S
smalM
Gast
Chillaholic schrieb:Über zwei Jahre meinst du, Markteinführung war September 2013.
Die Markteinführung interessiert nicht die Bohne.
Wann war das letzte Verkaufsdatum?
Erst ab da läuft die Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chillaholic schrieb:Über zwei Jahre meinst du, Markteinführung war September 2013.
smalM schrieb:Die Markteinführung interessiert nicht die Bohne.
Wann war das letzte Verkaufsdatum?
Erst ab da läuft die Zeit.
Gandalf2210 schrieb:Hab ich das richtig gelesen? Der 820 hat nur zwei dicke und zwei kleine Kerne?
Project-X schrieb:In welcher Welt lebst du denn?
Ich habe mir hier das S6 Edge gleich bei der Markteinführung geholt und habe trotz den "Erstkäufer"-Aufschlag immer noch weit unter 700€ bezahlt! 7 Tage später habe ich mir dann das S6 Normal (64GB) geholt und habe noch knapp 600€ bezahlt. Oder meinst du den S6 Edge 128GB? Dann wäre der Kontrahent das iP 6s Plus 128GB, welches aber wirklich über 1000€ kostet!
Project-X schrieb:Ich habe mir hier das S6 Edge gleich bei der Markteinführung geholt und habe trotz den "Erstkäufer"-Aufschlag immer noch weit unter 700€ bezahlt!
nieman schrieb:Schon extrem, wie immer alle von Apple kopieren, obwohl die meisten Features derer Produkte ohnehin unnütz und unerwünscht sind:
- Nicht austauschbarer Akku
- Keine Slot für Speicherkarten
- Nicht reparierbar
- Geschlossenes, proprietäres Betriebssystem, kann nicht ersetzt werden
- Keine Installation von Apps ausserhalb des App Store möglich
- Force Touch
- Fingerabdruckscanner
- Itunes, Icloud
- etc.
nieman schrieb:Ganz zufällig hat das Galaxy S7 jetzt auch Force Touch .
areyouinsane schrieb:Menschen sind in größerer Ansammlung wesentlich dümmer, das war schon immer so.
Deshalb sage ich "kann doch theoretisch", dass diese Display extra Sensoren haben, ist klar._calNixo. schrieb:Nein, das ist was anderes. Force Touch wird nicht durch die Auflagefläche des Fingers erreicht, sondern um Sensoren. Das lässt sich auch so gar nicht realisieren, da unterschiedliche Finger immer eine unterschiedliche Fläche auflegen.
valnar77 schrieb:Ich kann Deinen Ärger nachvollziehen. Finde es auch eine Frechheit eine immer noch gute Hardware mal wieder duch mangelnden Software-Support fallen zu lassen. Habe auch das Note3.
modena.ch schrieb:Wie kommt ihr dazu jetzt schon wieder rumzujammern wie kleine Kinder?
Phase 3 sag ich da nur
Micha der erste schrieb:Da bist du auf dem Holzdampfer ! Schon mal das S6 Edge in der Hand gehabt ? Wohl kaum bei deiner Aussage !