Und was kam nach dem Omnia 7? Das Omnia W, ein in Amerika als Focus Flash verkauftes Einsteiger-SP, welches mit höheren Preisen eigentlich nur auf dem Markt war, um auf dem Markt zu sein. Nokia schiebt mit den Lumias ein Gerät nach dem anderen auf den Markt, HTC hatte schon in der ersten Generation etliche Geräte, mit der 2. Generation neben dem Lumia 800 DAS Flaggschiff und LG spielt die Preiskarte. Dazu noch Dell, die mit dem Venue Pro ein recht ansprechendes Telefon auf dem Markt hatten.
Aber Samsung hatte keine Lust das System voranzubringen und ließ lieber die anderen Hersteller die Drecksarbeit machen. Die mussten vermutlich auch mit weniger Gewinn zufrieden sein, während Samsung den Android-Markt abgefressen hat. Und wenn mit WP8 dann die nächsten Schwachstellen beseitigt sind, kommt Samsung wieder zu Microsoft und gräbt die Kunden ab, die vorher mit anderen Herstellern leben mussten.
Man sieht ja das Interesse Samsung's auch daran, dass man die Bruder Geräte des Omnia W, Focus und Focus S, in Deutschland nicht anbot ...
Danke, dass du gleich wieder am Anfang zeigst, dass man dich nicht ernst nehmen kann ...