News Samsung: Offizielle Bilder und Preise der drei Galaxy S10

Wieso regt ihr euch über die Preise auf? In 2-5 Monaten gibt es sicherlich tolle Angebote mit dem Vertrag. Als das Samsung S8 neu raus kam, habe ich es nach nem Monat für monatlich 30 Euro und einmalig knapp 20 Euro erhalten. Wird beim 10er ähnlich sein. Bei so einem Preis würde ich das Handy nicht kaufen wollen, da es zu teuer ist, aber bei einem Vertrag wird es günstiger als bei einem iPhone x sein,das schon länger auf dem Markt ist ;-)

Ich stelle mir das Loch im Display eher nachteilig vor. Wenn man ein Foto betrachtet und sich da ein Detail wie zB ein Kopf befindet, oder eine Schaltfläche in einer App.

marquez schrieb:
Wieso regt ihr euch über die Preise auf? In 2-5 Monaten gibt es sicherlich tolle Angebote mit dem Vertrag. Als das Samsung S8 neu raus kam, habe ich es nach nem Monat für monatlich 30 Euro und einmalig knapp 20 Euro erhalten.

UVP: 799€
Du zahlst über 2 Jahre 740€.

Wo ist das ein tolles Angebot?

• Gefällt mir
Reaktionen: Stulle#, nrjfrechdachs und DeadEternity
Warum 12GB Ram und 1TB Speicher?

Ganz einfach.. das Telefon soll als Notebookersatz dienen. Mit der DexStation kann man das Handy als Rechner nutzen.

Zwar gibt es nur wenige Apps die die Android Desktopvariante nutzen, aber es wird immer mehr kommen.
Es spricht viel dafür das OS Systeme mehr und mehr für ARM-Prozessoren optimiert werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse und Lübke82
Schade dass nur das Topmodell ein Keramik Gehäuse bekommt. Die Glasgehäuse / Rückwände sind mir schon immer ein Dorn im Auge. Einmal im Handy Leben fällt jedes Smartphone.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stulle# und adretter_Erpel
KlaasKersting schrieb:
UVP: 799€
Du zahlst über 2 Jahre 740€.

Wo ist das ein tolles Angebot?
Das bei einem Vertrag normalerweise auch ein Mobilfunktarif dabei ist, ist dir schon noch klar oder?
Den musst du bei dem UVP Preis ja auch noch drauf rechnen...

• Gefällt mir
Reaktionen: SlaterTh90, Bloodwalker, adretter_Erpel und 5 andere
Madman1209 schrieb:
nein danke! Diese Preise sind einfach in meinen Augen nicht mehr zu rechtfertigen, egal wie - ich bleibe bei meinen 150 Euro Xiaomi Geräten....

Dir ist schon klar das wir hier von 12GB Ram und 1TB Speicher reden? Dass sollte mehr zeigen was machbar ist!
Auch wenn ich viel Speicher bevorzuge, finde ich es sehr löblich, dass die Geräte ab 128GB starten und man nach wie vor noch mit eine MicroSD Karte erweitern kann.

Man kann auch nicht bei Samsung etc. herumheulen warum Ihre SSD's mit 2TB+ so teuer sind.
(Ich vergleiche extra nicht die 1TB Version, da auf ein M.2. SSD mehrere NANDs verbaut sind, während bei eine Phone sicherlich nur 1 multi layer stacking NAND verbaut wird.)

masterw schrieb:
Das ist doch nur die UVP bzw. der Early-Adopter Preis. Das Galaxy S8 ist im Frühjahr mit UVP 799€ erschienen, zum Black Friday 2017 hab ich es um 499€ gekauft, heute zum Teil für ~300€ erhältlich.
Mag schon sein aber trotzdem sind die aufgerufen UVP Preise für die Lite Variante deutlich zu hoch. 500€ währen angemessen.

AleksZ86 schrieb:
ich "ärgere" mich noch immer über Pixelfehler und ich würde auch heute noch Monitore mit Pixelfehlern (auch nur einen) zurücksenden, wo hast du Monitore mit Löchern gesehen damit du diesen Vergleich aufstellen kannst?

Wo schreibe ich Monitor mit Loch, ich schrieb (Display mit Loch) lern mal lesen und den Kontext verstehen ehe du andere Mitglieder angehst.

• Gefällt mir
Reaktionen: SlaterTh90 und U.D.O.
Hord schrieb:
Ich frage mich ernsthaft wozu 12Gb und 1TB auf einem Smartphone?! Na gut um den Preis...
Drei virtuelle Maschinen bei 3W Verbrauch. Halt der typische low power server für kleine Betriebe. :)

Ohje, da bleibe ich doch lieber weiterhin bei meinem S8+, ich habe im Februar schon das faltbare Gerät erwartet, dafür hätte ich auch 1000€ bezahlt wenn es sein müsste, aber so, Nein Danke. Außerdem brauche ich doch niemals so viel Speicher, das wird doch nur gemacht um die Preise künstlich anzuheben sodass man mehr verdient, vor allem da Samsung das alles selbst herstellt.

RYZ3N schrieb:
Damit hat man das „zeitlose Design“ nur noch mehr verschlimmbessert. :D

Ein S8/S9 ging durchaus als schick und edel durch.

Schade das sich auch die Big Player dem Druck nach Notch, Drop und [ganz neu] Hole nicht widersetzen können.

Ich frag mich ja ernsthaft warum? Danach hat doch kein Konsument verlangt.
Also ich habe danach nicht verlangt, ich würde lieber eine andere Lösung sehen wie beim Vivo Nex.

Ich finde das Loch im Display sogar furchtbar. Das S10 wird defintiv nicht meins. Aber ich werde, nach Plan, eh kein Smartphone kaufen in 2019.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
icetom schrieb:
Achja zur Erinnerung, das S7 kostet immer noch annähernd 300 Euro (ausgen Versionen nicht für DE). Von wegen der Preis fällt ständig weiter bei Samsung. Das ist jetzt 2 Jahre und 10 Monate her seit das S7 auf den Markt kam. Kauft euch weiter euer Popophone.
Beim S7 ist fraglich, ob das überhaupt noch produziert wird, oder ob da nur mehr die Restbestände abverkauft werden.
Gerade heute gibt es bei Saturn Österreich ein Paket aus Galaxy S8 (UVP 799€) und Gear Fit 2 Pro (UVP 249€) um 377€. Noch günstiger wirds auch kaum mehr werden.

Vitali.Metzger schrieb:
Mag schon sein aber trotzdem sind die aufgerufen UVP Preise für die Lite Variante deutlich zu hoch. 500€ währen angemessen.
Also mir persönlich ist der Preis wichtig, den ich dann auch selbst zahle, und nicht die UVP.

monstar-x schrieb:
Wo schreibe ich Monitor mit Loch, ich schrieb (Display mit Loch) lern mal lesen und den Kontext verstehen ehe du andere Mitglieder angehst.
ich gehe absolut niemanden an (nimmst du immer alles persönlich?) , du hast doch versucht einen Vergleich Monitor/Smartphonedisplay herszustellen, nicht ich ;)

früher hat man sich geärgert wegen Pixelfehlern bei Monitoren - heute kauft man sogar Displays mit Löchern, hast du geschrieben, nicht ich, was das eine mit dem anderen zu tun hat, kannst wahrscheinlich nur du erklären.

früher haben sich die leute über äpfel aufgeregt und heutzutage kaufen sie sogar birnen! (so ungefährt klingt dein satz)

aber gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
KinetiK schrieb:
Das bei einem Vertrag normalerweise auch ein Mobilfunktarif dabei ist, ist dir schon noch klar oder?
Den musst du bei dem UVP Preis ja auch noch drauf rechnen...

Ne der benutzt das WLAN vom Nachbar mit und Unterwegs wundert er sich wieso er nicht ins Netz kann und keine Anrufe bekommt :freak:

Vor 8 Jahren, als das alles verdammt teuer war, die Geräte praktisch in kleiner Anzahl und als Prototyp auf den Markt gedrückt wurden, kosteten sie maximal 400€, und das in kleineren Gehäusen (technisch komplizierter)!

Heute, wo alles rießig ist, das Zeug als economy of scale praktisch nix kostet, wollen die Dinger 1500€ kosten.

Ja, schon klar...dazu noch verklebte Akkus die nur 2 Jahre halbwegs halten...Leute, meine Güte, was ist das für ne Show.
Das Schlimmste? Bei den meisten Leuten werden die Dinger für kaum mehr genutzt als bisschen E-Mail, Social, Chat und mal nen Schnappschuss.

So geil ich die Technik finde, so dekadent ist der Umgang damit.

• Gefällt mir
Reaktionen: DLX23, handyman, Spassmuskel und 4 andere
Der Preis bei Samsung ist doch völlig egal. Es dauert keine 12 Monate dann kostet es nur noch die Hälfte. Der Preis ist nur beim Apfel ein Problem weil er einfach nicht angemessen sinkt.

Interessant wird auch sein in weit sich die Dinger vom Prozessor unterscheiden werden.

Zurück
Oben