Junge quatsch nicht dusselig herum … ich hab auf Geizhals genau dieselben Features in den Filter reingepackt wie für die o.g. Apple Watch. Deines Drecks Samsung ist in der billigsten Version für etwas über 100 € aus Aluminium, ohne LTE und ohne EKG … dein dämlicher Kommentar war bereits eine Antwort auf meinen Post, wo ich explizit süffisant nach einer Android-Edelstahluhr für 100 € gefragt habe, mit all den Sensoren und Features der Apple Watch. Ich frag’ mich, wer hier eigentlich „rum krakelt“ und „Probleme hat Text zu lesen und zu verstehen.“ Ist auch fetter Doppelstandard, das Samsungauslaufmodell heranzuziehen. UVP für die billigste Watch 5 sind 249 € bei Apple für die SE 299 €.
Weis auch gar nicht was das für ein Unding für Diskussion gerade ist. Der Akku wird bei Samsung und Apple, was? 20€? oder so kosten. Der Rest ist Arbeitszeit des Technikers. Wenn du dir halt lieber ein Auslaufmodell einer Android Smartwatch mit deutlich weniger Features und aus Aluminium holst, als wie bei mir beschrieben für 0€ mit Apple Care+ oder 99€ ohne Care einer 3 Jahre alten Edelstahl Apple (die dann übrigens immer noch mehr Features als deine billo Samsung hätte) durch den Akkutausch neues Leben einzuhauchen, sei dir das doch gegönnt. Kannst auch für 24,99€ selbst Hand anlegen. Soviel kostet aktuell der Akku der Series 5. Wie bereits in meinem Post beschrieben kann auch jeder für sich selbst entscheiden, ob er die 99€ lohnenswert erachtet. Mir persönlich ist es fremd eine an sich schöne, wertige Uhr wegzuschmeißen weil der Akku platt ist. Da Kauf ich mir keine neue, sondern wechsel den Akku.
Ich finde deine Kommentare tragen wirklich null zur Diskussion bei und sind einfach nur angreifend und anmaßend.