News Samsung: Offizielle Bilder und Preise der drei Galaxy S10

Die haben den Arsch offen. Mehr als 200-300 Euro würde ich niemals für solch ein Gerät ausgeben. Bringt sowieso nichts.

Also ich werde mir das Teil vermutlich kaufen. Das Design gefällt mir (bis auf das Loch), die technischen Daten lesen sich super, die Klinke ist noch da. Alles in allem ein rundum sorglos Paket. Die Software von Samsung kenne ich nicht, aber such die dürfte in Ordnung sein, wenn auch nicht ganz so flott wie bei Oneplus.

Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist wohl der Preis, den kann man in Kombination mit Vertrag aber zum Glück "umgehen". Man muss es nur schlau anstellen. Ich werde mir z.B. für 50€ im Monat das Handy, den Magenta Mobil M (mit S10) oder S mit (S10+) und ne 50k DSL Leitung holen. Andere zahlen für ihre DSL Leitung alleine 30-40€.

Ich denke nach spätestens 2 Monaten wird man entsprechende Angebote bekommen.

1500€ für ein Smartphone sind pervers.

Allerdings ist die Frage.. wer braucht 1TB Speicher im Smartphone?
Vorallem mit MicroSD ist man dann bei 1,5TB - das haben einige in ihren PCs nicht :freaky:

Ist halt eine Sonderedition. Bin da auf den Straßenpreis gespannt.

Auch wenn man mit dem Teil sicherlich nur wenig falsch macht, ist die UVP jenseits von Gut und Böse. Zum Glück gibt es einen Markt, der das Ganze vermutlich richten wird. Der Rest ist gesunde Evolution.
Am Ende steht dann natürlich die Frage nach den Dimensionen, denn mein S8 ist für mich schon hart an der Grenze des Erträglichen.

Ich wüsste aber nicht, warum ich mein S8 ersetzen sollte...

B.XP schrieb:
Auch wenn man mit dem Teil sicherlich nur wenig falsch macht, ist die UVP jenseits von Gut und Böse. Zum Glück gibt es einen Markt, der das Ganze vermutlich richten wird. Der Rest ist gesunde Evolution.
Am Ende steht dann natürlich die Frage nach den Dimensionen, denn mein S8 ist für mich schon hart an der Grenze des Erträglichen.

Ich wüsste aber nicht, warum ich mein S8 ersetzen sollte...
Interessant ist doch eigentlich dass Lite-Modell, mit 750€ zwar kein Schnäppchen aber deutlich günstiger und trotzdem gute Technik

Würden denn die +4 GB Arbeitsspeicher beim Premium-Model viel mehr bringen als "nur" die 8GB beim normalen Model?

Ich glaub die meisten vergessen hier das wir von Samsung reden, wartet doch einfach 3-4 Monate, dann gibts die Dinger mehrere Hundert Euro günstiger

Wenn euch dieses Smartphone zu teuer ist oder Ihr es euch ganz einfach nicht leisten könnt, es gibt von Samsung (oder auch anderen Herstellern) Geräte in der Mittelklasse und im Einstiegssegment die evtl. besser zu euch passen.

Wer High-End haben möchte aktuell und sofort, der zahlt halt diesen Preis. Finito!

Ich hätte da mal ein Alleinstellungsmerkmal für Samsung. Ein Akku, der auch bei Vollast und Displayanzeige 24 Stunden durchhält. ;)
Vielleicht kriegt ja Samsung sowas hin. :rolleyes::love::daumen:

Ich liebe die Foren Threads zu Samsung und Apple News. Immer das gleiche Spektakel hier :D

• Gefällt mir
Reaktionen: fullnewb
Dieses Loch in Display finde ich auch nicht ansprechend. 1TB Speicher Option finde ich toll. Man kann nie genug Speicher haben. Aber wenn ich die Preise schon wieder sehe. Mehr wie 500€ bezahle ich für keinen Smartphone. Vote with your Wallet. Sonst lernen die es nie

Joshua2go schrieb:
Ich hätte da mal ein Alleinstellungsmerkmal für Samsung. Ein Akku, der auch bei Vollast und Displayanzeige 24 Stunden durchhält. ;)
Vielleicht kriegt ja Samsung sowas hin. :rolleyes::love::daumen:
Sie haben einen Kopfhöreranschluss.
Den Luxus gibt es nicht mal bei Apple. :evillol:

cohrvan schrieb:
Ich erinnere mich noch dunkel als hier viele über den Preis von iPhone´s gemeckert haben und Samsung in den Himmel gejubelt haben :D

Die kaufen schon lange kein Samsung mehr und sind auf Xiaomi bzw. vorher auf Huawai umgestiegen, mein letztes Samsung war ein S3... danach OPO und nun ein MI A2 Lite.
Ich verpulver mein Geld lieber wo anders als in ein 1500€ smartie.

Ich frage mich schon wer 12 GByte RAM u. 1 TB Speicher in einem Smartphone benötigt. Ein solches Gerät kann praktisch einen mobilen Rechner ersetzen... sofern man sich auf Apps beschränkt u. man sich auf reine Touchbedienung u. mit dem kleinen Bildschirm zufrieden ist.
Es wird wohl ein entsprechendes Dock kommen mit dem man das Smartphone zu einem Desktop-Arbeitsplatz erweitern kann. Naja, wer das braucht.

Mir persönlich reichen 128 Gbyte im Smartphone vollkommen. Stellt sich mir die Frage ob Samsung den MicroSD-Kartenslot bei der Menge an internem Speicher beibehält oder nicht.

Bis 600 € würde ich für die ganzen Features noch ausgeben, wobei mein Limit normalerweise bei 500 € liegt. Mal schauen wie schnell das S10 Basismodell auf 600 € fallen wird... das wären 2/3 des angekündigten Preises.

...andere Hersteller haben sicherlich auch schöne Smartphones im Angebot ;)

Zuletzt bearbeitet:
Muss keiner die maximale Ausstattung wählen , mir reicht persönlich die 128 GB Variante S10+ mit Anmeldung 300€ und gut ist .
Apple verlangt mit Anmeldung für den XS Plus knapp 1000€

Glas Bruch vorprogrammiert.

Bin mal gespannt wie sich die Dinger verkaufen, der Smartphone Markt ist aktuell ja ziemlich gesättigt. Auch Apple muss gerade bemerken daß viele nicht mehr bereit sind diese hohen Preise zu bezahlen.

Deleo schrieb:
Glas Bruch vorprogrammiert.
Wer sich da deppert anstellt ist selber Schuld.

Mein S8+ hab ich seit Mai 2017 ohne Hülle.
Und oh wunder: Keine Kratzer und natürlich auch kein Glasbruch. :rolleyes::D

• Gefällt mir
Reaktionen: Zespire
Austrokraftwerk schrieb:
Wieso, die Preise sind doch gleich geblieben? (bei gleicher Speicheraustattung natürlich)

Demnach müsste der i9 9900k ca 100000000000000000x mehr als ein Pentium 1 60 Mhz kosten, weil die Leistung ja um soviel mehr geworden ist?

• Gefällt mir
Reaktionen: t4ub3 und monstar-x
Be0w0lf schrieb:
Dieses Loch in Display finde ich auch nicht ansprechend. 1TB Speicher Option finde ich toll. Man kann nie genug Speicher haben. Aber wenn ich die Preise schon wieder sehe. Mehr wie 500€ bezahle ich für keinen Smartphone. Vote with your Wallet. Sonst lernen die es nie

Dann lass es. Wo ist mein Whatsapp "Schulterzuck" smiley wenn man ihn braucht :(

Zurück
Oben