Notiz Samsung: Galaxy Unpacked für Fold 6 und Flip 6 findet am 10. Juli statt

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Wie bei jedem Fold release, ist die Hardware weit hinter den Erwartungen. Somit wird es nach 2 Samsung Fold Geräten ein anderes Smartphone für mich. Bye Samsung.
 
Hätte nicht einfach ein Update der Notiz gereicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen, -MK und FLCL
Handys sind inzwischen so langweilig geworden, gefühlt kommt nur noch, Kamera und SOC. Der Rest bleibt gleich. Schade auch das Samsung nach und nach alle alleinstellungsmerkmale aufgegeben hat, damals angefangen mit dem Wechselakku, dann die klinke und dann die SD Karte. Nicht zuletzt auch die in meinem Augen nahezu perfekte Note Reihe, klar das Ultra soll der Note Nachfolger sein. Aber bis auf den Stift ist es ein Stinknormales S, das war damals anders, da hatten die Notes sogar immer nochmal das zu dem zeitpunkt verfpgbare Hardware Upgrade in form von mehr ram besseren SoC etc mitgenommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen
Samsungs neue Foldable sind nichts besonderes. Zumal sie seitens des Akkus mit ihren lächerlichen 4400Mah beim Fold 5 vermutlich am 6er nichts signifikant ändern werden. Dazu mal der Vergleich zu einem Honor Fold V2 mit 5000mah oder das Vivo X Fold 3 Pro mit Riesen 5700Mah. Großes helles Display und kleiner Akku ist eben eine schlechte Kombination..
Dazu die schlechten Kamerasensoren ist eben alles nicht so prickelnd. Aber warum Milliarden in neue Akkutechnologien stecken, lieber die Chinesische Konkurrenz davon laufen lassen und "AI is here" vermarkten... Das braucht die Welt...

Dr.Death schrieb:
Ein Tab S10 wird nach höchster Wahrscheinlichkeit also nicht mehr 2024 vorgestellt?

Nein definitiv nicht. Die Tab S Serien werden immer alle 18 Monate neu aufgelegt. Das Tab S10 kommt im Februar 2025, das Tab S11 im August 2026. War bis jetzt immer so. Dafür gibt es dann aber beim Tab S10 den neuen SD 8Gen4.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und romeon
Zurück
Oben