Computer_Nooby
Lieutenant
Die haben den Arsch offen. Mehr als 200-300 Euro würde ich niemals für solch ein Gerät ausgeben. Bringt sowieso nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant ist doch eigentlich dass Lite-Modell, mit 750€ zwar kein Schnäppchen aber deutlich günstiger und trotzdem gute TechnikB.XP schrieb:Auch wenn man mit dem Teil sicherlich nur wenig falsch macht, ist die UVP jenseits von Gut und Böse. Zum Glück gibt es einen Markt, der das Ganze vermutlich richten wird. Der Rest ist gesunde Evolution.
Am Ende steht dann natürlich die Frage nach den Dimensionen, denn mein S8 ist für mich schon hart an der Grenze des Erträglichen.
Ich wüsste aber nicht, warum ich mein S8 ersetzen sollte...
Sie haben einen Kopfhöreranschluss.Joshua2go schrieb:Ich hätte da mal ein Alleinstellungsmerkmal für Samsung. Ein Akku, der auch bei Vollast und Displayanzeige 24 Stunden durchhält.
Vielleicht kriegt ja Samsung sowas hin.
cohrvan schrieb:Ich erinnere mich noch dunkel als hier viele über den Preis von iPhone´s gemeckert haben und Samsung in den Himmel gejubelt haben
Wer sich da deppert anstellt ist selber Schuld.Deleo schrieb:Glas Bruch vorprogrammiert.
Austrokraftwerk schrieb:Wieso, die Preise sind doch gleich geblieben? (bei gleicher Speicheraustattung natürlich)
Be0w0lf schrieb:Dieses Loch in Display finde ich auch nicht ansprechend. 1TB Speicher Option finde ich toll. Man kann nie genug Speicher haben. Aber wenn ich die Preise schon wieder sehe. Mehr wie 500€ bezahle ich für keinen Smartphone. Vote with your Wallet. Sonst lernen die es nie