marquez schrieb:Auch wenns kürzer ist, alles was mehr als 70 mm Breite hat ist zu groß.
Ist das wirklich dein Ernst?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marquez schrieb:Auch wenns kürzer ist, alles was mehr als 70 mm Breite hat ist zu groß.
<jACKtHErIPPER> schrieb:Bin ich der einzige für den der USB-Port auf der rechten Seite nach Micro-USB aussieht???
soeine schrieb:Ist das wirklich dein Ernst?69.6 mm geht aber 72.2 mm nicht? Ist ja auch wirklich eine Zumutung, auf jeder Seite einen Milimeter mehr...man man man. Sehr oft verstehe ich die Leute hier nicht... aber zum Glück hören die grossen Hersteller nicht auf die paar Freaks
Hatsune_Miku schrieb:64gb und 6.2" klingen gut, jedoch fehlender homebutton, fehlender IR-Port sowie fester akku sind ein nogo für mich...
ottoman schrieb:Weiß gar nicht was hier wegen der Größe geheult wird. Der Rahmen wird schmaler, das Display größer, das Handy selbst bleibt ungefähr gleich groß. Was will man mehr? Etwa so dicke Rahmen wie Apple?
Genau neben der Referenzkamera, wo man mit den Fettfinger öfters mal das Objektiv verschmutzt. Passt schon.Plumpsklo schrieb:Den Fingerabdrucksensor so zu platzieren, kann nur von Samsung kommen...
soll etwas breiter und und kürzer als der Vorgänger seinXardas1988 schrieb:Unglaublich wieviele Leute in einem Technikforum bei 5,8 Zoll Displaydiagonale automatisch meinen dass das Handy viel größer wird. Schaut euch doch mal ein S7 an. Mit dünnerem Rand oben und unten und Display um die seitlichen Kanten herum sollten sich da problemlos 0,7 Zoll mehr ausgehen. Ich gehe davon aus dass das kleinere S8 genau gleich groß wird wie das S7.