NagasakiGG
Banned
Klinkenstecker hin oder her, im Jahr 2017 sollte jeder ein BT Gerät haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür müsste es erstmal wirklich gute BT Kopfhörer geben, nur existieren die bis Heute nicht.Lumibang schrieb:Klinkenstecker hin oder her, im Jahr 2017 sollte jeder ein BT Gerät haben
Cleriker999 schrieb:Was habt ihr alle immer mit den das ihr das neueste betreibssystem am 'alten' Handy haben müsst? Jedes mal bei einem Software Update ist der einzige Unterschied den ich sehe das die apps am phone nicht mehr eckig sind sondern rund oda sie sind größer oder kleiner, aber wird das handy dadurch schneller oda was?
Mal das bisherige Edge von der Seite gesehen? Da passen so gerade schmale Lautstärke-Tasten dran. Der Rand ist ja praktisch noch Display.supermanlovers schrieb:Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist aber echt ein Nogo. Warum nicht wie Sony seitlich im Power Button?
The_Wizzard schrieb:Das Display wird grösser, die Abmasse der Geräte insgesamt bleiben bzw. werden kleiner.
Es hat halt kaum noch Ränder, somit ist die Vorderseite fast vollständig das Display. Beim SE ist es z.b umgekehrt. da hat man nur ein 4 Zoll Display aber das Gehäuse hat die Größe eines 4,5 ZOll Gehäuses, also hat man effektiv ja auch 4,5 Zoll in der Hand.
Quelle? Halte ich für ziemlichen Unsinn den du da erzählst. So viel Rand hat ein S7 gar nicht, das das 5.8" Gerät auf die gleichen Maße kommt wie das alte mit 5.1".supermanlovers schrieb:Was heult ihr eigentlich alle über die Größe rum? Der Display wächst zwar aber die Außenmaße bleiben ziemlich identisch. Ist doch perfekt.
dienst schrieb:Diese Preise... Für ein Handy geben die Leute 900€ aus, aber für eine High End VR-Brille ist es zu viel. Da wird gefragt: "Wer soll das jemals bezahlen können". Es ist mir ein Rätsel, wie einem das neueste Samsung-Smartphone dagegen so viel mehr wert sein kann.