News Samsung: Offizielle Bilder und Preise der drei Galaxy S10

bigfudge13 schrieb:
Beim Betrachten von Fotos und Videos hat man auf dem S10 ein Loch, weil da natürlich kein Display ist.

Nur wenn der gesamte Bereich des Bildschirms genutzt wird, sprich mit Zoom, bei dem dann Teile des Bildes/Videos in einer ganz anderen Größenordnung abgeschnitten werden. Fotos haben idR. ein 4:3 oder 3:2 Format. Die meisten Videos bei Youtube liegen im 16:9 Format vor. Das S8 und S9 (und vermutlich das S10 auch), haben ein breiteres Seitenverhältnis von 18,5:9. Entsprechend hast du bei dem meisten Material, sofern es denn nativ dargstellt wird, also ohne Zoom, ohnehin einen schwarzen Balken oben und unten, bzw. je nach Haltung links und rechts.

Ganz ehrlich, ich glaube, dass dieses Miniloch überhaupt keine Probleme machen wird und binnen kürzester Zeit nicht mehr auffällt... Ich habe gerade mal ein paar Apps auf meinem S8 gestartet und mir die Frontkamera an die Stelle des Displays "gedacht", Probleme würden dadurch keine entstehen. Das ist doch insgesamt eher toter Bereich. In der Bildmitte wäre das tragisch, im Randbereich imo absolut unkritisch.
Ach und natürlich wäre auch mir ein Display ohne Loch lieber, nur irgendwo muss die Frontkamera halt hin... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse und DeadEternity
...max. 12GB Ram und 1TB Speicher für 1500€.

Da kauf ich mir lieber zwei der in den News genannten Lego Liebherr Bagger, da hab ich mehr Spaß mit und immer noch 600€ übrig für ein 10x60€ Tanken oder anders gesagt ca. 9000km - damit komme ich ein halbes Jahr auf Arbeit und zurück.

In Anbetracht von Ressourcen die für so etwas aufgewandt werden sollte man sich wirklich langsam ernsthaft mit der Frage nach Sinnhaftigkeit als auch nach damit in Zusammenhang moralischer Vertretbarkeit gemacht werden.
Wie lange hält oder besser nutz man ein solches Smartphone, 2 Jahre?, und für was: Selfies, Spiele, WhatsApp?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hord und U.D.O.
@krong ok, das könnte dann wirklich passen. Ich habe damit leider keine Erfahrungen, mein Smartphone hat noch ein altmodisches 16:9 Display :p

Konnte es noch nie verstehen wozu man mehr als 200 Euro für ein Smartphone ausgeben muss.
Na wer es braucht.... :D

750€ für das billigste Modell...
Da bin ich wirklich raus. Mit meinem Oneplus 3T habe ich damals schon meine ursprüngliche Schmerzgrenze von 400€ geknackt dafür aber auch ein tolles Gerät bekommen, was bis heute tadellos funktioniert.
Mal sehen welches Modell das 3T irgendwann ablösen wird.

Erinnert sich noch jemand daran wie man damals die Köpfe zu den Preisen des ersten iPhone geschüttelt hat?
Die wollten damals "nur" 500€ dafür. Das war einmal absurd viel.
Heute werfen Normalverdiener ohne mit der Schulter zu zucken das doppelte auf die Ladentheke um sich das neuste Apple oder Samsung Gerät für ein bisschen Whatsapp und Instagram zu kaufen. :o

Warum werden hier eigentlich immer Handys für 100 Euro mit High End Geräten verglichen?
Wo ist denn so ein Xiaomi besser als z. B. ein S9 von Samsung?

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse, DeadEternity und Kiergard
Zu teuer (für mich).
Zu groß (für mich).
Zu viel Leistung (für mich).

Aber sieht schick aus und das Display ist sicherlich auch top für 200 und ne nummer kleiner nehm ich des zum surfen und WhatsApp.

Madman1209 schrieb:
Hi,
nein danke! Diese Preise sind einfach in meinen Augen nicht mehr zu rechtfertigen, egal wie - ich bleibe bei meinen 150 Euro Xiaomi Geräten.
klasse, hat keine 3 posts gedauert bis zum: mein 150€ xiaomi phone kann auch alles (nein, kann es nicht) + was erlauben die sich so viel geld zu verlangen?
wenigstens mal beide klischees kombiniert ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, Kalsarikännit, DeadEternity und eine weitere Person
Ach, meine lieben Kinder, geht zum Heulen :heul:bitte vor die Tür ;) .

Davon einmal abgesehen:
--> Mich persönlich wird es sehr interessieren, wie denn die Kamera in den Tests sowie bei dxomark abschneidet! :)

Zespire schrieb:
Zu teuer (für mich).
Zu groß (für mich).
Zu viel Leistung (für mich).

Aber sieht schick aus und das Display ist sicherlich auch top für 200 und ne nummer kleiner nehm ich des zum surfen und WhatsApp.
Eben, ist ja nicht so als müsst man das S10 von Samsung kaufen da gibt es auch billigere Modelle von Samsung

Mein erstes Samsung war ein S6. MMn ein ziemlich schlechtes Geraet in hinsicht Batterie und performance.

Danach S7-Edge. Das war eigentlich recht ordentlich.

Danach S9+, was mir sehr, sehr gut gefaellt, auch nach einem Jahr noch. Die 6GB RAM sind super, Batterie ist immer noch exzellent, Display immer noch hell und scharf.

Aber wenn ich mal ehrlich bin, die Kamera hat eigentlich keine super tolle Spruenge gemacht seit dem S7-E. Auf Papier soll das S9+ ja sehr ueberlegen sein, aber ich sehe das in der Praxis nicht so ganz.

Das riesige S10+ interessiert mich der Groesse wegen. Kann man einfacher lesen, ist mir schon was wert. Aber Au Backe, das ist schon eine Anschaffung. Da muss schon noch einiges dahinter sein mit der neuen Kamera, denn die CPU des S9+ ist fuer mich vollkommen ausreichend.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kick-Ass
Schon sehr traurig, dass nicht mal Samsung - als als DER Displayhersteller schlechthin - es schafft, das Gerät ohne hässlichen Kinn auf dem Markt zu bringen.

k0ntr schrieb:
schön nach dem Motto "Was Apple kann, können wir auch"

Ich weiß nicht, ich finde das Design vom S9 sehr gut. Besser als diese halbgare kacke

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fullnewb
Zurück
Oben