufs Note 5.

Ich muss sagen, dass ich mit dem Note 3 noch super bedient bin.
 
SKu schrieb:
Wer aber solche Preise aufruft, der muss ein Produkt präsentieren, das auf jedem Level der Konkurrenz gegenüber überlegen ist.

Naja, Apple hat das ja auch nicht nötig, und trotzdem verkaufen sich die Dinger wie geschnitten Brot :D
Ergänzung ()

Faultier schrieb:
Dies ist einfach Gestört wenn man sieht das das S5 "nur" bei 700 lag beim Release.

Wenn man sich die iPhone Preise anschaut, dann sieht man, dass das nicht gestört ist: Je teurer, desto besser verkaufen sich die Dinger.
 
spinthemaster schrieb:
Naja, Apple hat das ja auch nicht nötig, und trotzdem verkaufen sich die Dinger wie geschnitten Brot :D

Jemand, der noch nie ein iPhone hatte, wird das auch nicht verstehen.

Den man kann die Smartphones nicht nach Spezifikationen vergleichen.
Das Galaxy hat z. B. wie ein iPhone einen Fingerabdruckscanner. Nur das der sich beim iPhone eben viel besser nutzen lässt als beim Galaxy. Trotzdem haben das beide in den Spezifikationen stehen.

Alleine die Datensicherung über iTunes ist so einfach und super gelöst, das man einfach kein anderes Smartphone haben möchte, alleine, weil man den Umstieg scheut ;)
 
Du musst ja zum Glück gar nichts.
Werde doch einfach mit dem Gerät deiner Wahl glücklich und gut ist :freaky:
 
Es ist nun mal meine persönliche Ansicht als jemand der auch ohne "Markennamen" auf dies und jedem Ego hat (und das meist over) das das Produkt überzeugen muss in erster Linie und der Name ist absolute Nebensächlichkeit.

Ein Maybach bsp. ist für Mich auch nur ein XXL S600 der keinen nennenswerten Mehrwert präsentiert (die Preise für den S600 hin gegen sind legitim meiner Ansicht nach) , dafon mal abgesehn das Ich den Namen Maybach missbraucht find für einen "XXL S600" :D

Selbiges noch extremer bei Limited Editions bsp. vom Veyron das ist sowas von WAYNE, es ist und bleibt kein Historisch begrenztes Produkt durch die Zeit sondern durch den Hersteller wie die blaue Mauritius, einen Picasso oder eine Stradivari Geige !

Aber das darf ja jeder anders sehn nur außer der Edge Version gibts jetzt kein Alleinmerkmal gegenüber der Konkurrenz wie HTC One M9 und Xperia Z4 in dem Segment außer dem "tollen" Namen Samsung der für Mich einen Preis über 750 rechtfertigen würde und auch diese Fassung "nur" bis 750,00 bei 128GB + SD Option.

50% über HTC und Sony in Teuronen ? wohl kaum.

Weiterhin haben wir hier das Problem gegenüber dem Desktop das man sein Gerät nicht komplett Custom aufbauen kann und daher der Markt und Wettbewerb eingeschränkt ist da fast alles ab Werk fest vorgeschrieben wird.

Dahin gehend hoff Ich natürlich das Googles Ara Projekt den Markt aufwirbelt weil immer vorgekautes ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Lang lebe der Individualismus und das Libertäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben