Exar_Kun
Rear Admiral
Für mein eingemottetes Note 3 gilt das auch. Das Teil hat vier Jahre täglichen Dauereinsatz ohne Kratzer überstanden. Nur der Plastikrahmen hat gelitten. Das S7 Edge, das ich mir als Ablöse holte, ist nach einen knappen Jahr Schrott. Das Display hatte nach ein paar Wochen schon die ersten Kratzer. Nach einem Sturz aus ca. einem halben Meter Höhe zogen sich mehrere Risse im Glas komplett durch das Display. Nach einem weiteren Sturz aus ca. einen Meter Höhe ist das Display oben links gesprungen und von dort aus breiten sich durchs ganze Display Risse aus.Don Sanchez schrieb:Habe noch nie einen Schutz auf dem Display gehabt und habe trotzdem nie Kratzer bekommen.
Fazit: Das Teil ist empfindlich wie ein rohes Ei.
leckerbier1 schrieb:Diese ganzen Topmodelle gehen seid langer Zeit an mir vorbei. Die ganze schnelle Hardware ist schon interessant, nur brauche ich persönlich die Rohleistung nicht bei einem Handy. Für Schreiben, Telefonieren und Spielen reicht jedes Mittelklasse Smartphone völlig aus. Ist meiner Meinung nach nur Geld verbrennen und Angeberei.
Meine Worte!
Fazit 2: Ich gebe nie wieder mehr als 150 Euro für ein Smartphone aus, was für mich nach ein paar Tagen Nutzung des Ersatzgerätes Xiami Redmi Note 4 Global klar wurde.
Zuletzt bearbeitet: