Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestSamsung Galaxy Z Flip 3 im Test: Das klappt schon viel besser
Macht für mich keinen Unterschied ob es jetzt halb so lang und dafür doppelt so dick ist oder eben nicht. Ganz sicher opfere ich dafür dann aber nicht das viel vorteilhaftere Seitenverhältnis und einen entscheidenden Teil des Akkus.
Ich kann zumindest nun wieder sagen ich kann mich mit Flipp in der Hosentasche wieder setzen.
Vorher musste ich immer den flachen Prügel von Honor immer rausholen aus der Tasche^^
Also für mich hätte so ein Falt-Smartphone zu viele Nachteile.
1. Mir persönlich ist es so viel Geld nicht wert
2. Zugeklappt ist es zu dick
3. Es kann nicht so robust und langlebig sein wie ein Barren
4. Der Umstand es erst aufzuklappen würde mich nerven
5. Der geknickte Bereich im Display reflektiert das Licht störend
Vielleicht macht es beim Tablet mehr Sinn, aber es gibt auch kompakte
Tablet wie das iPad Mini.
Der Sinn bei einem Tablet wäre ja eher, dass man je nach Situation zwischen iPad Mini Größe und iPad Pro Größe wechseln kann, dann entsprechend nach außen klappbar,
Aber halt auch nicht ohne Nachteile. Aber wie bereits geschrieben, da man ein Tablet nicht wie ein Smartphone benutzt und es auch nicht in der Hosentasche trägt, kann man auf jeden Fall darüber reden.
Damit hats sich dann direkt wieder erledigt. Wer sowas kauft nutz das Gerät entweder nur zur Hälfte oder speichert sein Zeug nur online (was in Deutschland eh unmöglich ist). Verstehs nicht. Man möchte meinen das bei der UVP eine 1tb microsd mit dabei wäre.
Geht es hier eigentlich um Lifestyle, Gendern oder ein neues Handy?
Vielleicht sollte man demnächst im Lifestyle Unterforum das Handy vorstellen um von der Überdosis Hosen- und sonstwas Trägern verschont zu bleiben.
Also, das Teil ist schon ein richtiger Eyecatcher. Habe es mir kürzlich Mal in einem Samsung Store angeschaut. Bin aber noch nicht schwach geworden, da es für meine Zwecke eigentlich (leistungsmäßig) völlig überdimensioniert ist. Das OLED Display macht schon gewaltig was her, die Funktionalität ist halt Geschmackssache. Man mag es oder eben nicht. Muss man aber kein größeres Trara drum machen.
Normalerweise kommt mir eh kein Handy in die Büx. Bei dem Teil könnte ich es mir aber gerade wieder vorstellen, da es zusammengeklappt schön klein ist. Die Dicke interessiert doch keinen Millimeter. Meine Geldbörse ist dicker, ohne dass ich auch nur einen Gedanken dran verschwende.
Die Größe ist geklappt definitiv "größer" als nicht klappbare Smartphones. Ich zumindest habe deutlich lieber die aktuellen Smartphones jenseits der 6,5" in der Hosentasche als so einen dicken Brocken.
Das 1520 ist nur etwas breiter aber von der Höhe nimmt sich das ned viel zu heutigen Geräten^^
Zumindest hat da durch die Breite teilweise richtig die Tasche gespannt wenn da noch was anderes mit drinne war.
Chapeau, die Überschrift ist Ihnen vortrefflich gelungen.
So, jetzt zum Geek-Teil meines Beitrags: Ich kaufe iPhones seit ich das HTC Desire geditcht habe. Aber ich wollte das Note 7 - war mir nur ne Nummer zu heiß. Und das hier? Das sieht richtig geil aus. Es ist eines dieser Geräte, dessen Design einfach die Vernunftssicherungen durchschmoren lässt.
Warum bringt Samsung nicht ein Rollhändy raus, wo ich den Bildschirm von einer Rolle erweitern kann, oder hat da jemand anderes ein Patent drauf? Dann könnte ein Pfalz erst gar nicht entstehen. Und warum wird jetzt eigendlich immer die Speichererweiterung weggelassen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.