krong
Commodore
Kenterfie schrieb:Es sind "nur" 6/12 GB RAM. Sie meinen wohl eher den internen Speicher.
Vollkommen richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenterfie schrieb:Es sind "nur" 6/12 GB RAM. Sie meinen wohl eher den internen Speicher.
marquez schrieb:Wieso regt ihr euch über die Preise auf? In 2-5 Monaten gibt es sicherlich tolle Angebote mit dem Vertrag. Als das Samsung S8 neu raus kam, habe ich es nach nem Monat für monatlich 30 Euro und einmalig knapp 20 Euro erhalten.
Das bei einem Vertrag normalerweise auch ein Mobilfunktarif dabei ist, ist dir schon noch klar oder?KlaasKersting schrieb:UVP: 799€
Du zahlst über 2 Jahre 740€.
Wo ist das ein tolles Angebot?
Madman1209 schrieb:nein danke! Diese Preise sind einfach in meinen Augen nicht mehr zu rechtfertigen, egal wie - ich bleibe bei meinen 150 Euro Xiaomi Geräten....
Mag schon sein aber trotzdem sind die aufgerufen UVP Preise für die Lite Variante deutlich zu hoch. 500€ währen angemessen.masterw schrieb:Das ist doch nur die UVP bzw. der Early-Adopter Preis. Das Galaxy S8 ist im Frühjahr mit UVP 799€ erschienen, zum Black Friday 2017 hab ich es um 499€ gekauft, heute zum Teil für ~300€ erhältlich.
AleksZ86 schrieb:ich "ärgere" mich noch immer über Pixelfehler und ich würde auch heute noch Monitore mit Pixelfehlern (auch nur einen) zurücksenden, wo hast du Monitore mit Löchern gesehen damit du diesen Vergleich aufstellen kannst?
Drei virtuelle Maschinen bei 3W Verbrauch. Halt der typische low power server für kleine Betriebe.Hord schrieb:Ich frage mich ernsthaft wozu 12Gb und 1TB auf einem Smartphone?! Na gut um den Preis...
Also ich habe danach nicht verlangt, ich würde lieber eine andere Lösung sehen wie beim Vivo Nex.RYZ3N schrieb:Damit hat man das „zeitlose Design“ nur noch mehr verschlimmbessert.
Ein S8/S9 ging durchaus als schick und edel durch.
Schade das sich auch die Big Player dem Druck nach Notch, Drop und [ganz neu] Hole nicht widersetzen können.
Ich frag mich ja ernsthaft warum? Danach hat doch kein Konsument verlangt.
Beim S7 ist fraglich, ob das überhaupt noch produziert wird, oder ob da nur mehr die Restbestände abverkauft werden.icetom schrieb:Achja zur Erinnerung, das S7 kostet immer noch annähernd 300 Euro (ausgen Versionen nicht für DE). Von wegen der Preis fällt ständig weiter bei Samsung. Das ist jetzt 2 Jahre und 10 Monate her seit das S7 auf den Markt kam. Kauft euch weiter euer Popophone.
Also mir persönlich ist der Preis wichtig, den ich dann auch selbst zahle, und nicht die UVP.Vitali.Metzger schrieb:Mag schon sein aber trotzdem sind die aufgerufen UVP Preise für die Lite Variante deutlich zu hoch. 500€ währen angemessen.
Und einen Tarif gibt es kostenlos?KlaasKersting schrieb:UVP: 799€
Du zahlst über 2 Jahre 740€.
Wo ist das ein tolles Angebot?
ich gehe absolut niemanden an (nimmst du immer alles persönlich?) , du hast doch versucht einen Vergleich Monitor/Smartphonedisplay herszustellen, nicht ichmonstar-x schrieb:Wo schreibe ich Monitor mit Loch, ich schrieb (Display mit Loch) lern mal lesen und den Kontext verstehen ehe du andere Mitglieder angehst.
KinetiK schrieb:Das bei einem Vertrag normalerweise auch ein Mobilfunktarif dabei ist, ist dir schon noch klar oder?
Den musst du bei dem UVP Preis ja auch noch drauf rechnen...