Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung Galaxy S7: Neue Kamera im Videomodus und HDR-Fotos ausprobiert
Wie dem auch immer sei, Apple hat mit dem 6S den 12Mpix Sensor eingeführt und ich glaube nicht, das der mit dem iPhone 7 schon wieder ersetzt werden wird. Da wollen sie jetzt erst mal richtig Stückzahl damit machen (CashCow). Solange sich das Ding gut verkauft, wären sie doch Blöd...
Ich jedenfalls denke, frühestens mit einem iPhone 7S oder iPhone 8 wird sich der Sensor merklich ändern. Bis dorhin werden die anderen Marken sicherlich aufholen.
Ich jedenfalls denke, frühestens mit einem iPhone 7S oder iPhone 8 wird sich der Sensor merklich ändern. Bis dorhin werden die anderen Marken sicherlich aufholen.
Als ob es da irgendetwas aufzuholen gäbe. Das S6 war schon leicht besser als das 6s vom Lumia 950 brauchen wir da gar nicht erst zu reden. Wäre auch sehr ungewöhnlich wenn Apple mit dem kleinsten Sensor der Klasse das beste Ergebnis abliefern würde. Die Software macht einen guten Job und das ist auch schon der ganze Zauber.
Anscheinend scheint das Sample vom CB Team einen Defekt zu haben oder noch nicht finale Software.
In diesem bereits hier verlinkten Video schneidet das S7 insgesamt als Sieger ab! Bei hellen Fotos und Videos (auch mit QIS) ist es gleich gut wie das IP6S+,aber dafür im Dunkeln deutlich,die Frontkamera Aufnahmen und bei den SlowMo Aufnehmen etwas besser.
Als ob es da irgendetwas aufzuholen gäbe. Das S6 war schon leicht besser als das 6s vom Lumia 950 brauchen wir da gar nicht erst zu reden. Wäre auch sehr ungewöhnlich wenn Apple mit dem kleinsten Sensor der Klasse das beste Ergebnis abliefern würde. Die Software macht einen guten Job und das ist auch schon der ganze Zauber.
Mit Aufholen meinte ich die restlichen Marken die Android haben. Z.B. Motorola, Alcatel,...
Ergänzung ()
ix.tank schrieb:
Beim ersten Video stimmt definitiv etwas mit der Stabilisierung nicht, bei den anderen funktioniert es ja, wenn auch etwas schlechter als beim iPhone.
Ansonsten fand ich Bilder und Videos beim S7 besser, allerdings merkt man im Lowlight-Bereich, dass das S7 sehr viel softwareseitig verbessert, was bei manchen Bildern gut und natürlich aussieht und bei anderen etwas eigenartig.
Ich finde bei fast allen Aufnahmen hat das iPhone eine deutlich bessere Bildqualität.
Und auch wenn Windows Phone nicht so viel verlauft wird wie die anderen Zwei, wünsche ich mir in Zukunft einen Vergleich mit ebenfalls dem besten Gerät. Einfach weil ich auf Android ungerne wechseln würde und auf iOS auf keinen Fall.
den manuellen Autofokus gabs schon beim S4, oder liege ich da falsch ? Zumindest kann ich beim Video den Fokus auf dem Bildschirm auf eine andere Stelle tippen