W
W4RO_DE
Gast
Wären die Ränder doch nur symmetrisch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bigfudge13 schrieb:Beim Betrachten von Fotos und Videos hat man auf dem S10 ein Loch, weil da natürlich kein Display ist.
zombie schrieb:1500€ ...damit sollte für dieses Jahr geklärt sein wer den Größten hat.
klasse, hat keine 3 posts gedauert bis zum: mein 150€ xiaomi phone kann auch alles (nein, kann es nicht) + was erlauben die sich so viel geld zu verlangen?Madman1209 schrieb:Hi,
nein danke! Diese Preise sind einfach in meinen Augen nicht mehr zu rechtfertigen, egal wie - ich bleibe bei meinen 150 Euro Xiaomi Geräten.
Coca_Cola schrieb:Bei dem Preisbereich greift man doch nicht zu nem ollen Android.
Vitali.Metzger schrieb:in weit sich die Dinger vom Prozessor unterscheiden werden.
Eben, ist ja nicht so als müsst man das S10 von Samsung kaufen da gibt es auch billigere Modelle von SamsungZespire schrieb:Zu teuer (für mich).
Zu groß (für mich).
Zu viel Leistung (für mich).
Aber sieht schick aus und das Display ist sicherlich auch top für 200 und ne nummer kleiner nehm ich des zum surfen und WhatsApp.
k0ntr schrieb:schön nach dem Motto "Was Apple kann, können wir auch"