A
alpaycal
Gast
areyouinsane schrieb:Menschen sind in größerer Ansammlung wesentlich dümmer, das war schon immer so.
Also sind Android-Jünger dümmer als Apple-Jünger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
areyouinsane schrieb:Menschen sind in größerer Ansammlung wesentlich dümmer, das war schon immer so.
Project-X schrieb:lol, kaum ist das Phone da kommen wieder die viele Rumgeheule wegen den Updates. Ich euch echt verstehen... nachdem es keine Updates mehr gibt kann man das Smartphone in die Tonne werfen, da es ja nicht mehr läuft... warte... oder doch?
marvi schrieb:Auch wenn die Akkutechnologie in der Hinsicht immer besser wird, schnelleres Laden geht immer noch zu Lasten der Akkulebensdauer.
Was hat deine Beschreibung mit dem Artikel hinter dem Link zu tun? Übersetzt du "less than a second" mit "5 Sekunden nicht bewegen"?iSight2TheBlind schrieb:Iris-Scanner = "Bitte halten Sie das Smartphone direkt vor ihr Gesicht und bewegen es 5 Sekunden nicht" (Fujitsu).
Ich kann Deinen Ärger nachvollziehen. Finde es auch eine Frechheit eine immer noch gute Hardware mal wieder duch mangelnden Software-Support fallen zu lassen. Habe auch das Note3....
Was mich am meisten aufregt, ist, dass Samsung das Note (welches sogar noch teuer ist als das S) nach nichtmal anderthalb Jahren fallenlässt wie eine heiße Kartoffel - mehr als Android 5.0 wird es nicht geben. In einem halben Jahr habe ich das sicherheitstechnische Äquivalent von Schweizer Käse in meiner Tasche. Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich einen Fix gegen Stagefright erhalten habe - na, vielen Dank auch.
...
BernardSheyan schrieb:Es darf die Frage gestellt werden:
Gibt es eigentlich Samsung-News bei denen die Iphone-Fans NICHT dahergekrochen kommen und sofort Kopie schreien als ob Apple die Welt erfunden hätte?
Ach ja, und bevor einer meint: Umgedreht stimmt das natürlich genauso, keine Apple-News ohne Bashing durch Fans der anderen Seite.
StockholmSyndr. schrieb:Was mich am meisten aufregt, ist, dass Samsung das Note (welches sogar noch teuer ist als das S) nach nichtmal anderthalb Jahren fallenlässt wie eine heiße Kartoffel - mehr als Android 5.0 wird es nicht geben. In einem halben Jahr habe ich das sicherheitstechnische Äquivalent von Schweizer Käse in meiner Tasche.
BernardSheyan schrieb:Gibt es eigentlich Samsung-News bei denen die Iphone-Fans NICHT dahergekrochen kommen und sofort Kopie schreien als ob Apple die Welt erfunden hätte?
Emphiz schrieb:Wundert dich das?
Jetzt wo mit hoher Wahrscheinlichkeit das Force Touch beim S7 kommt? Nach dem Fingerabdrucksensoren? Klatscht bei der Präsentation von Samsung überhaupt noch jemand? Man weiß doch eh was kommt...
Marcel55 schrieb:Was Force Touch angeht: Kann doch theoretisch jedes kapazitive Display, mehr Druck = mehr Auflagefläche.
Emphiz schrieb:Wenn man ein 800€ (und mehr) teures Gerät auf den Markt wirft und es in einem halben Jahr wieder vergessen hat und Updates fallen lässt, ist das doch etwas grenzwertig....
highks schrieb:Es gibt aber auch keine Sicherheitsupdates mehr - und das geht eigentlich gar nicht...