I
IronMan75
Gast
Warten auf S10+ oder Note9 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe geschrieben das meine Grenze für Smartphones bei 500€ liegt. Nicht wieviel Speicher ich dafür erwarteiSight2TheBlind schrieb:Eine 512GB-MicroSDHC-Speicherkarte kostet schon mindestens 130€...
Auf dem Markt würdest du also schonmal locker 300€ allein für den Speicher zahlen und dann willst du für 200€ gerne noch ein Smartphone auf dem Niveau des Galaxy S 10 haben?
bigfudge13 schrieb:Beim Betrachten von Fotos und Videos hat man auf dem S10 ein Loch, weil da natürlich kein Display ist.
Warlordxp schrieb:Wenn euch dieses Smartphone zu teuer ist oder Ihr es euch ganz einfach nicht leisten könnt, es gibt von Samsung (oder auch anderen Herstellern) Geräte in der Mittelklasse und im Einstiegssegment die evtl. besser zu euch passen.
Wer High-End haben möchte aktuell und sofort, der zahlt halt diesen Preis. Finito!
DenMCX schrieb:Mir fällt gerade auf, dass das S10+ mit 12GB mehr RAM halt als mein Rechner
M@tze schrieb:Du hast es doch schon richtig "erkannt" - als Desktop Ersatz. Nennt sich bei Samsung (seit Jahren) Samsung Dex, ist ein Alleinstellungsmerkmal von Samsung und soll mit der S10 Generation noch ausgebaut werden.[...]
jabberwalky schrieb:Ich gehe mal davon aus, das es wieder die Desktoperweiterung(DEX) geben wird. Wenn das Handy dann am Riesendisplay hängt und man irgendwelche Fotobearbeitung oder Videobearbeitung macht, kann das Sinn machen. Rein fürs Handy eher nicht.
Darkseth88 schrieb:[...]Fullquote entfernt
Hord schrieb:Mir sowiso egal wer wieviel geld beim fenster rauswirft. Ich kann mir auch die nachfrage nach 1tb nicht vorstellen. Aber leider gibt es wirklich menschen die speichergröße mit geschwindigkeit gleichsetzen.
zett0 schrieb:Android-Flaggschiffe auch nicht günstiger sind
IronMan75 schrieb:Warten auf S10+ oder Note9 ?
jabberwalky schrieb:Hast du schon mal in 4K aufgenommen? Da geht der Speicher rapide nach unten (30min.= ca.16-20 Gb). Und wenn du dann in 8K aufnehmen willst, müsste sich das ganze eigentlich vervierfachen. Denke das da die 1TB nicht unbedingt zu viel werden. Wird eben für den asiatischen Markt sein. Dort gibt es angeblich teilweise schon 8K als TV Sender.
k0ntr schrieb:ja klar, mehr Speicher bedeutet also mehr Highend? xD schön dass Samsung Leute wie dich verarschen kann.
Killmops schrieb:Puh, die Smartphone Sparte entwickelt sich preislich in die vollkommen falsche Richtung.
zumindest schöner als ein Notch. Usability sei mal dahingestelltusb2_2 schrieb:Nach nem Jahr sollte es dann günstiger sein und noch immer gut genug.
Aber wer findet das Loch im Display schön?